Posts by Tzzz

    Jeder kriegt soviel zurück wie er verbraucht hat. Man muss nicht alles zwingend kompliziert machen, sondern kann auch einfach mal akzeptieren, dass es einfach ist :D

    Ist es erforderlich ein Ticket über die verlorenen Eventgegenstände zu schreiben, oder kriegen wir automatisch eine akzeptable Menge an Eventgegenstände ersetzt? ( zB 50 Kürbisse - 50 Hasen - 50 Sonnenrunen)

    „akzeptable Menge“ und dann willst du je 50 Kürbisse, Hasen und Runen haben...schon sehr dreist. Sowas kann ich so gar nicht leiden. Wer in der Vergangenheit nicht sparsam mit den Eventgegenständen umging, ist selber schuld.


    Das System weiss exakt wer wieviel verbraucht hat. Die Spieler sollen hier rein gar nichts zu melden haben.

    Ich gehe davon aus, dass jeder das zurückerhält was er verbraucht hat. Das Ganze soll ja nicht dazu dienen, verbrauchte Vorräte aufzufüllen...

    Also ich habe lieber eine sauber durchdachte Lösung die eine Weile in Anspruch nimmt als eine schnelle die nicht zu Ende gedacht ist.


    Von daher halte ich es nicht für angebracht jetzt schon zu kritisieren. Das kann man sich aufsparen für den Fall, dass das Problem nicht zufriedenstellend gelöst wird.

    Auf diese Lösung bin ich echt gespannt. Damit es dasselbe ist bräuchte es einen Start des Kostümfestes + folgende Events zur selben Zeit

    - 20% trainingsreduktion

    - 1.2x höherer schmiedeerfolg

    - 20% schmiedekosten+zeit

    - Rückerstattung Kürbisse etc.


    ..einen ganztägigen Event kann man damit ja nicht machen, das wäre dann zu stark...also bleibt in meinen Augen nur: Zeitmaschine

    Wieso so viele? Um schmieden und trainieren zu können, reichen ja max. 10 im normalfall


    ...nun ja ist ja jetzt eigentlich egal

    In my eyes, this is still one of the biggest problems in the game.


    Edit:


    An example:


    https://prnt.sc/orallr


    This fight is at the moment more or less a 50:50 fight. 50% fights I loose, 50% I win. Of course this opponent has apart of the armour the exact same strentgh as me but in my eyes the effort for my advantage in terms of armour should count a bit more (because you have to invest a lot more to get 8k armour-advantage).

    I hope such a fight will be a 60:40 fight in the future.

    Naja viel habe ich nicht gemacht bisher. Ich habe mich mit meiner Mailadresse eingeloggt in der Lobby. Habe dann auf den Knopf gedrückt „Accounts verbinden“, worauf ich ein Mail bekommen habe wo es hiess ich könne all meine Accounts nun verbinden. Das habe ich gemacht, aber die einzigen zwei Accounts die es mir anzeigt sind zwei uralte level 12 accounts auf s13 und s18


    Kann das an unterschiedlichen passwörter liegen? (Mailadresse ist immer dieselbe)

    Ich spiele selber auf einem Speedserver...


    Stell dir folgendes Szenario vor. Du spielst seit 2010 Gladiatus im selben Account. Durch jahrelange Arbeit erreichst du so z.B. Level 150 als einer von ganz wenigen Accounts. Dann wird ein Speedserver eröffnet. Innert kurzer Zeit gibt es nun viele Accounts wie den deinen. Nur halt in 1-2 Jahren Spielzeit. Die Accounts überholen dich Stück für Stück und du kannst nichts dagegen machen. Rein gar nichts. Das ist in meinen Augen nicht fair.


    Nur weil man selber auf der Sonnenseite sitzt, sollte man sich auch stets die Probleme der Schattenseite vor Augen halten.