unterwelt futter

  • möchte sich die GF nicht mal einfallen lassen das man in der Unterwelt AUCH mit Futter sich heilen tut ?


    wäre dann sicher interessanter für die Gladiatoren als NUR mit Heiltränke..


    man sollte sich echt mal gedanken machen. Und notfalls kann ja mal wer aus der GF sich hinsetzen und es testen WIE SINNVOLL ES WÄRE!

  • warum wusste ich das der liebe Tzzz wieder mühl von sich gibt?


    lerne erst den SINN den post zu verstehen bevor du mit deinen kostümem daherkommst.

  • Den fehlenden Sinn deines Beitrages habe ich durchaus erkannt.


    Sei froh, dass immerhin jemand auf deinen Capslock-Hater-Beitrag antwortet.

  • auch wenn NIEMAND auf den Thread antworten sollte, wäre es mir LIEBER als von jemanden einen Beitrag zu lesen, der NUR MÜLL ist.


    Wenn du aufmerksamkeit suchst oder dergleichen.... BITTE mach einen eigenen THREAD AUF und müll nicht meinen zu danke.

  • abend


    also als müll würde ich es ja nicht bezeichnen ;)


    mit den richtigen kostümen hat man zusätzlich 300% regeneration, dazu kommen noch die % der gilde (zB +20%), dazu dann noch die % aus dem templum (zwischen 50% und 400% ist da alles möglich, das liegt dann an der gemeinschaft, mit der du spielst)

    wenn ein arzt frei ist, kann man diesen ja auch noch nutzen, je nachdem wie die villa ausgebaut ist, sind das ja auch schon ca 30%

    da muss auch wieder das klima in der gilde passen :)


    beim spiegel kann man auch deutlich an LP sparen, wenn man weiß wie...


    alles im allen benötige ich in der unterwelt kein futter und auch keine flaschen


    außer man hat die außreißer, dass man 8x gegen den spiegel verliert und dann noch den ein oder anderen gegner nicht beim 1. versuch schafft ;)

    aber das kennt ja jeder


    die UW soll ja was "besonderes" sein und es soll ja schon eine kleine herausvorderung sein

    -> das wurde ja durch die gegnerstärke mit 75%, 100% und 125% levelstärke halbwegs geschaffen, über die skillung kann man sicherlich gesondert mal schreiben (bei den expos ist man ja dran, auch wenn das up schon 2x verschoben wurde und bis jetzt keinen neuen termin hat)




    FAZIT: zusammen (in der gilde) ist man stärker :)

  • der nächste fürs wichtig machen -.- der arme thread -.-



    man kann in der UW angegriffen werden und selber angreiffen.... JETZT überlege mal bei vielen fights die man macht ob ein kostüm und der ganze schrott (der nicht gefragt worden ist) dies ausgleichen kann



    ok jetzt werden hier wieder einige sagen NATÜRLICH man muss nur wissen wie bla bla bla


    steht beim thread irgendwo eine frage was mit kostümen oder templum zu tun hat?


    hatte eine SIMPLE frage gestellt und bekomme von leuten die gern aufmerksamkeit haben ne antwort die NÜSSE mit den thread zutun hat -.-


    bittte SCHLIESSEN da krieg ich augenkrankheiten -.-