Unterwelt

  • welche beschimpfungen? habe ihm als person nicht beleidigt sondern lediglich seinen acc kritisiert (so wie er bei jeden auch macht)


    und das ist meine meinung und die vertrete ich und stehe ich dazu !


    das siehst ud dann wie ich dort heiße wenn ich dich und deine gilde besuchen werde ;)


    das 5x täglich *haha*

  • schlecht geskillt finde ich nicht ! ist doch fast alles voll , da gibt es viel schlechtere ..



    Die Charisma bei dir stört mich .. ( Doppelschläge ) da würde ich was gegen tun ..


    Ursus ist gut für Arena/Turma .. in der Unterwelt leider wenig Schaden ,


    ich sehe da genügend Ideen bei Dir und schlecht ist dein Haupt-Account nicht .. eventuell 2 oder 3 Sachen tauschen für die Unterwelt ..


    Ursus Helm tauschen mit dem Spiegel Helm dann sitzt die Charisma wieder zb .. der Ring Caldus hat zwar viele skills aber kein Block/Kritische , wäre nichts für mich ..

  • Du darfst den troll nicht ernst nehmen ;)


    Charisma könnte ich zwar noch um 200 erhöhen, aber das bringt nur so 2-3% doppelschlag, das ist mir die mühe im moment nicht wert. Aber mal gucken was die zukunft bringt


    Aber eigentlich geht es in diesem thread ja nicht um meinen account sondern um das problem in der unterwelt ;)

  • für die Unterwelt brauchst du auch Charisma :)


    mir geht es ja darum das Du die UW mühelos schaffst , nicht was andere sagen oder behaupten .. ich konzentriere mich da schon auf Dich und Dein Account

    und wie gesagt schlecht ist der nicht .. ich finde sogar Du bist nah dran , musst nur dies und das tauschen ,

  • Aber mühelos schaffen kann ich die unterwelt nie, solange die gegner stets gleich gut sind wie ich. Erst muss der bug (ja kicky ich bleibe dabei das so zu nennen) behoben werden, der die gegner zu stark macht

  • Was ist es denn deiner meinung nach sonst?


    Unter einem bug verstehe ich etwas was nicht funktioniert wie es soll. Und da ich nicht davon ausgehe, dass die Gegner unterschiedlich stark sein solllen je nach spieler, finde ich den begriff mehr als zutreffend


    Kicky : du sagst einerseits es sei kein bug, aber kannst mir andererseits auch keine erklärung liefern. Das macht doch keinen sinn

  • ich glaub Erklärungen hast du in den Vorposts genug bekommen. :) Und auch wenn du es nicht glaubst, hier sitzt keiner an den Knöpfchen und denkt drüber nach, bei wem er jetzt mal schnell die Gegner stärker machen könnte.


    Das ist einzig und alleine dem System vorbehalten

  • Erklärungen habe ich hier noch keine einzige erhalten.


    Schau dir die Printscreene an. Da sieht man doch schwarz auf weiss, dass das von dir hochgelobte system nicht einwandfrei funktioniert

  • mach es doch einfach so wie die meisten anderen Spieler auch .. siehe zu das deine skills auf Max sind in der UW ( Charisma ) Item wäre ein Anfang um was zu ändern und halte Dich nicht an Zahlen bei Deiner Berechnung .. Zahlen irritieren nur .. das Zahlen System kennt keiner !


    auf einem Bild bei dir im Kampf in der Unterwelt hast du auch fast kein Leben mehr , sieht für mich nicht danach aus das Du auf die Gesundheit achtest wie ich beschrieben hatte im Text ..


    und richtiges Kostüm anziehen was einen Vorteil verschafft in der UW und nicht mit dem Saturn Wintergewand Kostüm , wenn du eh schon Probleme hast in der UW ..


    Naja , ich wünsche Dir noch viel Glück , klinke mich aber jetzt aus dem Thema .. da kann ich auch meiner Maus versuchen das sprechen beizubringen und damit meine ich nicht Kicky Maus , lol ^^

  • kesobar



    Irgendwann wurde der Durchschnitt schon bei den Dugeon gemacht.


    Die Figuren sind lernfähig.


    Ob es auch in der Unterwelt so ist weiß ich nicht. Doch ich nehme es mal an. Denn wenn Mehrer bei uns in der Unterwelt zur gleichen Zeit aktiv sind ,wrd öfters gemeckert als ,wenn sich nur einer in der Unterwelt bewegt.


    Zu bestimmten Zeiten kommt man durch ohne Widerstand .

  • SMA


    interessanter ansatz



    dann müssen gerade sehr viele accs auf s3 in der UW aktiv sein o.0


    12.11.2018 23:09 Erebus - Dis Pater Details

    12.11.2018 22:59 Erebus - Sphinx 14.418 Details

    12.11.2018 22:49 Erebus - Alekto & Megaira 11.812 Details

    12.11.2018 22:39 Erebus - Proserpina 11.308 Details

    12.11.2018 22:28 Tartaros - Typhon 16.323 Details

    12.11.2018 22:16 Tartaros - Typhon Details

    12.11.2018 22:06 Tartaros - Typhon Details

    12.11.2018 21:56 Tartaros - Tisiphone 16.397 Details

    12.11.2018 21:46 Tartaros - Centimanen 14.520 Details

    12.11.2018 21:18 Tartaros - Hydra 10.171 Details

    12.11.2018 20:50 Totengericht - Minos 15.343 Details

    12.11.2018 20:17 Totengericht - Rhadamanthus 10.930 Details

    12.11.2018 20:06 Totengericht - Aeacus 10.409 Details

    12.11.2018 19:53 Totengericht - Cerberus 16.590 Details

    12.11.2018 19:43 Eingang zum Totenreich - Fährmann Charon 13.152 Details

    12.11.2018 19:25 Eingang zum Totenreich - Totenseele 10.647 Details

    12.11.2018 19:11 Eingang zum Totenreich - Merkur 12.684 Details

    12.11.2018 18:58 Eingang zum Totenreich - 16.099 Details

    12.11.2018 18:45 Eingang zum Totenreich - Details

    12.11.2018 18:24 Eingang zum Totenreich - Details

    12.11.2018 18:14 Eingang zum Totenreich - Details


    na dann hoffe ich mal, dass ich dis pater gleich schlage...




  • Die Stärke der Gegner schwankt bei mir nicht je nach Uhrzeit. Halte nichts von dieser Theorie.


    Neue Berichterstattung des Bugs in der Unterwelt:


    Ich war heute das erste Mal seit fast einem Jahr (und das zweite Mal überhaupt) in der mittleren Unterwelt. Der erste Kampf sah so aus:


    https://prnt.sc/lho6rx


    Ich dachte schon „oh hier funktioniert alles wie es soll, der Gegner ist schwach“


    doch schon beim zweiten Kampf hat das System geschaltet und mir wieder ab dann nur noch starke Gegner serviert:


    https://prnt.sc/lho7yr


    https://prnt.sc/lho7f3



    Der Witz an diesen Gegnern ist, dass sie ALLE exakt meinen Rüstungswert kopieren. (und auch sonst natürlich viel zu stark sind...)

  • glaubst es passiert nur dir das du mal rubine oder mobilisierung benutzen musst? selbst wir highs die 90% aller skills VOLL haben verlieren wenn ich glück hab schaff ich es ohne probleme gegen mich in der uw welt aber bei schwer dauert es dann keine 4 kämpfe bis ich weningstens 1 mal verliere und wenn ich pech hab brauch ich 5-6 anläufe gegen mich... hör das jammern auf.. es geht hier allen ähnlich und mal davon ab... es wäre doch recht langweilig wenn immer alles auf anhib gelingen würde

  • bitte lesen bevor man schreibt. Es geht nicht um den Spiegel. Der Spiegel nervt zwar, aber er ist immerhin fair und gleich für alle.


    bitte lieber Tzzz verschon uns alle mal und jammer nicht immer wegen alles herum... jeder hat so seine probleme mit der UW


    habeauch vor paar tagen glaub 6mal gegen dispater verloren NA UND ? jammer ich jetzt im forum herum deswegen?

  • wenns dich nicht interessiert dann lies diesen Thread nicht. Es zwingt dich keiner dazu. Wenn was im Spiel nicht funktioniert, dann melde ich das. Egal ob es dir passt oder nicht.