Posts by Terror*

Hauptsache das läuft fehlerfrei :

Happy Day Event 22.08.2022 16:12

Ave Gladiators!

On 23.08.2022 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 30% more rubies.

und natürlich ist es frustrierend , ich meine mal 2 oder 3 Tage bei Problemen in einem Spiel und man versucht das Problem zu finden , nimmt man gerne in kauf als Spieler , kein Thema .

aber wie lange haben wir schon diese Probleme bitteschön ??

Wir spielen ein Browser Game , ohne Große Grafik ect und das 2022 , verstehe nicht was da falsch läuft bei Gameforge .. sorry

Der kommende Rubinseegen müsste eigentlich nur die hälfte kosten ^^

Pro und Kontra seit der Server Fusion :

ich weiß nicht wie viele Mitarbeiter ( auch ehrenamtlich ) noch ehrgeizig und aktiv Gladiatus spielen ,

wahrscheinlich kaum noch jemand , mich wundert es nur ein wenig das man auf uns Spieler angewiesen ist , dass Probleme hier im Forum genannt werden und dann erst weitergereicht an die GF und man uns warten lässt und warten und warten . Was wäre wenn die Spieler oder die Spieler die noch hier zum Glück , aktiv im Forum rumtanzen , nichts schreiben würden über Probleme im Spiel ?

daher starte ich mal wie die Überschrift schon erwähnt , ein Feedback zu der Serverfusion , was gefällt euch , was gefällt euch nicht , damit die Mitarbeiter ( auch ehrenamtliche ) mal einen Überblick bekommen von uns Spieler im Spiel , denn ich persönlich , bin so verärgert seit der Fusion , dass ich mir gewisse Probleme im Spielgeschehen in Zukunft nicht lange antun werde , dass steht fest.

Man hat kaum noch Chancen , sein Gold aus Expos / Fights irgendwo im Auktionshaus schnell zu verstecken , ständig wird man überboten , egal ob bei Futter ( was eigentlich wichtig ist damit man eigentlich fleißig seine Expos und Fights machen kann , wie ohne Nahrung ? wie gesagt man wird ständig überboten , man wird so schnell überboten und fast gleichzeitig auf mehrere Gegenstände , zeitgleich ..

man wird überschwemmt von gegnerische Angriffe , viel zu viele in kürzester Zeit .. wenn ich Online komme habe ich 70 zu 70 Fights .. Arena / Turma

kann cool sein , kann aber auch nerven auf Dauer , vor allem muss man seine Items jetzt öfters reparieren.

Naja und dazu noch wie schon erwähnt , diese ganzen Unterbrechungen im Spiel , wo man nichts machen kann , ist natürlich schön wenn man Gold liegen hat ..

Pros and cons since Server Fusion:

I don't know how many employees (also on a voluntary basis) still play gladiatus ambitiously and actively,

probably hardly anyone anymore, I'm just a little surprised that we players are dependent, that problems are mentioned here in the forum and only then passed on to the GF and we are made to wait and wait and wait. What if the players or the players who fortunately are still here, actively dancing around in the forum, didn't write anything about problems in the game?

so I'll start, as the headline already mentioned, with feedback on the server merger, what do you like and what don't you like, so that the employees (including volunteers) can get an overview of us players in the game, because I'm personally so upset since the fusion that I won't cause myself certain problems in the game in the future, that's for sure.

You hardly have a chance to quickly hide your gold from expos/fights somewhere in the auction house, you are constantly being outbid, regardless of whether it is food (which is actually important so that you can actually do your expos and fights diligently, like without food? as I said you are constantly outbid, you are outbid so quickly and almost simultaneously on several items, at the same time ..

you get swamped by enemy attacks, far too many in a very short time .. when I come online I have 70 to 70 fights .. Arena / Turma

can be cool, but can also be annoying in the long run, above all you have to repair your items more often now.

Well, and as already mentioned, all these interruptions in the game, where you can't do anything, are of course nice when you have gold lying around..

heute ist schon wieder Freitag und wir spielen immer noch mit den Aussetzern die alle paar Minuten kommen im Spiel ,

schon über 1 Woche warten wir auf Verbesserung , was passiert ?

Pepper:

Ok, danke für die Infos. Dass es zwischendurch wieder ganz normal läuft, spricht nicht zwingend für überlastete Hardware. Ich hoffe unsere Leute finden die Ursache bald. Danke nochmals für die Erläuterung!

Nichts hat sich verändert bis jetzt , egal wann man spielt , ob morgens , nachmittags oder Abends !

langsam aber sicher vergeht mir der Spielspaß , weiß nicht wie es bei den anderen Spielern ausschaut . :cursing:

I personally don't think it's that great with the flags either, it's a good idea, but it's not implemented that well, the flags are somehow annoying now..
    the guild market lights up with flags, the ranking lights up with flags, soon I only dream of flags and no longer of : see

Ich finde es persönlich auch nicht so toll mit den Flaggen , zwar eine Gute Idee , aber nicht so toll umgesetzt , irgendwie stören die Flaggen jetzt ..

der Gildenmarkt Leuchtet mit Flaggen , der Ranking leuchtet mit Flaggen , bald träume ich nur noch von Flaggen und nicht mehr von : siehe

Bild entfernt | Grano