Unterwelt

  • Wie kommt man aus der Unterwelt raus?


    was ist denn hier in der Unterwelt los verliere 4 mal gegen mein Spiegelbild.

    Fast immer die 16 Kämpfe ohne Niederlage geschafft. Einige auch mit 1-3 Niederlagen.

    Immer ohne Rubine und jetzt 4x gegen mich selber?

    Grüße Bava

  • was genau ist deine Frage?


    warum verliert man so oft gegen seinen Spiegel? oder


    warum komme ich nicht aus der UW raus?

  • beides kicky.

    Das sind am Anfang schon zu viele Niederlagen was ich noch nicht erlebt habe.

    Jetzt will ich raus aus der Unterwelt aber weiß nicht wie.

    Hatte sowas noch nie

  • da gibt es 2 Möglichkeiten


    • du benutzt den goldenen Zweig, der in deinem Inventar ist. Den Zweig einfach auf das Startbild der UW ziehen, da ist oben ein kleines Kästchen, wo der rein passt
    • du lässt dich auf 0 kloppen, was nicht so doll ist, weil du dann 1 Skillpunkt (zufällig ausgewählt) abgezogen bekommst.
  • rede über den S25 Acc Bavariacus Level 120

    Aus irgendeinem Grund kann ich mich dort nicht

    mehr im Forum einloggen seit ich diesen Bavariacus1

    eröffnet habe

  • da gibt es 2 Möglichkeiten


    • du benutzt den goldenen Zweig, der in deinem Inventar ist. Den Zweig einfach auf das Startbild der UW ziehen, da ist oben ein kleines Kästchen, wo der rein passt
    • du lässt dich auf 0 kloppen, was nicht so doll ist, weil du dann 1 Skillpunkt (zufällig ausgewählt) abgezogen bekommst.
  • das passiert immer mal wieder, dass man in der UW völlig abkackt. Habe kürzlich auch die Erfahrung machen dürfen und bin dann entnervt raus. Beim nächsten Versuch bin ich dann glatt durchgekommen.

    Joar, keine Ahnung, kommt halt vor

  • normal okay.


    Alles ist möglich aber mir war das neu sooft zu verlieren.

    Kenne das nur locker durchzukommen ohne einen Rubin.

    Dasselbe bei DPIII mache ich sehr ungerne weil das stupide

    Stundenlange drücken 2 pro Minute nervt und einschläfert

    weil das für mich einfach zu primitiv ist mag ich DPI am Liebsten

  • also wenn das stimmt was du da schreibst ist das ein waschechter skandal!!! Level 120 und noch fast nie in der Unterwelt einen Rubin ausgegeben?! Das wäre ja eine irrsinnige Frechheit.


    Ich werde bei JEDEM run in der Unterwelt zur Ausgabe von Rubinen gezwungen. 6-10 Niederlagen sind absolut normal. Und du willst behaupten, dass du da selten verlierst?! Und das mit deinem Account der alles andere als stark ist.


    Das wäre dann definitiv der Beweis für meine Theorie, dass es schwache Accounts in der Unterwelt einfacher haben.

  • Dann hoffe ich für dich dass du dich jeden Tag dafür ausführlich bei der GF bedankst. Habe ich in den letzten Tagen öfters gehôrt, dass gewissen Accounts in der Unterwelt alles geschenkt wird. Traurig, dass nicht alle Accounts gleich behandelt werden.


    Ich (Stufe 126) habe die Skills auf Max., komplett rote Lucius/Antonius/Ursus/Caldus-Rüstung ohne Optimierungspotential und treffe in der UW auf der leichtesten Stufe auf Gegner die nur minim schwächer sind als ich -> und verliere demnach gut 30-40% der Kämpfe.

  • jetzt muss ich aber doch mal lachen, bist du der Meinung, dass hier jemand sitzt und Acounts übervorteilt?


    Das is nu nicht wirklich Dein Ernst, dass du sowas denkst?

  • Geschätzte Kicky,


    nein ich sage nicht, dass ein Mensch da sitzt und nach Lust und Laune Spieler benachteiligt. Aber ich sage, dass da ein Bug vorliegt. Ein Bug den ich schon oftmals dir und anderen gemeldet habe. Doch jedes Mal kriege ich nur eine Antwort wie deine jetzige, wo man mich nicht ernst nimmt. Du schaust jeweils bei dir ingame und meldest mir, dass du die Gegner problemlos schlägst. Nur bei mir und anderen auf meinem Server ist das halt nicht der Fall. Ich erlebe den Bug hautnah, denn ich habe zwei Accounts auf zwei verschiedenen Server. Auf dem Testserver läuft alles normal, die Gegner in der unterwelt sind sackschwach wie auch der Threadersteller hier berichtet. Doch auf dem anderen Server ist alles ganz anders. Dort sind die Gegner bärenstark. Nahezu gleich stark wie ich. Verbessern sich auch sofort wenn ich mich verbessere...


    ...und ja wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das eine klare Benachteiligung. Das kann man nicht schönreden, tut mir leid




    edit: hier ein Printscreen was ich meine:


    https://prnt.sc/lfyn1z


    Leichteste Stufe der UW! Gegner Lvl 95 offiziell.



    hier zum Vergleich die Gegnerstärke bei meinem anderen Account:


    https://prnt.sc/lfyphk


    Der Gegner ist hier im

    Vergleich zu mir viel weniger stark

    Edited 2 times, last by Tzzz ().

  • ein Bug ist ein Bug ist ein Bug


    soll heißen, wenn es ein Bug wäre, dann wäre er auch auf allen Servern gleich. 201 hat die gleiche Software, wie alle anderen Server auch. Ich hab schon ganz oft geschrieben, dass es 00000000 Sinn macht, Verstärkungen, Verbesserungen, Öle und Gedöns ein zu werfen, wenn man Gegner in der UW besiegen will. Man wird damit nicht Besser, es verhält sich eher so, dass die Gegner stärker werden.

  • Ich nutze gar keine verstärkungen, lediglich ein siegel


    Jetzt verschliesst du aber deine Augen vor der offensichtlichen Wahrheit. Die zwei Printscreene zeigen ganz klar, dass die Gegner unterschiedlich stark sind.


    ...und nur so nebenbei: der threadersteller spielt auf demselben server wie ich. Er hat offenbar noch fast nie in der Unterwelt verloren, ich verliere jedes mal zwischen 5 bis 15 kämpfe (ohne Spiegel). Wie begründest du denn solch grosse Unterschiede?

    Edited once, last by Tzzz ().

  • das kann ich dir leider nicht begründen, warum ausgerechnet du da benachteiligt wirst. Ich möchte da auch gar nicht spekulieren. Was ich ausschließe ist, dass es einen Bug nur für dich und deinen Acconut gibt.

  • Nein bei einem kollegen ist das genauso


    Aber es kann ja nicht sein, dass wir jetzt einfach pech haben und auf dauer so spielen müssen. Ich war bisher rund 180x in der unterwelt, bei 3-5 rubine die ich im schnitt so pro unterwelt ausgeben muss, sind das zwischen 600-900 rubine die mich diese ungerechtigkeit gekostet hat. Wenn das für alle so ist, kein Problem. Aber nur für einzelne ist das nicht fair.