Posts by creep

    und das hat mir früher auch gefallen an dem spiel. ist ja nun mal ein kampfspiel. und kämpfen gegen einen gegner der mir schaden will finde ich befriedigend.

    Viele wünschen sich hier mehr gerechtigkeit. aber es fängt schon bei den spielern hier an ungerechtigkeit einzuführen.

    vielleicht sorgen die entwickler hier wirklich für gerechtigkeit.

    ich habe auch keine probleme bei meinen kämpfen

    Das kommt vor bei diesem Spiel !

    Auf S7 hatten wir so einen der andere Grundlos beleidigte und sie dann auch noch Unfair gebasht hat. War fast in allen grossen Gilden und flog auch fast überall raus deswegen. Wegen seiner roten Rubinrüstung und dem hohem LvL kann er das jetzt immer noch machen. Hier kann man eben seine psychischen Erkrankungen anonym voll ausleben.

    Ist bestimmt Karma weil du auf User eindrischst,die mehrere Stufen unter dir sind ^^

    Kann so weitergehen bei dir 8)

    Das ergibt Sinn. Vielleicht so gewollt vom Entwickler da es ja Unfair ist.

    Sorry aber darüber muss ich lachen :D

    Du bekommst doch für dein Geld was??? - Nämlich Rubine!

    Ja, aber er meint er erkauft sich damit das alles 100% klappt, kein Risiko mehr, nur noch Überlegenheit anderen gegenüber und wenn man in den Arenakämpfen Rubine einsetzen könnte dann besiegt er auch Leute die doppelt so groß und stark sind

    Es gibt in allen Ländern unehrliche Spieler, auch in DE, das kann ich aus langjähriger Erfahrung klar sagen.

    Da hast du recht. Haben das selber gerade wieder erfahren müssen.


    wusste auch nicht das damals die Leute so lange von solchen Leuten verfolgt wurden.

    Aber entweder ich kann mich selber wehren oder ich habe eine Gilde die mir da hilft.


    Das Spiel kann auch Leute miteinander besser binden und solche Spieler in ihre Schranken weisen können.

    Uns hat das letzte Erlebnis sogar bestärkt untereinander.


    Wenn ihr also doch die Namen wieder freigeben würdet wäre in diesen neuen Zeiten sicherlich alles anders.

    Einzelspieler mit dummen Aktionen haben nur noch in der Anonymität ihre Chancen

    Also 4 sec ist schnell, hab ich aber auch schon geschafft. Schlage oft zurück und mache diesen Überbieten das Leben teuer.

    Man kann auch sehen wo man überboten wurde.


    Das einzige was die GF dagegen machen kann ist den alten stand wieder herstellen.

    Macht es wieder Sichtbar wer da drüber gegangen ist.


    Warum wurde das damals überhaupt geändert ?

    wenn "ihr" hier wirklich proaktiv unterstützen wollt, dann macht einfach die Namen der Bieter wieder sichtbar, dann wird sicherlich jeder "Sekundenbieter" gemeldet und ihr könnt dem in Ruhe nachgehen ;)


    LG

    Kratos

    Absolut richtig !!!!


    Macht sie sichtbar damit wir wissen auf wen wir gehen müssen

    Die Unterwelt soll nun mal schwieriger sein. Wenn alles leicht ist dann besteht überhaupt keine Gefahr und dann kann man auch mit Puppen spielen.


    Ob vollgepumpt mit Rubinen oder der sparsame Spieler. Da es jeden so erwischen kann macht es mir nichts aus.


    Schlimmer finde ich die Kämpfe die man nicht verlieren dürfte da alle Werte besser sind als beim Gegner und sie trotzdem verliert

    Schätze so wie bei der letzten Zusammenlegung. Vorher alle Post raus holen und in den Taschen sichern.

    Die anderen Zeiten werden ja zurück gesetzt so das kein Schaden entsteht. Wird sicher wieder so gut laufen wie damals.

    Glaube das ist so 8 Jahre her

    Du hast 3% weniger Kritischen Schaden.

    Das wird leider sehr hoch bewertet, warum auch immer. Darüber wurde schon sehr oft gestritten aber nie was gemacht.

    Im Prinzip kannst dir die anderen Werte schenken wenn du den Krit auf maximum bringst.


    Wäre eine Aufgabe für die Entwickler das mal gerechter zu machen

    Mit diesem Krieg nicht. Aber als Meister der Imperia achte ich darauf wenn sich einer hier voll daneben benimmt und meint er muss hier befreundete Gilden bashen um seinen Multi Gold vom Pott zukommen zu lassen was er von allein NIE schaffen würde.


    Komm jetzt raus und geh wieder in deine Gammelgilde !!!!