pepper Community Manager DE

  • Male
  • from Karlsruhe
  • Member since Jan 22nd 2018
  • Last Activity:
Posts
428
Likes Received
172
Points
2,577
Profile Hits
2,982
  • Hallo, Ich habe eine Idee von Eventen, jedes Jahr könnte es am Weihnachten ein spezielles Even geben. Nach jeden 25 Expeditionen könnte man eine Truhe und UW1 Kostüm bekommen. Die Truhe könnte 3 verschiedene Dinge enthalten: Weichnachtsmann, einen Schneemann und einen Weihnachtsbaumm. Mit dem Weihnachtsmann könnte man 5, 10 oder 25 verschiedene golde Maleficas gewinnen (außer Hammer). Von dem Schneemann könnte man 15,30, oder 50 Million Gold bekommen. Und von dem Weihnachtsbaum könnte man 100 rote randomisierte Rohstoffe bekommen.

  • sehr sehr Geil :-) Ick freu mi


    endlich wieder Herausforderungen ... !


    mit etwas Glück , kommen eventuell alte Hasen wieder back im Spiel.

  • Guten Morgen Pepper,


    gilt das wieder nur für die Speedserver oder auch für die normalen Server?


    Lg Minu

    • Falls du die Serverzusammenlegung meinst: Das gilt für alle Server. Im ersten Schritt sind zwar nur die 4x Speed Server dran, dann folgen aber weitere. Am Ende sollten dann alle Server aus allen Communities zusammengelegt sein (1x mit 1x, 2x mit 2x, usw). Am besten immer den Thread verfolgen, falls es neue Daten gibt.

  • Guten Abend Pepper,


    Schöne Grüße von Dizzy ( Daniel)!


    Könnten sie bitte mal meine Vorschläge an die Verantwotlich weiter Leiten!


    z.B. Dungeon in Britannien, Server zusammenlegung von Server 7+3+13, Kampfskript über arbeiten( es ist entmutigend gegen Gladis zu verlieren die sehr viel Schwächer ist als man selbst ist! Wozu noch Trainig und Schmieden wenn man Trotdem verliert!)


    Ich bin echt ein echter Gamer dieses Spiels und Investiere auch in Rubine und das nicht zu Knapp!


    Bitte bringt das Game mal auf Kurs! Bitte!


    Lg Minu

    • Hey!


      Am Kampfscript hat sich seit sicherlich 10+ Jahren nichts geändert, und mindestens genau so alt sind auch die Diskussionen um das System. Der Zufallsfaktor ist natürlich oft ärgerlich, aber ohne diesen wäre ein Kampfsystem auch komplett vorhersagbar und langweilig. Dass es ab und an gefühlt zu Häufungen von Niederlagen kommt, die es nicht geben sollte, ist natürlich ärgerlich, aber wie gesagt, das System hat sich nicht geändert.


      Ansonsten sehe ich die Serverzusammenlegung als erste Prio aus meiner Sicht. Ich weiss aber nicht ob oder wann dies geschieht.

      Dungeons in Britannien sind auch ein bekannter Wunsch, aber auch hier weiss ich nicht wann oder ob sie kommen.


      Harry, ich und andere Teammitglieder leiten Wünsche und Themen immer noch fleissig weiter, aber mehr können wir halt leider nicht tun.


      MFG
      Pepper

  • Hi Pepper!


    I try to find the rules for the ticket support but I can´t find it yet.

    I want to know when can the user send the ticket to the next level ?

    Must the user ask the GO, SGO, GA about the possibility to send the ticket to the next level ?

    I`ve still wait that a GO answer my ticket in 48 or 72 hrs even if I ready know that the GO can´t help me with my question/ ticket ?

    If I suspect that a player use intraserver to get gold with a farm account and I ready know that the GO and the SGO can only check only a few servers, can I uppgrade the ticket directly to the GA ? or I have to go all the way from GO , SGO to finally get answer from the GA after 6 days ? .


    Best Regards

    BA

    • Hi.

      If you receive an answer that you are not happy with, you can click "complain", state the reason why you are not happy with the answer, and the ticket will be moved one level up. There is no option to freely move tickets to any level you like, but you can "complain" as described.


      Cheers!

  • Hi pepper,


    Warum werden Events in dem BG Community immer wieder versäumt? Das Happy Day von gestern wurde nicht angekündigt. Das Event vom 8.03. fehlt, von heute auch. Das neue Update wurde auch nicht angekündigt? Schläft ihr oder nix tun ist besser? :/


    Gruß,

    scouser

    • Danke für deine Meldung, ich habe sie weitergeleitet.

      Ich hoffe, dass weitere Ankündigungen fortan wie gewohnt rechtzeitig gepostet werden.

      Im Zweifel kannst du auch immer einen Blick in den deutschen oder englischen Bereich werfen, da vergessen wir eher selten was ;)


      MFG
      Pepper

    • Hi pepper,


      ja, ich werfe einen Blick in anderen Bereichen, besonders im Deutschen, weil dort alles immer rechtzetig gepostet wird. Man darf aber nicht vergsessen, dass es Leute gibt, die weder Deutsch, noch Englisch können. Also ich hoffe auch, dass Ankündigungen in dem BG Community nicht so oft verpasst werden.


      Gruß,

      scouser

  • Hallo Pepper wie befohlen melde ich mich hier. Bin echt schon am verzweifelen habe alles versucht um ein Ticket an den support zu schreiben doch komme nicht weiter. Leider weiss ich nicht mal die Email mehr mit der ich mich registiert habe.

  • Code
    1. hello, when does the Romanian community come together
    • If you talk about server merges: As usual, I don't know that yet, but as soon as we know, we will communicate in the forums.

  • Gruß hier lass ;P

  • kann man euch privat anschreiben? spiel bezogen

    • Klar, und hast den Weg ja gefunden ;)