Posts by Kicky

    Die Werkbank lohnt sich idR nicht bei so kleinen Levels. Die Items, die man da braucht, holt man sich am besten aus dem Auktionshaus. Man levelt einfach viel zu schnell.

    Also wenn du ein Item hast, dass keine Haltbarkeit mehr hat, dann erstmal aufheben und dann, sobald du auch schmelzen kannst in die Schmelze damit.

    Du musst dir als kleines Level schon anfangen so viel wie möglich Güter an zu häufen. Eisen, Holz, Leder, Kupfer wirst du immer brauchen.

    Ave Gladiatoren!


    Am 19. September 2019 finden Wartungsarbeiten am Forum statt. Beginn dieser Arbeiten wird gegen 13:30 Uhr sein.


    Alle Forenserver werden neu gestartet, die Betriebssysteme aktualisiert und die neuesten Patches eingefügt.


    An der eigentlichen Forensoftware ändert sich nichts, dies gilt nur für die Server.


    Das Forum wird für 5 - 60 Minuten nicht erreichbar sein.


    Beste Grüße

    Euer GladiatusTeam

    manchmal muss ich lange nachdenken, ob ich außer kopfschütteln etwas schreiben mag.


    da wird sich aufgeregt, dass ein event läuft, das nicht angekündigt wird. das event hat uns alle ein wenig überrascht.


    und ja da war ein mensch dran schuld, dass so ein event läuft, das einfach in unserer planung unter gegangen wird.


    wir könnten diesem menschen nu natürlich auch kündigen, wäre eine gute massnahme zur erziehung. oder einfach wie bei Alice im Wunderland


    die Rote Königin ---- Runter mit der Rübe ---- sagen.


    niemandem ist ein ernsthafter schaden entstanden und auch wenn das niemand hören mag, weil nörgeln einfach schicker ist, dass das an uns allen


    vorbei gegangen ist, hat nichts mit wertschätzung zu tun.


    wir könnten jetzt natürlich alle weinen, aber das macht es auch nicht besser. wir nehmen das mit humor, das sollten hier auch alle anderen tun.


    in diesem sinne habt einen schönen tag, geht raus an die luft, die sonne scheint.


    wer jetzt hier weiter nörgeln mag, der kann das gerne tun. ich freu mich auf diesen neuen arbeitstag und was er mir alles an überraschungen bringen mag, mit denen ich heute sicher nicht rechne.


    :D



    CLOSED

    man kann das natürlich jetzt auch ganz groß aufhängen und versuchen ein Fass auf zu machen.


    Wir kündigen alles an, wir machen sogar Servernews, für alles, sogar für Events.


    Aber heute morgen war sogar ich erstaunt, das war sicher der Praktikant :D


    Für dieses Event benötigt man keine Vorbereitung, das läuft oder auch nicht. Die Punkte kann man, wann auch immer man online ist, runter spielen.

    Sich jetzt aufzuregen bringt nix, und sich künstlich auf zu regen schon mal gar nicht :D

    guten morgen


    das Problem liegt an der Uhr des RECHNERS. Ihr müsst die Uhr da syschronisieren. Das wurde auch schon weiter oben geschrieben.



    CLOSED

    GL_HappyHour_Banner_30.jpg


    Ave Gladiatoren,


    am Samstag, den 31.08.2019, findet den ganzen Tag ein HappyDay statt.

    An diesem Tag erhaltet ihr unglaubliche 30% mehr rubin28x28.png(Rubine) auf alle Bestellungen!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Rubine und lernt die Vorteile des Centurio kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert einen Pakt, ihr habt die Wahl!


    Euer Gladiatus-Team

    da muss ich mir ja bei all den Beschimpfungen die Augen zuhalten. Schämt euch, dass ihr manchmal einfach über die Stränge schlagen müsst



    CLOSED

    aber das ist ja unstrittig, das Gebiet ist wichtig für die Hlvl Spieler, nur wann es umgesetzt werden kann, das kann niemand sagen


    und eine Liste, was geplant ist fürs nächste Jahr, für dieses Jahr ... damit legt man sich fest und das wird so nicht sein.


    Es gibt viele Sachen, die in Planung sind, die einfach nur noch drauf warten, dass sie umgesetzt werden können

    ich musste da jetzt echt erst nachdenken, was ich schreibe


    ich kann euch versichern, dass unser Progger ein verdammt netter Kerl ist, der auch Ahnung vom Spiel hat.


    Was er nicht kann, ist darüber bestimmen, was er gerne programmieren würde und wann

    na wenn man die Wahl hätte, die Schmiedegüter neu zu mischen, sollten dann die gleichen Schmiedegüter für ein Update der Lucirolle genutzt werden, oder mal lieber was anderes?