einfach mal schnauze halten wenn du keine ahnung hast achja über hundert kämpfe bekommen von leute die besser sind und davon 3 gewonnen und das in beiden arenen und das nur angriffe keine gegen angriffe das dazu das leute die schwächer sind auch mal gewinnen sollten lol und klugscheisser einfach mal schnauze halten und nicht nur schreiben damit eure beiträge erhöht werden und Domitian ich schreib wie ich will und als anfänger einfach auch mal maul halten und bite jetzt mich hier rausschmeissen
Posts by smarti
-
-
-
in sachen löschen von themen seit ihr echt die grössten echt traurig aber mal wieder mich greifft einer ich habe alle werte besser er gewinnt lol ich greiffe zurück an was soll ich sagen auch da gewinnt er nennt doch mal ein grund wenn man besser ist das man dann verliert könnt ihr nicht ausser wieder löschen oder sich lustig zu machen über solche themen das man was schreibt ach ja bitte gleich löschen
-
da wirst du nie eine antwort bekommen sind alle im urlaub
-
faules pack hoffe ich hoffe ihr schmeisst mich hier endlich raus vilelleicht könnt ihr ja das wenn sonst schon nichts
-
aber wie immer es gibt keine antwort von go oder ggf was ja klar war warum macht ihr überhaupt den job hier wenn ihr doch nichts macht
-
bekomme immer noch aufgaben die weit unter mein level sind passiert da auch mal was auf antwort werde ich hier wohl vergeblich warten
-
-
-
was hast du den erwartet das sie was machen
-
scrollen geht immer noch nicht und noch keine beitrag von gf was los ist naja nichts neues macht schön weiter pause
-
und noch viel geiler ist es im ah zu bieten danke das ihr das so schnell bearbeitet und auch mal was dazu sagt aber das sagt ja alles
-
jetzt geht das scrollen nicht mehr sobald man runter scrollt geht es von alleine wieder hoch ????
-
schaffen es nicht mal was dazu zu schreiben lol
-
aber schon geil hast gold oben kannst nichts machen und wieder bekommen bekommst auch nichts echt cool danke
-
muahhh aber wir müssen warten die machen noch pause und dann vielleicht kümmert man sich drum
-
hier was zurück zu bekomen lol sie haben ja nie schuld
-
wid wohl wieder ewig dauern ist ja nicht so wichtig
-
gibt es probleme mit seiten aufbau im game kann nichts machen alles dauert ewig oder geht gar nicht
-
das ist doch das selbe mit nahrung im auktionshaus überbieten innerhalb von 2sec da machen sie doch auch nichts und wie ja immer sage es ist arbeit für sie und das wollen sie ja nicht