Posts by Bavariacus1

alles klar huntee den rauswurf wegen, Verrat,Intrigen,Chaos verursachen bekommst du bis heute nicht geregelt.

Die Gilde dankt mir bis heute einen offensichtlich ktanken gekickt zu haben.

Zum letzren Mal auch deinen Nervenarzt.

Das ist die Rubrik für Bugs und Fehlermeldungen und nicht Racheakte als Dummy durchzuführen

kicky schließe den Thread mit Mitteilung an die Fachmänner

du verbringst doch leber Zeit in der Öffentlichkeit deiner Aussage nach.

Fakt ist du hast niemanden und suchst verzweifelt nach jemanden der mit dir chattet.

Da bist du hier in der falschen Rubrik.

Hier geht es um Bugs und Fehlermeldungen.

Suche dir jemanden der dich lieb hat da gibt es auch im Forum einen Chat.

Wenn du keine Lösung für Werbe Fenster hast solltest du das in Erwägung ziehe.

Wirst ab jetzt ab ignoriert von mir

was mischst du dich hier ein? Geht dich nichts an. Wenn etwas bei menen Servern defekt ist und die Bänder stillstehen kosret das zehn tausebde die Stunde.

Das was Gameforge jetzt seit 2 Tagen macht das würde ich sofort entlassen werden-

Überlege erst bevor du Müll von dir gibst ohne was mit der Sache zu tun zu haben.

Die Rubrik ist eindeutig-

Bist du Fachmann dafür ?

Dann suche woanders einen Chat

Die haben das WF auf permanent gesetzt.

Heisst erscheint immer.

Eine Korrektur auf vor dem einloggen reicht.

Dauert nur ein paar Sekunden aber denen scheinen die Nöte

der Spieler nicht zu interessieren.

Bei mir hätte das aller Höchste Priorität vor allen anderen Dingen.

Bin aus dem Fach sonst würde ich nicht Massenhaft Server warten, reparieren...

Ich werde mich hüten da selber was zu machen.

ein Ticket wurde längst geschrieben, ohne Reaktion.

Dann hier vielleicht

Habe fast 100 Tage Centurio aber vielleicht checkt das System rs nicht.

Könnt euch mal einloggen.

Nach ein paar Minuten seht ihr wie nervig es ist bei jedem Klick das Werbe Fenster zu schließen.

Die anderen Spieler auf S25 haben ja dasselbe.

also liegt das bei den Gameforge Technikern

ich muss beruflich von zu Hause aus 24/7 Server fernwarten und überwachen.

Natürlich mit 2 Kollegen. Man vereinbart wer wann überwacht

seit 12.02.19 0:08

23 reine Spielstunden. Alle 5 Sekunden klicke ich etwas.

Bei jedem Klick Werbe Fenster schließen.

12 Klick + 12 Fenster= 24 pro Minuten.

60 x 24 = 1440 pro Stunde

23 Std. war ich online seit 12.02.19 0:08

33120 Klicks bisher.

3x 36 Expi = 108 Expi

1-2 Mal dis Pater a 72 Expiin 9 Stunden = 144

72+ alle 2,5 Min 1 Expi dazu

mindestens 270 Expeditionen täglich, Speed Server

wenn jemand überheblich ist dann du

1. was man nachvollziehen kann, oder nicht, das kannst du nicht beurteilen und ist reine Spekulation von Dir

bei der Schilderung der Dinge hat man vor Jahrhunderten mit 4 Augen Prinzip gelesen wir haben heute Notebooks für sowas

1. alles was wir tun, wurde vorher geprüft, wir arbeiten nach dem 4-Augen-Prinzip

weisst du was der Diktator befiehlt und du musst beharren auf Unsinn.

Solche Dinge werden nie in euren Köpfen Platz haben.

Mist bauen und überheblich sein ohne Ende.

Da rede ich mit Wahrheiten gegen Wände

ich halt mich wie immer kurz, weil man es dann besser lesen kann

1. was man nachvollziehen kann, oder nicht, das kannst du nicht beurteilen und ist reine Spekulation von Dir
    2. alles was wir tun, wurde vorher geprüft, wir arbeiten nach dem 4-Augen-Prinzip
    3. ob wir sinnfreie Sachen hier schreiben... die Beurteilung obliegt alleine Dir
    4. Es ist ein wenig überheblich zu sagen .... Ich bin Serverchef ... (meine Meinung) und schließt auch eine Sanktion nicht aus
    5. Dass man nur mit seiner Familie saven kann, nunja bei anderen gehts auch anders, das ist letzlich Dein persönliches Problem
    6. Bei der Bearbeitung des Tickets passiert schon etwas, leider trat da ein anderes Problem auf, dass Du Bavariacus, erst beheben musst
    7. Das Pushen wurde durch das Zulassen von Multiaccounts erheblich eingeschränkt; das Pushen über 3. ist leider immer noch nicht erlaubt.
    8. und als letzter Punkt, wir wissen NICHT ob ihr Vater und Sohn seid, weil wir kennen euch nicht persönlich, also woher sollen wir das bitte wissen?????

wenn ihr diesen Quatsch mit Multi Acc erzwingen würdet sind wir keine Multi Acc

ich sehe das Brett bleibt vor dem Kopf kicky.

Ihr bleibt sellbstherrlich.

Deine Vorgängerin im Amt Firestorm die mit mir 2005 gespielt hat und nicht ab 2007.

Wenn du keine Ahnung hast dann rede nicht überheblich Mädchen.

Ihr kapiert nichts dann bleibt so wir ihr seit.

Von der Realität fernbleiben und Befehle ausführen