Posts by Kicky

    ich sag mal was dazu


    Nein es ist kein Bug. Wir, respektive ich, scher mich um alles, was hier geschrieben wird.


    Das Spiel unterliegt einer permanenten Prüfung, da wir Fehler lieber selbst finden, als das den Spielern zu überlassen.


    JA, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und ist betriebsblind und Bugs rutschen durch und werden von Spielern gefunden, da is man dann doch froh, dass die Spieler das merken, auch wenns doof ist.


    Fakt ist, es droppen welche, wenn auch sehr selten.

    ich hab mir das noch mal angeschaut und versuch in Zukunft dran zu denken, dass wir da Schriftrollen schreiben. Ich hab im Aushang (Schriftrollen) angefügt. Oder halt zumindest Schrftrollen in Klammern dazu.


    :D

    also eigentlich is das kein Schreibfehler, ihr habt mich grad echt verwirrt. Wir haben in jeder Ankündigung Schmiederollen stehen. Macht sowas halt nicht immer mit mir. Denkt an mein altes Herz!


    :D

    ich geh mal davon aus, dass Du mit dem Addon spielst ....


    sobald Du das tust solltest Du prüfen, ob das Problem auch dann noch besteht, wenn es deaktiviert ist. Erst DANN könnte es ein Bug sein.


    So lange Du mit Addon spielst, besteht keine Garantie auf problemloses Spielen.


    Aber gut bin ja froh, dass es sich geregelt hat :D in diesem Sinne einen schönen Montag :D

    guten Morgen,


    so einfach is das nu wieder nicht. Ich würde gerne verstehen und wissen, was genau da falsch war.


    Eine Bugmeldung macht auch keinen Sinn ohne Screenshots.


    Du hast also etwas gedroppt und das wurde Dir auch angezeigt, aber dieser Drop war dann nicht in Deinen Paketen???

    If s.o. is in a big guild, its also no need to have unbound items. Every big account can forge an item for a small account. After using the item, sure the item cant be given to an other account, the item can be smelted into SG and so used for a new forge.

    Leute wenn ihr jemandem helfen wollt, dann tut es richtig. so wie das hier läuft verwirrt ihr neue Spieler nur.


    Als erstes suchst du dir eine Gilde, da hast du einen ausgebauten Gildemarkt, somit auch ein funktionierendes Savesystem und die meisten Gilden haben auch ein ausgebautes Trainingsgelände.


    Du kannst in einer eigenen Gilde natürlich nur ein Savesystem aufbauen, wenn du da auch noch andere Spieler außer dir und deine eigenen Multis hast.


    Savesystem heißt nichts anderes, als dass jemand eine item, dass einen Betrag x wert ist in den GM (Gildenmarkt) stellt und jemand anderes kauft dieses Item und stellt genau diesen Gegenstand wieder in den GM für den gleichen Betrag x. Beachte, jeder Gegenstand bekommt einen Wert zugeordnet, der sich nichtändern sollte.

    Damit du nicht vergisst, welches Item du mit welchem Wert belegt hast, kannst du dir im Badehaus-> VoxLocus :D einfach Notizen machen, so vergisst du es nicht. Da steht dann 10.000 - Flasche der Beweglichkeit.

    Du bist 5 mal angreifbar, danach kann Dir kein Gold mehr geraubt werden. Also wenn Dich jemand mehr als 5 mal angreift.


    Du kannst Feronias Kostüman ziehen, dann sind 40% deines Goldes sicher.


    Du könntest natürlich auch dein Gold saven und schauen, dass Du nicht mit zu viel Gold rumrennst.

    good evening all


    I can`t see a bug. The chance to have luck with 90% is not 100%. I myselfe are always glad if I forge gives me an item, if I have less than 100%. In your case it`only very unhappy.


    Yes the speedservers have an higher chance because they can forge more items.


    But they are there and many users are playing on it.


    Finally, there is NO BUG

    microevent.PNG


    Microevent on may 02nd - 03rd, 2019



    Ave Gladiators!

    The gods look favourably upon us! The Roman people`s prayers have been answered and

    we have won the favour of the gods. By way of recognition, all players

    will be blessed with the following bonuses:



    Microevent from may 02nd - 03rd, 2019


    20% discount on Centurion


    20% faster regeneration of dungeon points


    25% more dungeon points


    200% more fame in dungeons



    Best regards

    your GladiatusTeam

    Ave Gladiatoren,


    leider müssen wir Euch mitteilen, dass sich das angekündigte Update noch ein wenig hinauszögert.


    Sobald es Neuigkeiten gibt und wir mit dem Update loslegen werden wir Euch darüber informieren.


    Beste Grüße

    Euer GladiatusTeam

    Das Problem ist bekannt und betrifft alle Spiele. Es ist ein spezifisches Problem von Anbieter und Einstellungen. Diese Art von Problem tritt in unregelmäßigen Abständen alle paar Monate auf, manchmal besteht das Problem länger und manchmal ist es schnell wieder weg.


    Wer DS-Lite benutzt und keine eigenen IPv4 Adresse hat, DS-Lite aber mit anderen teilt, ist von diesem Problem betroffen.