Cache und Cookies schon gelöscht?
Posts by DoonFreak
-
-
-
das heißt doch nur, wenn deine Rechnung richtig ist, dass du nach 15min bereits einen Expi Punkt gutgeschieben bekommst und nicht erst nach 1h.
-
Hallo zusammen,
gibt es dieses Jahr kein Event Ras Lichtgewand mit anschießendem Kostümfest?
Letztes Jahr war es Anfang August...
Gruß
DoonFreak
-
yeah, thanks for the update.
-
So geht das aber nicht...
-
-
Da hast du natürlich Recht, ich bin trotzdem kein Freund von (in meinem Fall) sinnlosen Tätigkeiten
. Daher spreche ich das lieber an als mich täglich zu ärgern.
Zur Rangliste:
Einfach im Spiel die Rangliste öffnen und im Browser in der Url den Server ändern.
Schon hast du die Rangliste eines anderen Servers. Klar nicht so schön, aber zumindest kann man so noch schauen.
Klar sollte das langfristig wieder einfacher möglich sein., da stimme ich dir zu.
-
ok das ist natürlich ein Argument für diejenigen die auf mehreren Servern spielen, für alle anderen ist es lästig. Könnte man da keine Option in den Accounts hinzufügen "Spiel in neuem Tab öffnen" Ja/Nein.
-
Wird es eigentlich noch eine Anpassung zur Lobby geben?
Was mich besonders stört:
1. Spiel startet in einem neuen Tab, dadurch muss das Tab der Lobby immer geschlossen werden
2. Man wird nach den Serverbackups ausgeloggt und muss sich neu einloggen (inklusive Punkt 1)
-
-
Du benötigst Schriftrollen um beim Schmied Gegenstände zu schmieden.
-
-
Einfach im Spiel die Rangliste öffnen und im Browser in der Url den Server ändern.
Schon hast du die Rangliste eines anderen Servers. Klar nicht so schön, aber zumindest kann man so noch schauen.
-
yeah, still a great addon
-
-
-
Danke dir und noch einen schönen Abend
-
-
sehe ich auch so, wirklich Klasse das Update!!