Posts by Tzzz

    Ja das stelle ich auch nicht in frage ;) das sollte deinen account nicht abwerten, der ist klasse. Ich wollte nur aufzeigen, dass speedserveraccounts im pvp nicht grundsätzlich bevorteilt sind ;)

    Nehmen wir doch gerade dein beispiel. Das kann ich gut einschätzen da sich unsere Accounts ähnlich sind.


    In deinem Fall würdest du von Accounts im max. Bereich von Level 145-150 angegriffen werden. In der Arena ist es sowieso Lotterie. Im Turma würdest du gegen die besten Accounts stets verlieren. Natürlich schlägst du 98% aller alten Accounts locker, aber das bringt dir nichts da diese inaktiv sind und daher nicht farmbar.

    Das ist das schicksal eines speedserveraccounts ausserhalb des testservers. Man trifft stets auf viel höhere Gegner, egal wie man sich verbessert.

    ...was aber auch nicht schlimm ist, so fehlen die Ziele nie.

    Die Qualität ist schnell gut, aber sie ist nicht so einfach hervorragend. Serverübergreifend gibt es Accounts die haben volle Skills und perfektes Equipment in rot. Da kann ein Speedaccount nicht so schnell mit den allerbesten mithalten.


    Das zeigt auch ein Blick in die Highscore des Testservers. Im Levelbereich 100-140 wären nur ganz wenige Accounts konkurrenzfähig mit den allerbesten alten accounts

    die speedserver leuten können wie gesagt täglich in die UW reißen (wenn sie durchmachen mal) sogar 2mal spielen.

    am normalen server kann man allerdgins nur 1mal die woche rein (ergo massiver nachteil an goldeinahmen und skillung)

    das ist eine weit verbreitete Fehleinschätzung. Der Speed eines Servers hat keinen Einfluss auf die Menge an Goldeinnahmen PRO Level. Klar, auf einem Speedserver erzielt man in einer Woche mehr Gold, aber man levelt in der gleichen Zeit auch 5x schneller. Unter dem Strich ist also der Vergleich eines Level 120 acc eines normalen servers mit einem level 120 account eines speedservers absolut fair.


    ...was nicht fair ist, dass jemand auf dem speedserver alles viel schneller erreicht als andere die seit vielen jahren schuften.


    Im Fight 1 vs 1 ist jemand von einem alten server in der regel gar überlegen, da jemand auf dem speedserver zu schnell levelt und die qualität des accounts nicht immer perfekt hoch halten kann. Für die wirklich guten alten accounts sind speedserveraccounts willkommene farmen....aber klar wer nicht so gut ist, der wird schnell überrannt, daran ist man dann aber selber schuld.

    ich würde eine Auflösung der Levelbegrenzung begrüssen. Früher gab es sie ja bei Dungeons auch nicht. Das war viel interessanter im Lowlevelbereich. Gerne denke ich zurück an die Zeiten wo ich mit Level 10 den 40er-Dungeon machte. Da waren die Drops noch hochinteressant.

    würde wieder spannend werden unter den Kämpfern 8) wer geht auf Schaden ? wer bleibt lieber auf Rüstung ?

    mein Beitrag weicht 0,0 vom Thema ab...


    Vom Vorschlag halte ich nichts, da er das Balancing im Spiel komplett zerstören würde. Die Expeditionsbosse müssen einfach weiter abgeschwächt werden. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht.

    Nun das wäre dann aber keine schwere entscheidung ob rûstungsset oder schleifstein. Ein Füstungsset bringt auf meinem level rund max 450 rüssi, ein oranger schleifstein 43 schaden. Da ist der schleifstein um welten besser, jeder würde schleifsteine wählen

    Die Dropchance von Rollen hat nichts mit der Qualität der Items zu tun. Weniger als gar nichts.


    Hmm nur schlaue Sprüche? So dumm scheine ich mich nicht anzustellen, wenn ich alle Rollen habe. Statt hier deinen Frust rauszulassen, solltest du lieber genau lesen und dir das leben beim Rollen sammeln einfacher machen, damit du zukünftig solche Posts nicht mehr machen musst ;)

    Die Chance,das die Schmelze eine Rolle abwirft dabei ist auch nicht gerade hoch.

    deshalb schmelzt man auch nicht nur 29 items sondern eher 100. Ich habe jetzt alle relevanten UW-Rollen.



    Edit: vergessen, dass ihr auf einem langsameren Server spielt. Da geht soviel schmelzen natürlich nicht.

    Wenn du zweimal die UW gemacht hast, sind das rund 40 kämpfe. Da sind „nur“ zwei Rollendrops nichts erwähnenswertes. Und das die beiden Rollen nicht brauchbar sind, ist bei über hundert möglichen Rollen auch nicht verwunderlich. Rollen farmt man deshalb in der Schmelze, nicht in der UW.


    Lila Drops gibt es manchmal, orange und rot wäre schon riesiges Glück. Und das es viele Präffixe und Suffixe gibt, ist es auch nicht speziell, dass es „nur Schrott“ ist. Uw-Items sammelt man deswegen bei dem event mit 50% aufgabenreduktion.


    Da musst du dich nicht über die GF beklagen, sondern das nächste Mal anders spielen ;)

    Möglich wäre auch noch:


    +15% Ertrag aus der Schmelze

    +10% Chance auf höhere Qualitätsstufe eines Gutes aus der Schmelze (sprich mit diesem Pakt kann beim Schmelzen eines lila Items zu 10% auch ein rotes Schmiedegut rauskommen. Bisher würde da ja maximal orange rauskommen)

    + 20% Reduktion der Wartezeit bei Expeditionen und Dungeon

    Hallo,


    Ein kleiner Vorschlag fürs Spiel. Es gibt aktuell ein paar Pakte und Siegel, die so schwach und unnütz sind, dass sie wohl nie gekauft werden. Die könnte man mal anpassen. Konkret meine ich zum Beispiel:


    - Siegel des Quästor: 3% mehr Lohn bei der Arbeit

    - Siegel der Patrizier: Halbe Wartezeit bei den Händler

    - Geheimwissen der Bestienmeister: 5% Lernchance auf Expeditionsboni


    ...und es gäbe noch mehr, die nicht wirklich sinnvoll sind. Ersetzen könnte man sie beispielsweise durch folgende Pakte:


    - 5% höhere Chance eine Schriftrolle zu finden

    - 5% Chance auf ein oranges oder rotes Item


    Eine kleine Anpassung um sinnloses wieder sinnvoll zu machen :)