Posts by Kicky

    es ist einfach leichter etwas Neues zu bastenl, als in in fertigen Strukturen etwas zu verändern, ohne großen Schadne zu hinterlassen.


    Kleinere Updates wurden noch nie großartg angekündigt. Große, das Spielgeschehen beeinflussende Upates werden nach, wie vor früher angekündigt.

    Ave Gladiatoren.


    das nächste Update steht vor der Tür

    v4.1.0

    [Added]


    • Die Spieler können nun wählen, ob Ressourcen aus Schmiede und der Schmelze direkt in das Horreum (ohne Erfolg) oder in die Pakete übertragen werden sollen.



    Wir werden euch so schnell, wie möglich über Datum und Uhrzeit des Updates informieren.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    EDIT: Leider hatte sich ein Fehler in die Patchnotes eingeschlichen. Die neue Option ist lediglich für die Schmelze vorhanden!

    GL_HappyHour_Banner_30.jpg


    Ave Gladiatoren,


    am Donnerstag, den 02.07.2020, findet den ganzen Tag ein HappyDay statt.

    An diesem Tag erhaltet ihr unglaubliche 30% mehr rubin28x28.png(Rubine) auf alle Bestellungen!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Rubine und lernt die Vorteile des Centurio kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert einen Pakt, ihr habt die Wahl!


    Euer Gladiatus-Team

    Ave Gladiatoren,



    am Dienstag, den 23.06.2020 wird das Hotfix v4.0.1_pl2 aufgespielt. Start ist gegen 11:00 Uhr.


    Während des Updats werden die Server für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.


    Der Hotfixdient dient der Behebung interner Backend Probleme.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    Ave Gladiators!


    On June 19th, 2020 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 20% more rubies rubin28x28.png on all ruby purchases!


    Happy_Hour_Image_for_Social_Media_s.jpg


    So don't miss the chance to get some extra rubies, spend it on pacts, centurio, items, whatever you desire!



    Kind regards,

    your Gladiatus Team

    Ave Gladiatoren,


    morgen, am 03.06.2020, wird die Lobby ein Update erhalten und auf die Version 3.0.0 geupdatet.



    • Die Browsergame Lobby und das Forumlogin sind nun gemeinsam über die Lobby (mit dem gleichen Login) zu erreichen
    • Das Login via Google ist nun auch möglich


    Das Update wird gegen 10 Uhr aufgespielt. Es sollte zu keinen Spielunterbrechungen kommen und die Lobby sollte auch während des Updates erreichbar sein.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    Ave Gladiators!


    On 01.06.2020 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 20% more rubies rubin28x28.png on all ruby purchases!


    Happy_Hour_Image_for_Social_Media_s.jpg


    So don't miss the chance to get some extra rubies, spend it on pacts, centurio, items, whatever you desire!



    Kind regards,

    your Gladiatus Team





    aqjzGOb.png

    Ich geh davon aus, dass ihr alle nimmer in der Puputät seid und diese Mannbarkeitsspielchen gar nicht nötig habt. Vielleicht is auch für manche Corona zum Problem geworden, weil sie nicht so vor die Tür können bei dem schönen Wetter.


    Ich geh weiter davon aus, dass die ursprüngliche Frage beantwortet wurde und mach den Thread zu.


    Sollte jemand das Bedürfnis haben noch etwas beitragen zu wollen, dass nichts mit Beschimpfungen zu tun hat, kann er/sie sich gerne an Grano oder jeden anderen Teamler hier wenden, um den Thread wieder auf zu machen.


    Geht euch ein bisschen abkühlen



    ZUGEMACHT

    ich kann verstehen, dass das auf Unverständnis stößt. Ja, Multiaccounts sind erlaubt, andererseits kann man "eigentlich" keine Multis erstellen, oder weiter geben, weil die Lobby das nicht zulässt.


    Accounts die sich bereits in einer Lobby befinden können von uns nicht aus der Lobby gelöst werden. Deshalb ist es nicht möglich einen Multiaccount weiter zu geben.


    Der Vorschlag, dass man dies ändern sollte, wurde bereits an die Fachabteilung weiter gegeben.

    Ave Gladiatoren,


    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ab Heute eine neuer, offizieller Chatserver zur Verfügung steht.


    GladiatusDiscord


    Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch.


    Natürlich gibt es auch hier Regeln zu beachten.



    Beste Grüße

    Euer GladiatusTeam