Posts by samurai

es ist wochende bedeutet vor montag wird hier keiner antworten

das mit schmelzen ja da kann man bestimmt die zeiten anpassen weil schmuck z..b verdammt lange dauert

aber gut momentan muss man damit leben (ob sie daran was anpassen müssen wir abwarten)

dungeon in britanien wäre sicher das wichtigste aktuell mal für alle spieler ab 120 die dort sind

germanien bringt leider nichts mehr von den drops her, bedeutet man ist gezwungen ab einer bestimmten stufe in britanien zu sein ;)

es rennt ja momentan ein event mit 1.25 facher erfolg beim schmieden

vl ist das bei den 53% schon dazu gerechnet worden und ohne den 1.25 erfolg hättest ja 48%

Weil es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass man gegen schwächere verliert, da es immer "Glückstreffer" gibt. :)

Im echten leben ist es nicht anders :)

Ich weiß nicht, wie man sich jeden Tag so viel über dieses Spiel aufregen kann, gefühlt sieht man täglich einen Post von dir, wo du dich wieder über irgendwas beschwerst... Wenn das Game so schlecht ist, wieso spielst du es noch oder geschweige denn Investierst du noch Geld hinein?

ich liebe diese wichtigmacher spieler... punkt 1) wo beschwer ich mich täglich über irgendwas? provozieren kannst du woanders aber mich nicht ;) dafür bin ich zu lang im game um mich von solche hampelmänner provozieren zu lassen...

und woher willst du wissen das ich geld reinstecke? habe es nicht nötig so wie viele andere sich die skills mit hilfsmitteln zu erkaufen.. ich kann dies ohne und siehe da so schlecht sieht er nicht aus ;) hab noch nie ein goldenes hilfsmitteln benutzt und zum handeln auch nicht....

aber ja du kannst es nicht anders kleiner ;) so nun bitte raushalten wenn ud nichts produktives beitragen kannst danke

wie kann das bitte sein? jeder 5te kampf wird verloren gegen den der 40 stufen drunter ist

https://prnt.sc/s6aXUtA3kqjf

hab überall 200 basis mehr rüstung deutlich mehr schaden mehr

und das jetzt krit schaden , block , ect das alles wegmachen das kann mir keiner sagen!

repariert das kack kampfscript denn aktuell ist es so ... für was trainiert man eigentlich noch wenn der würfel entscheidet ob niederlage oder sieg?

hahaha geh in die sandkiste spielen

ich habe screens schon geschickt mein guter also ball flach halten wenn du nix sinnvolles zum beitrag des problem mitteilen kannst bitte ich dich einfach rauszuhalten. weil genau welche solche schönredner wie du es bist wird gf NIE probleme wahrnehmen und reagieren

junge junge du gehst mir am keks aber für dich nochmal zum mitschreiben damit auch der letze mit 2 zellen es verstehen kann

es ist UNMÖGLICH auf verschiedene nahrungen (ich rede nicht davon das die alle nebeneinander sind) sondern quer übers AH verstreut zu überbieten in 5 sek über 20 items

is ein ding der unmöglichkeit außer eventuell mit skripte oder bots (und um das geht es) das man sowas überprüfen tut ob es mit fairen mitteln zugeht oder ob so gewisse leute bescheissen weil sie es anders nicht auf die kette kriegen.

ok scheinbar hast du nicht verstanden um es was genau geht aber deinen senf dazu geben wollen -.-

lies dir die problematik nochmal durch und versuche NUR VERSUCHEN es zu verstehen um was es geht

danke

das wäre auch eine altvernative denn wenn jemand stets überbietet muss halt rechnen das es auf die nuss gibt (ging ja jeden so früher)

harry kannst du bitte es weiterleiten das die mal überprüfen ob diese "überbieter" scripte oder bots nutzen? weil in so einer geschwindigkeit kann kein normaler mensch überbieten

es geht eigentlich nur drum ob alles fair abläuft und man nur zu langsam oder zu dumm ist oder ob die unfaire mitteln einsetzen

ja aber ich denke mal wenn wirklich boten im spiel ist das die GF (pepper, harry, ect) eingreifen würde oder?

kann mir nicht vorstellen das PEPPER über sowas weggeschauen würd.

bei den anderen will ich mich nicht äußern aber pepper leg ich meine hand ins feuer das er nicht wegschauen würd wenn sich der verdacht bestätigen würd..

wenn es wirklcih so is das unfair gespielt wird bin ich auch dafür das die HART bestraft werden.

weiß ich ticket schreiben ist genauso sinnvoll wie hier irgendwas zu schreiben man merkt es an mein problem was ich hatte und keiner rührt ein ohr ^^

ich frage mich immer wieder für was GOS und so hier sind wenn eh keiner reagiert obwohl sie im forum on sind

ohh was lesen meine augen da von lieben monte? als du noch rot wie ein weihnachtsbaum geleuchtet hast war doch alles supi und wir die sich über diverse dingen aufgeregt haben wurden klein gemacht..

nun bist du nicht mehr im team und aufeinmal rufst du auf das sich mehr spieler aufregen ?

https://prnt.sc/s_v273yyvzFE

liebe gf ist euch langweilig oder warum wird schon wieder irgendso ein dreck permanent eingeblendet? alle paar min taucht der scheißdreck auf

es stört massiv beim spielen !

einmal die stunde sagt man noch ok nimmt man hin aber nicht permanent alle paar min -.-

aber auf den 3 bilder sieht man sehr schön die problematik...

wie können 10% krit schaden ALLES ANDERE in den schatten stellen?

dieser krit schaden und block sind zu überbewertet

so zählen die skills, rüstung und schaden NICHTS MEHR