Posts by samurai

    ja das kein dunni in britanien ist wissen alle und beschweren sich alle. ja da geb ich dir recht wenn wir was sagen interessiert es der GF null oder noch weniger.. aber man lernt damit zurecht zu kommen das mit dieser einstellung das game irgendwann wenn die paar überrestler auch gehen ausstirbt..

    vl ist es das ziel von gf oder auc nicht (das weiß nur gf und wird es sowieso nicht ehrlich sagen)


    ja das game ist mittlerweile langweilig geworden was soll man noch groß machen? markt ist tot und wenn da man was drin wär was irgendwie halbwegs interessant wäre.. sind es überzogene preise (letzes mal eine spinhxfeder in rot für schlappe 10mio im markt gewesen < gestört der preis)



    gabs so viele gute ideeen von spielern aber wird scheinbar auch nie umgesetzt also leben wir damit so wie es is und finden uns ab wenn die paar überrestler gehen das spiel hinig ist.

    warum heulst du wegen jeder niederlage?


    nur weil du besser geskillt bist? dir ist klar das sie damals ein update gemacht haben wo eben nicht mehr automatsich der sieger ist der besser geskillt ist (da es sonst langweilig gewesen wär auf die dauer)

    naja bots muss nicht unbedingt sein


    manche spielen auch mehrere personen einen acc so das der acc an maximum rausholen kann was möglich ist


    manche haben es auch zugeben und spielen heute noch ;)



    find ic persöhnliche kacke sowas aber gut manche müssen ja sich poleriersen wenn sie sowas machen da sie sonst nichts gebacken bekommen

    fassungslos wie viele server ihr erföffnet.... mekrt ihr eigentlich selber das das spiel nur aus den alt eingesessen besteht ? und statt mal doof neue servern zu machen die bestehenden server am leben halten und für die spieelr mal was tun (z.b EINEN BRITANNIEN DUNNI)


    wäre z.b mal ein richtiger schritt in die richtige richtung !

    ja das ist typisch schweigen der lämmer statt dem problem den kampf anzugehen.



    echt das spiel ist nicht spielbar so !! hauptsache immerkohle wollen da reagiert ihr sofort..



    repariert den verkackten scheiß endlich !!!!! bis gestern hat alles normal funktioniert !

    das hat mit dem nichts zu tun bist gestern ging alles wunderbar

    heut kommt man on und wieder eben diese kack werbungen...



    jaja kommt mir bloß jett nicht mit werbung blocker einsetzen ect


    also richtet den schwachsinn !!!!!! statt ausreden zu suchen

    ne liegt nicht bei dir ;) bei mir leuchtet die werbung auch auf bei jeden klick


    echt nevig der mist


    aber vl braucht gf ja kohle und will das man dort sich anmeldet und spielt :D

    ja das man gegen sich selber kämpfen muss hab ich von anfang an kritisiert das ist das dümmste was ich eh erlebt habe.


    weil wie kann man gegen sich selber gewinnen oder verlieren (wenn alle werte gleich seinu nd man gegen seinen spiegel quasi boxt)


    unlogisch aber das ist was GF auszeichnet ;)

    21 niederlagen bei dis1 (anfang bis zum dispater)


    echt respekt wie ihr den leuten die kohle und den spaß wegnimmt... ihr macht es gescheit....


    9 expo punkte hochziehen dürfen + 9 rubis für nichts..


    ihr seid mir welche... naja werde somit die spielzeit noch weiter reduzieren und kohle investieren tu ich sowieso nicht mehr bei spielen von GF sind doch eh nur abzocker hoch 3

    ja du musst der gf verzeihen


    sie sind zu faul um es richtig zu schreiben


    einfach copy&pasta drücken und schicken ohne zu kontrollieren ob es richtig is (wie des öfteren) ^^

    das man die unterwelt zeit (statt 10min auf 5min reduzieren sollte) würd ich sofort unterstreichen



    10 min ist viel zu lang

    man kann nicht mal mit stundengläser es verkürzen...


    vl gibt es da eine lösung das man die wartezeit in der UW verkürzen kann bzw reduzieren kann

    es hat geheißen CC löschen


    dies haben einige (wie man liest gemacht) problem besteht aber immer noch


    also woran liegt es? wenn ihr es nicht wisst wer soll es dann wissen?


    ein server mit centi und ein server ohne centi bei beiden das selbe problem

    ziemlich arrogant kicky oder? falls du lesen kannst (ich unterstelle mal du kannst es)


    haben wir doch CC gelöscht und problem besteht noch immer oder?

    oder willst jetzt uns unterstellen wir wären zu blöd dafür ?


    manchmal denke ich das GF nicht weiß das WIR mit unseren geld euer gehälter bezahlen !

    bis gestern ist keine werbung aufgetaucht heut kommt das event und prompt werbung taucht in dauerschleife auf? jaja zufall echt wem wollt ihr denn einen bären aufbinden? ihr habt es verbockt und wollts die schuld uns zuschieben.


    statt euch selber an der nase zu nehmen.

    es ist einfach eine standard klausel was die da ablesen mit CC löschen


    die wollen das problem nicht beheben warum auch? wäre arbeit ;)



    leute bis gestern war keine werbung heut kommt ein event (auch tg event) und schwupps werbung taucht ganze zeit auf (nach jeden klick)


    also muss es doch an euch liegen.


    und euer CC löschen dings da hilft auch nüsse.

    kann ich euch sagen.. ausrede wird sein wir sollen werbe blocker nutzen um das problem zu lösen (was ja früher verboten wurde) bzw noch ist aber es ja geduldet wird weil man ja nicht nachprüfen kann..


    das spiel geht langsam bergab :(