Posts by samurai

    huhu geht nicht ums angreifen ^^


    nur ich trau ja gf viel zu (das sich bugs einschleichen) daher fragt man nach um auszuschließen das es sich um fehler handelt


    ich bekomme schon so ca ne handvoll gegner so is es ja nicht


    aber diese 2 spieler krieg ich auschllich NUR in ct und nicht in arena


    obwohl normal müsste man ja ct und arena die gegner kriegen (wenn alels passt) ^^

    dann erklärt es uns doch mal warum man alle paar wochen sag ich jetzt mal einen neuen server rausbringt obwohl ihr es besser wissen/sehen solltet das wenn dort spieler spielen hauptsäche die alten hasen spielen


    und nach einer zeit die lust vergeht


    und die was komplett neu kommen kucken sich an spielen vl paar tagen und zischen ab weil das spiel komplex geworden ist...



    kurz gesagt schaut doch as die alten server am leben bleiben statt die auch austerben zu lassen


    un wenn ihr mal statt so lobby kacke (ja nach jeden backup kommt man zur lobby zurück und muss sich neu einloggen < nervt auch nur am rande) und neue server aufzumachen kümmert euch endlich mal um einen dunni in britanien..


    wird seid anfang an gefordert und bis etzt nicht hinbekommen traurig sowas

    joa die lernen es nie... wieder zig servern aufmachen und dann merken "upps sind ja tote server" und dann kommt wieder eine zusammen legung (hatten wir ja bereits schon)


    statt sich den wichtigen baustellen in angriff zu nehmen kommt nur ein müll nach dem anderen


    traurig...


    ich frage mich ja will gf es nicht wahrnehmen oder machen sie es absichtlich das spiel gegen die wand zu spielen bis der letze die schnauze voll hat?

    da ich kein neues thema aufmachen will und via pn auch keine antwort auf meine frage kriege stelle ich es hier... vl hab ich ja mehr glück un bekomme eine antwort auf meine frage..


    es gibt aktuell 2 spieler die ich NUR in ct aufgelistet bekomme (lstufe, ausrütung, skills, schaden ect ist alles im range bereich)


    komisch das ich diese 2 NUR in ct bekomme und nicht in arena provinz


    Bavariacus stufe 143 server 25

    H9TB11 (stufe 143 server 25)





    alle anderen spieler die ich in ct bekomme bekomme ich allerdings auch in arena provinz


    nur die beiden komischerweiße nur in ct?


    bin auf die erklärung gespannt

    respekt an gf das sie größe gezeigt haben ;)


    saubere lösung für die entschädigung gefunden


    dickes lob vorallem an kicky... die einzige von gf die rückrat bewiesen hat ;)

    kann ich bestätigen die dropqote lässt zu wünschen über (ja hab sogar dis1 an) aber die quote ist echt sehr mies (der quali farbe)


    es geht nicht darum top oder flopp item zu haben sondern für die schmelze ^^

    warum sollte man nun KF und so stets nur wochende machen und nicht unter der woche auch?


    gibt auch leute die am WE arbeiten müssen und beschweren die sich ? nein man nimmt es hin und wenn man ein wenig nachdenkt findet man eine lösung wie man trotz unter woche das kf nutzen kann (zumindest der beginn des KF)


    man muss nur etwas grips einschalten dann kommt man auf viele ideen ^^

    also die lösung ist nicht schlecht



    aber ehrlich für eine simple lösung (die ja logisch betrachtet die einzige faire lösung war


    hat GF über 8 stunden gebraucht um auf so eine lösung zu kommen ?


    wow nicht schlecht

    vl ist er ja gefeuert worden und steht deshalb nicht mehr drin?


    keine ahnung aufjedenfall interessant das sich nie EIN GF mitarbeitet zum wort meldet und statement abgibt..

    ja hab vor kurzem Pepper gesehen das er on war im DE forum..


    allerdings so wie er da war, war er wieder weg

    @Lord


    die COMAS und QA Manager sind scheinbar als zirde gedacht damit wir denken es ist wer präsenz in gladi ^^

    also eine frage nun direkt an GF


    wird HEUTE noch angekündigt bzw preis gegeben wie es weiter geht?


    ich sage jetzt nicht das GF exakte datume preis geben soll derzeit


    aber es wär schön zu wissen ob dieses WE irgenwas passiert oder nicht passiert


    da ich ja schließlich mein DIS pater kostüm auch noch anziehen will rechtzeitig und planen kann alles


    also wär es schön mal infos zu kriegen ab wann man rechnen muss


    ob laufe der nächsten woche


    oder dieses WE schon ein plan steht ect


    GF sollte echt die USER mal ins boot holen und zusammenarbeiten statt gegen die USER immerwieder


    wo ist pepper


    wo ist der QA manager?


    keiner in sicht nie eigentlich nur die kicky die sich den po aufreißt und das alles abkassiert weil GF zu feige ist selbst stellung zu beziehen

    also wie ich sehe gat GF es noch immer nicht gebacken bekommen (hätte mich ja anders positiv gewundert)



    kicky sei uns nicht böse aber wir ertragen seit JAHREn so ein mist und es heißt immer wir müssen verständniss haben, geduld haben ect


    wann habts IHR geduld mit uns spielern in so einer situation?


    du denke ich solltest es am besten verstehen (du spielst ja immerhin auch) das man sich nicht groß freut über sowas und natürlich seinen "schaden" freien lauf lässt und angefressen ist (zeig mir eine kundschaft deren ein schaden passiert" fröhlich ist und sagt supi bin zufrieden


    also ich kenne solche menschen nicht...



    aber respekt das sich keiner in der nacht geäußert hat sondern sich alle verdrückt haben... bis auf den ungarischen COM


    so viel zum thema wir sind GF wichtig.. pustekuchen


    gf melk den letzen spielern den letzen rest aus und sagt irgendwann genug verdient licht aus neues spiel her und hoffen das man dort auch so dumme leute findet die das mitmachen wir wir es machen.

    ich will meine hasen haben (20% rabatt beim training)


    in der ankündiung steht 00 uhr


    und gf macht wieder was sie sollen

    just4fun um 1uhr ansetzen stll und heimlich

    traurig eigentlich die bringen um so eine uhrzeit sowas raus.. scheinbar KEIN zuständiger on (oer wollen nicht on sein)


    alles für den arsch und für was? weil die so ein scheiß produzieren -.-


    am besten die ganzen events abschaffen dann könnt ihr kenen unfug mehr machen !!!!