Warum nur 15% Trainigskosten weniger?
Posts by Minutaurus
-
-
was hat das mit dungeon zu tun?
Genau! Das hat nichts mit Dungeon zu tun! Die User die in Britannien sind sind benachteiligt! Egal was der da anführt und meint das sei genug!
Klar weil in Polen( Habe einen Deutschen Bekannten der in Polen lebt und Gladi spielt ) Die kosten viel weniger sind als hier in Deutschland!
-
Sein wir uns mal Ehrlich! Hier passiert nichts mehr ausser immer neue Server auf zu machen! Das hier ist genau so wie unsere Grünlinke Ideologie!
Immer mehr Geld aus den Leuten zu Pressen ohne was tun fürs Gladi Volk! Ich Denke da sitzt ein Grüner am Steuer der sich dort fest geglebt hat und den man nicht weg bekommt!
Irgendwie sollte man einfach aufhören und sich ein Anderes Spiel suchen! z.B. das reale Leben da gibt es genug was wir machen könnten!
-
Ich denke da ist niemand wer da der was Programmieren könnte! Programmierer kosten viel Geld und das teilen sich die GF unter sich auf!
Somit wird nie ein Dungeon in Britannien kommen!
-
Das heißt es ja da die Levelgrenze für Benutzbare Item´s um 2 Stufen erhöht wird!
Ich kann derzeit ohne dem Siegel des Prätor die Stufe 161 benutzen! Das ist Fakt!!!!!
Wenn ich dann das Siegel des Prätor aktiviere müsste ich doch bis Stufe 163 benutzen können!!!!!
Leider ist dem nicht so! Warum? Obwohl ich bei anderen ich sehe das es so ist wie ich es sage!
Also wieder nur ein Rubinen Beschiss seitens der GF!
-
Warum schon wieder so viel Werbung?
-
Was soll ich mit Söldnern mit stufe 113 - 125 im Handel?
Und Warum Droppe ich nur noch Items mit Stufe ca 100?
-
Warum geht das schon wieder los mit der Scheiß Werbung!?????
Stellt das Ab ich Spiele den Anderen Scheiß nicht!
-
Was Erwartest Du! Die Sperren den Egon auch nicht au Lebzeiten obwohl der mit Bot Spielt!
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf auf ein Dungeon in Britannien!
Ich habe so viele Torschlüssel das ich sie Verschenken könnte!
Bitte GF Macht ein Dungeon in Britannien!
-
Denke auch das der viel gold haben sollte! Nur der hat dann ständig SS
-
Mal Sehen wie lange wieder der Gesperrt wurde! Ich denke das sie ihn nur für 1- 2 Wochen wieder gesperrt haben da er ja auch Geld einbringt!
-
Display More
Naja, das wird nicht viel nutzen . Ihr habt eine Ahnung ,doch kein Beweis. Ein Beweis wäre, wenn er es schriftlich zugeben würde .
Im besten Fall wird er perma gesperrt, dann verklagt er GF.
GF: ja, nach dem er lange nicht da war wurde im Sekundentakt überboten.
Anwalt : Wieviel waren sonst noch on ?
GF: In den Bereich ca. 15 .
Anwalt : Und wie so wissen sie das er überboten hat ? Schließlich sind die Gerüchte bekannt , vielleicht hat einer gewartet bis er wieder on war, damit er verdächtig wird.
Also ohne 100 %igen Beweis ,wird nix Passieren
Denn im Zweifel für den Angeklagten. 100te € in den wind geschossen . Und er ist wieder frei .
Seit meiner Meldung per Ticket ist wieder Ruhe mit dem in Sekundentakt Überbieten! Also hat es was gebracht! Hoffentlich haben sie den jetzt für ganz gesperrt!
-
Habe ihn per Ticket gemeldet!
-
Es geht wieder los mit dem Überbieten des CZ Egon!
Innerhalb von Millisekunden überbietet der! Der Arbeitet mit einem Bot!
Woher ich das weiß! Der ist immer längere Zeit nicht mehr on und wenn er dann wieder on kommt geht die scheiße los!
-
Warum Schließt ihr das Forum nicht? Es Interessiert euch doch nicht was für Vorschläge wir hier machen!
Kein Dungeon in Britannien, Kampfskript scheiße, anständige Sölden für jeweilige Stufe, besser Items usw:
Da gäbe es so viel zu tun aber wen kein Interesse besteht seine Kunden zu halten da kann man nichts machen!
Fragt euch warum so viele Schluss machen oder einfach ihren Acc Tod liegen lassen?
-
Als da nicht 3 std reichen würden! Ich versteh den Sinn nicht dahinter warum das alles so lange dauern muss!
-
Vorschlag:
Wie wäre es wenn sie das Schmelzzeit auf 3 Std reduzieren würden! 48 Sst für ein teil ist schon heftig!
Und wenn man schon dabei sind auch die Schmiedezeit!
-
Hmm denke nicht das die GF sowas macht!
-
Es war jetzt einige zeit Ruhe mit dem im Sekundentakt Überbieten!
Nun geht es wieder los! Ist der der das macht gesperrt gewesen und darf jetzt wieder?
Es macht echt keinen Spaß mehr!