kampfscript

  • Du hast 3% weniger Kritischen Schaden.

    Das wird leider sehr hoch bewertet, warum auch immer. Darüber wurde schon sehr oft gestritten aber nie was gemacht.

    Im Prinzip kannst dir die anderen Werte schenken wenn du den Krit auf maximum bringst.


    Wäre eine Aufgabe für die Entwickler das mal gerechter zu machen

  • ist ja auch klar das sich da kein verantwortlicher meldet arbeit stinkt halt dann lieber nix sagen kann euch verstehen nur dann schliesst doch das Forum


    achja da besucht mich einer jeden tag in beiden Arenen er hat alle werte besser und er gewinnt immer komisch andersrum ich verliere immer gegen leute die alle werte schlechter haben wo ist da der fehler

    Edited once, last by smarti ().

  • du siehst vielleicht nicht alle fights, die er gegen dich macht, ich bin mir ziemlich sicher, dass er/sie auch ein par verliert



    ich habe auch einen gegner mit 90% siegchance


    letztens habe ich von 17 fights 8 verloren...


    dafür gewinnt man aber auch mal 20 fights am stück...





    statiskik ist halt was unberechenbares, aber sonst wäre es auch langweilig ;)

    ...wobei ich gefühlt verdächtig häufig bei siege in folge aufgabe verliere ;)



    schönes wochenende


  • Das Kampfcript ist seit Jahren eine absolute Katastrophe, auch wenn hier in diesem Spiel nicht mehr viel passiert wäre eine Überarbeitung vom Kampfcript sehr Wünschenswert:0)

    :(

  • gebe ich dir recht leider antworten sie ja nicht mal hier dann kannst du doch auch da nichts mehr verlangen das sie was ändern sorry die sind einfach nur faul und sonst nichts

  • Das Kampfsript speziell für ( Arena ) ist überwiegend mangelhaft , man kann echt schon von Glück und Pech sprechen ( 50 / 50 Chance )

    hat nichts mehr mit dem Aufbau des Charakters wie Skills oder Items zu tun .


    das Highlight ist dann , wenn der Gegner prompt zurück angreift wo man verloren hatte vorher im Kampf

    ( wo man hätte gewinnen müssen von den Werten / Skills / Schaden / Rüstung / Blockwert ect. her )


    und der dann doch , oder erst .. hochhaus verliert ...

  • Das Game ist eig. Tod! Keine Entwicklung kein gar nichts! Immer nur Ausreden!

    Alle Server sollten echt mal keine Rubine mehr Kaufen und Streicken!


    Oder jeder einzelne mal ein Ticket Schreiben! Dann haben sie MAl Arbeit alle Tickets zu beantworten!


    Mich nervt das einfach mit Aussagen Abgespeist zu werden! Wissen unsere Game Admins und so eigendlich das die den Jop nur haben wiel einige Rubine Kaufen!


    Langsam Reicht es!

  • da geb ich euch recht


    es wird nichts mehr entwickelt (zumindest nichts sichtbares)


    das kampfscript ja war mal besser ... jetzt aktuell is es schlimmer als lotto spielen



    aber den komikern interessiert es nicht solang ein paar noch rubine kaufen ordentlich haben sie ihre einnahme quelle



    warum meldet sich keiner? einfach weil sie wissen das die gamer reicht haben und die haben einfach keine ausreden mehr paratt..



    es is halt schade weil es macht doch werbung sowas.. und wenn man gefragt wird ohh is das spiel von gf gut würde man nur mehr abraten spiele von der GF zu spielen... wenn man hier schon die extrem schlechten erfahrungen gemacht hat.

  • dann sollen die das ding hier dicht machen wäre das einfachste machen ein Forum auf und nichts passiert keine vorschläge werden angenommen

    nichts die machen nur hier admins oder wie auch immer sie sich hier nennen damit sie irgendwelche Bonus bekommen