Posts by samurai

    hoerli


    erzähl mir bitte nicht das GF einen dunni in britanien nicht für sinnvoll angebracht haltet? wie lang ist das gebiet draußen? und noch immer kein dunni hinbekommen nur die neuen server wo sich die alten spieler anmelden aus langweile.




    da kriegt man kopfweh bei sowas echt....


    wieso baut gf nicht endlich einen verkackten dunni ein in britanien mal

    naja hoerli da machst es dir schon sehr einfach.



    wie lang ist Britanien z.b draußen? und bis dato es nicht geschafft ein dunni reinzubauen = ein witz


    UW gegen sich selber kämpfen und mal gewinnt man und mal verliert man 10-15 mal am stück = witz)


    gegen sich kämpfen sollte theoretisch immer Unentschieden verlaufen.



    bitte tut einmal was und nicht immer irgendwas ... sondern dies was die spieler fordern. wir finanzieren immerhin das game.


    wieso bezieht keiner deer GF stellung? das man zumindest mal einen kleinen einblick hat an was sie arbeiten bzw was aktuell am plan steht?

    wenn du rechnen kannst wäre ich ja zufrieden


    5 tage x 24 std. = 120std :5 (speedserver) = 24std = 1 tag



    ok wusste nicht das so menschen wie du jedes wort auf die waage legst.


    wollte damit nur sachen am speedserver können sie so gut wie täglich UW machen und gold machen und bei den normalen servern eben einmal die woche wenn es gut geht

    also ich muss in den punkt beiden recht geben


    zum einen ja 5 tage ist zu lang am speedserver sind es grad mal unter 24h wartezeit


    somit kann man jeden tag dort in die UW


    eine reduzieren auf 2-3 tage von mir aus wäre wieder reizvoll an der UW




    aber smarti hat auch recht... die werden bestimmt nichts ändern was zu gunsten der spieler ausfallen würd solang kein profit für gf rausspringt. leider

    wir sind zwar "klein von den member her" aber wir sind zielstrebig, halten zusammen, helfen uns gegenseitig und sind relativ gut ausgebaut für 4 leute.


    bei uns geht es harmonisch zu und jeder hat das selbe recht (also es werden keine unterschiede gemacht da wir alle erwachsen sind) und hoffe mal das jeder weiß wie man sich benehmen sollte ;)


    wir bieten saverring an, gute ausgebaute gebäude, sind loyal und helfen uns gegenseitg..


    wir nehmen JEDEN SPIELER/SPIELERIN auf die lust hat . es spielt keine rolle welches lvl du bist, wie vil ehre du hast oder ob du erfahrung hast.


    bei uns ist eben JEDER spieler und spielerin willkommen. einfach bewerben

    würden uns freuen.

    wieso hängt dieser server schon wieder? jedesmal nach einen event treten die probleme auf

    und ist somit nicht spielspar weil pro klick bzw aktion muss man zig mal klicken um eine aktion auszuführen.

    andere server funktionieren problemlos und jede andere internet seite ebenfalls. ist nur s7 der macken macht.

    und jetzt kommt mir nicht mit es liegt am computer oder meiner internet verbindung..

    es FUNKTIONIERT ALLES AUCH s26 ohne probleme nur s7 macht zicken wie immer.


    ich weiß jetzt schon das nix gemacht wird weil die aussage kommen wird liegt nicht an gf..


    aber ein tipp wenn ihr die spieler die euch finanzieren auslöschen wollts dann bitte nicht auf so eine billige art ;) etwas mehr styl erwarte ich mir schon :D


    und ich bin nicht der einzige der das problem schon hatte... nur ich schreib es eben...


    also bemüht euch und richtet den zirkus damit man vernüftig spielen kann .

    ach mach dir nichts draus in gladi rennen viele mit bots, multis (mehrere personen die einen acc spielen) herum auch die schmiedehilfsmitteln und güter werden von hauptmain zum multi mittels 3te geschickt und umgekehrt


    scheint normal in gladi geworden zu sein


    hauptsache die leute zahlen :D

    ja das kein dunni in britanien ist wissen alle und beschweren sich alle. ja da geb ich dir recht wenn wir was sagen interessiert es der GF null oder noch weniger.. aber man lernt damit zurecht zu kommen das mit dieser einstellung das game irgendwann wenn die paar überrestler auch gehen ausstirbt..

    vl ist es das ziel von gf oder auc nicht (das weiß nur gf und wird es sowieso nicht ehrlich sagen)


    ja das game ist mittlerweile langweilig geworden was soll man noch groß machen? markt ist tot und wenn da man was drin wär was irgendwie halbwegs interessant wäre.. sind es überzogene preise (letzes mal eine spinhxfeder in rot für schlappe 10mio im markt gewesen < gestört der preis)



    gabs so viele gute ideeen von spielern aber wird scheinbar auch nie umgesetzt also leben wir damit so wie es is und finden uns ab wenn die paar überrestler gehen das spiel hinig ist.

    warum heulst du wegen jeder niederlage?


    nur weil du besser geskillt bist? dir ist klar das sie damals ein update gemacht haben wo eben nicht mehr automatsich der sieger ist der besser geskillt ist (da es sonst langweilig gewesen wär auf die dauer)

    naja bots muss nicht unbedingt sein


    manche spielen auch mehrere personen einen acc so das der acc an maximum rausholen kann was möglich ist


    manche haben es auch zugeben und spielen heute noch ;)



    find ic persöhnliche kacke sowas aber gut manche müssen ja sich poleriersen wenn sie sowas machen da sie sonst nichts gebacken bekommen

    fassungslos wie viele server ihr erföffnet.... mekrt ihr eigentlich selber das das spiel nur aus den alt eingesessen besteht ? und statt mal doof neue servern zu machen die bestehenden server am leben halten und für die spieelr mal was tun (z.b EINEN BRITANNIEN DUNNI)


    wäre z.b mal ein richtiger schritt in die richtige richtung !

    ja das ist typisch schweigen der lämmer statt dem problem den kampf anzugehen.



    echt das spiel ist nicht spielbar so !! hauptsache immerkohle wollen da reagiert ihr sofort..



    repariert den verkackten scheiß endlich !!!!! bis gestern hat alles normal funktioniert !

    das hat mit dem nichts zu tun bist gestern ging alles wunderbar

    heut kommt man on und wieder eben diese kack werbungen...



    jaja kommt mir bloß jett nicht mit werbung blocker einsetzen ect


    also richtet den schwachsinn !!!!!! statt ausreden zu suchen

    ne liegt nicht bei dir ;) bei mir leuchtet die werbung auch auf bei jeden klick


    echt nevig der mist


    aber vl braucht gf ja kohle und will das man dort sich anmeldet und spielt :D