Posts by samurai

    das sowas komplexer ist als es sich anhört hab ich mir fast gedacht schon..


    aber wie sieht es dann aus das man die SÜ zwschen normal servern und speedservern trennen tut?



    vl gibts auch noch andere lösungen wo man die balance fairer machen kann soll ja nur mal ein denkanstoss sein ;)

    hehe denkst du wirklich das GF die speedserver an die normalen server anpasst? es war eher ironie von kicky um ein wenig fun reinzubringen ^^



    aber man sollte dennoch die speedserver AUCH von den SÜ trennen zu den normalen.


    die speedserver leuten können wie gesagt täglich in die UW reißen (wenn sie durchmachen mal) sogar 2mal spielen.

    am normalen server kann man allerdgins nur 1mal die woche rein (ergo massiver nachteil an goldeinahmen und skillung)


    ich wär dafür als vorschlag entweder am normalen server die UW zeiten anzupassen (muss ja nicht wie am speed täglich sein) aber vl alle 2-3 tage rein.

    das man da halbwegs mithalten kann dann.


    oder die speedserver von den normalen servern (sü) trennen.

    guten abend liebe COM,


    hab mal ein vorschlag wegen der UW auf den NORMALEN servern.



    .) die WARTEZEIT zwischen den UW gegner kürzen (mit centi auf 5min) ohne centi 10min z.b

    .)den ZUGANG zur UW reduzieren statt 1mal in der Woche das man vl alle 2-3 Tage reinkann oder so

    .)falls es nicht gehen sollte oder nicht erwünscht ist.. dann sollte man aber auch so fair bleiben und die Speedservern von den Normalen servern trennen da die auf normalen servern benachteiligt werden.

    die sollen es schleunigst heut reparieren


    hab pakete die platzen sonst


    hab gehört bei manchen geht es flüßig wieso haben die keine probleme?

    moin liebe GF


    ich weiß nicht ob es der richtige bereich ist (falls nicht bitte verschieben)


    kann es sein das gladi heut irgendwie nicht geht? pro seite laden ca 1min dauert es-.- (spielen somit unmöglich)


    bis gestern ging alles sauber und flüßig un heut geht so gar nichts


    auf den anderen server wo ich unterwegs bin ist es das selbe problem

    heul doch mal leise herum mein kleiner...


    90% sind eben nicht 100%


    bei mir in der gilde haben leute schon mit 99% erfolg und 100% rot gefailt gehabt


    ist ärgerlich kein thema aber deshalb rumheulen und sagen verarscht ? naja find ich grenzwertig (zeigt aber charakter) ^^



    entweder schmiedest du sachen mit 100% erfolg und gut ist oder unter 100% aber leb damit wenn es fail geht (kann durchaus passieren)

    diese antwort mit ja manche haben glück und droppen und manche haben pech ist für mich schlichtweg keine antwort die nachvollziehbar ist.


    das viele drops ect immer mit glück und pech zu tun hat ist logisch und weiß auch jeder der von gf spiele spielt.


    ich will antworten warum ich noch NIE seit 91mal eineinzigen DROP der UW zu gesicht bekommen habe.


    diese fragt weicht auch die liebe kicky aus (ich weiß das sie direkt nichts für sowas kann sondern der zwischenmann(frau) ist zwischen user und gf.


    da man schlecht direkt der gf schreiben kann bleibt nur der weg über die "mitarbeiter" hier im forum die das sprachrohr sind. und wenn denen es nicht interessiert ist es auch logisch warum gf sich kein finger grumm rührt.



    wie gesagt ich betone nochmal es geht mir nicht darum warum ich keine rollen bis dato finde (das die eine herauforderung sind ist gut so kommt nicht jeder dran so einfach)


    meine frage liegt nachwievor dabei warum ich seit 91mal dis1 (auch bei events mit pakte) noch NIE ein UW drop zu gesicht bekommen hab was auch ich mal schmelzen konnte um dort die chance auf eine rolle auch zu haben (wie andere)

    tzz warum du dich immer einmischt verstehe ich auch nicht ich erhoffe mir eigentlich nur das ein verantwortlicher endlich auf meine paar fragen eine logische un simple antwort liefern kann DAS kann aber keiner weil keiner interesse hat der sache nachzugehen.

    lieber kesobar,


    würd ja sehr gern UW2 machen wenn die Programierer es einmal hinkriegen dunnis in britanien zu programieren


    germanien bringt in meiner stufe nichts das ich sag es zahlt sich aus. also für was soll ich UW 2 machen wenn ich es theoretisch nicht nutzen kann ?


    ja in der UW gibt es bestimmt genauso mist wie nicht in der UW. aber ändert trotzdem nichts an der tatsache das ich noch nichts vor die flinte bekommen habe. und nein bin nicht der einzige sondern noch ein anderer paar stufen unter mir nur der schreibt hier nichts weil er (so wie ich) feststellen das man eh nicht ernstgenommen wird es sei denn es würd über rubine es sich handeln uff da wäre GF schnell bei der arbeit.

    ann erklär mir doch kicky warum ich bis dato noch NIE ein UW item zu gesicht bekommen habe bei 91mal dis1 machen ? auch bei events und bei nicht events.


    KEINER kann mir eine logische und vernüftige erklärung auf diese frage geben.


    das einzige was ich immer lese darauf ist : manche droppen und haben glück manche haben kein glück


    ist aber für mich keine zufriedenstellende antwort.

    mein lieber tzzzz ich nehme es dir nicht übel das du eingeschränkt denken tust und du nur deine sicht für richtig empfindest (solche menschen muss es ja auch geben)..



    aber ich versuch es DIR nochmal zu erklären vl hast so viel hirn und es fruchtet mal.


    wenn man KEINE UW DROPS (rede nicht von rollen direkt droppen) sondern die UW items zum schmelzen bekommt, wie soll man dann an UW rankommen?

    komm mir nicht mit ja frag gildenkollegen bla bla.. wenn die es hätten hätte ich diese variante schon in betracht genommen (keine sorge). spiele ja schließlich nicht seit gestern gladi.



    also nochmal (und ja bevor ich mich äußere teste ich jede möglichkeit die es gibt )


    habe 91mal (normaler server) dis1 gemacht z.b wenn man bedenkt 1mal die woche geht es nur kann man sich ausrechnen wie lang ich schon intensiv suche.


    ja zeitweiße ist die motivation im keller wenn man sieht das spieler die teils 117 sind oder 130 sind diese UW rollen haben (weil sie zumindest die teile zum schmelzen bekommen)


    un ich mit über 150 noch nie ein item zu gesicht bekommen hab ist in meine augen nach wie vor ein bug den aber scheinbar niemand interessiert.


    wie gesagt ich erwarte nicht das man schmilz und rolle komme sofort raus es soll ein wenig arbeit sein kein thema.


    aber um an rollen zu kommen muss man sachen zum schmelzen finden und das ich 91mal dis1 noch NIE ein item was UW zu tun hat bekommen hab kann es nicht normal sein.


    und ich weiß das die liebe GF sich ein *piep* kümmert drum und nicht interessiert weil dies WÜRD bedeutet sie müssten ihren job nachgehen um zu prüfen ob ein bug herrscht (was sicher nicht so easy ist < mag ich nicht beurteilen ob es leicht oder mit aufwand verbunden wäre diese sache zu prüfen.


    aber es wär euer JOB aber ihr sagt lieber gleich von vorneweg : ach ist kein bug alles normal was will man bla bla ABER ohne zu prüfen .


    over and out