Posts by Odin1992

    moin moin,



    fassen wir doch mal ein wenig zusammen,



    ihr habt ein neues gebiet rausgebracht welches selbst von den top spielern auf Server 201 nicht geschafft werden kann oder mit den derzeitig zur verfügung stehenden mitteln bespielt werden kann.(klar will man Herausforderungen aber dann auch bitte die mittel diese zu bewältigen!)


    in diesem gebiet gibt es keine dunnis warum auch immer.:evil:



    zu diesem punkten wurde durchaus von einigen hier sehr gute vorschläge verbreitet aber nichts umgesetzt bislang.:evil:





    schmelze ja auch hier kamen vorschläge hinsichtlich des einbauens von schmiedehämmern auch nicht umgesetzt bislang.:evil:



    Drops von Rezepten und weiteren unnützen dingen rausnehmen auch nicht umgesetzt bislang.:evil:


    Trainingsgrenzen aufheben nicht umgesetzt bislang.:evil:



    Gildenkriege sag ich nichts mehr zu....:evil:



    ich glaube es kam von unseren türkischen gladispielern neue Schriftrollen ein richtig guter vorschlag nicht umgesetzt bislang.:evil:




    die Möglichkeit seinen hochgespielten acc auf einen anderen Server zu legen nicht umgesetzt bislang.:evil:


    es waren noch einige dinge mehr die hier gefallen sind und keiner beachtet hat oder einfach niedergeschmettert wurde.



    nun füge ich noch einen hinzu:


    nutzt doch bereits eingebaute Tools wie den Magnus und erweitert diesen.


    die tage haben wir uns mal zu diesem gebiet ein wenig unterhalten und siehe da wir kamen recht schnell alle zusammen auf folgende Idee:




    rot ist schön und gut das bekommt jeder hin aber was wenn es noch 2 oder drei stufen höher ging und diese Möglichkeit nur über den Magnus erreichbar wäre.



    zb.


    bräuchte man 2 rote teile genau baugleich um es auf Bronze(ab stufe120) zu bekommen ( Bronze gleicher aufbau wie von orange auf rot oder gar ein bissel mehr )


    das selbe dann eben von Bronze auf Silber(ab stufe 130) und eben von Silber auf Gold(ab stufe140) .

    mit dieser Umsetzung würdet euren Goldenen hilfesmittel verkäufe auch wieder enorm ansteigen somit mehr Profit also beiden seiten geholfen;)



    alleine diese Möglichkeit würde erlauben im neuen gebiet ein ganzes stück weiter zu kommen + neue Schriftrollen wäre dies ein Option die ich euch auf diesem wege nochmal an herz legen möchte.



    Mfg.Odin

    was soll man hier in einen bald toten spiel noch erwarten macht nur so weiter und ihr habt es bald hinbekommen das spiel zu töten .


    egal was man anspricht macht und tut es kommt ja eh nichts bei raus

    hehehehe;) zu schwach also schon mal nicht lach ;P aber bei dem hier verwendeten kampfscript ist es ja eh egal wie stark jemand ist oder welch Klamotten er trägt also sollte die Auswahl der Gegner doch auch egal sein zumal ich ja nicht mal aus meiner Arena was angezeit bekomme sondern nur aus dem 130+ Bereich

    normal hätte ich einen spieler pool von sagen wir 73 davon bekomme ich lediglich wenns hoch kommt 30 wenn die aktiv wären gäbs sicherlich schon Geheule aber so bekommts ja keiner mit und über die Rangliste bekomme ich einige eben nur 5 mal :(

    das ein krieg in diesem spiel den zweck einer Bestrafung hat ist mit der von kicky+ Team niedergeschriebenen regeln einfach nicht gewährleistet es ist eher ein Witz nicht mehr nicht weniger.


    wir haben 2 spieler auf Server 201 welche sich im levelbereich 90-105 befinden welche nichts besseres zu tun haben wie kleine spieler weit unterhalb ihres ep Bereiches zu verhauen und das tag täglich wie soll man denn nun bitte mit einem mittel wie dem krieg die jungs bestrafen die lachen sich ja Tod.

    moin moin leuts


    kann mir mal jemand sagen warum ich in der Provinz seit tagen immer nur die selben spieler zur Auswahl habe obwohl ich in meinem Bereich wesentlich mehr spieler habe die ich angreifen könnte auch wenn ich keinen kampf führe und mal neu rolle bekomme ich keine anderen ;P lach :evil::evil::evil:

    ist ja auch nicht immer böse gemeint was Teufel und ich zum besten geben nur kommt einfach verdammt wenig im spiel an.


    wir sprechen ja nicht von Wochen es geht um mehrere Monate wo einfach kein Feedback kommt oder vertröstet wird zum warten im highlevel brechen immer mehr Stammspieler weg das sollte doch langsam mal Anregung sein für euch zumindestens schon mal testweiße was rauszugeben für was anderes war 201 ja mal nicht angedacht

    • Neu

    Die Version wird nicht wie angegeben v3.1.3_pl1 sein, sondern die Version v3.1.3_pl2.


    Changelog v3.1.3_pl2:


    [FIXED] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler das Beten nicht beenden konnten.

    [FIXED] Kleinere Fixes am Backend.


    gut es wird ja mal was geändert doch wann kommen mal dinge die hier von spielerseite angetragen wurden wie z.b dunnis in Britannia .


    neue Schriftrollen im highlevel Bereich um mal gewisse Expo bosse besiegen zu können. allgemein mal was neues um sein Gold noch sinnvoll zu nutzen.


    kann man dieses jahr noch was erwarten oder bleibt wieder alles wie es ist ;P?

    ein bisschen ???? so nennt man es wenn irre hier mit 60+ acc´s rummlaufen uns sich matt´s usw hin und herschieben und keinen von euch nimmt sie dem ganzen an .



    hinzukommt das sich auch keiner dem Thema unerlaubter Nutzung von hifi Programmen stellen kann oder möchte suchts euch aus !

    Der Hadrianswall ist gefallen

    10.09.2018 00:00



    ist genau das selbe gewesen 2ter Gegner wurde erreicht herzlichen Glückwunsch …….



    wenn es sich dir auch nicht erschließen mag es ist und bleibt nicht zu schaffen ich weiß ja nicht wie ihr auf eine solche anzahl aktiver spieler kommt

    http://prntscr.com/lp4p3c


    ja ich meine wie Samurai es aufgenommen hat die hits die wir erbringen müssen auf den 4 Gegnern wir kommen auf Server 201 maximal bei solchen Events zum zweiten oder dritten Gegner.



    und das ist nicht das erste Event das so läuft und auch bei weitem nicht das erste mal das ich dazu was schreibe kickylein!!!!

    "Die Rache der Toten"


    will ich es mal wieder schreiben ;)


    ihr braucht solche Events auf Server 201 nicht raus bringen wenn ihr nicht in der lage seit die Gegner mal anzupassen wann wird da endlich mal was in die wege geleitet ?


    Mfg.Odin1992

    nur mal angenommen es finden sich zwei gilden die dies gerne mal versuchen würden und eben diese würden in der ke festlegen das der Sieger 50 mille bekommt oder 100 mille wärt ihr damit dann einverstanden oder würdet ihr weiter auf das festgeschriebene beharren ;P?

    für euch eventuell nicht lach hier im spiel ist es ein großer spaß und deine gesetzte grenze was die beute anbelangt ist ein Witz. wir haben gestern mal aus spaß durchgeschaut was wir im durchschnitt am tag an Gold reinholen in der Gilde liegt der schnitt bei 5mille+ ;)


    da kann man doch sicherlich hier und da noch was schrauben kicky oder?