Posts by smarti

ist das wirklich alles noch normal bin ein spieler der viei dis 1und2 macht und auch mit kostüm in die uwelt gehe aber mal eine gute rolle zu bekommen ne sowas nicht aber massen an rezpte wann passiert da mal was mit den rezpten was kein mensch braucht

ja jetzt in uw was soll ich sagen jajajjaja Rezepte bekommt man wenn ich dann so lese andere ´dinge haben Vorrang dann denke ich gf geht Kaffee trinken pausen machen und lesen was die idioten wieder schreiben darüber lachen und nach hause gehen heute ca13rezepte gedroppt

ich kann nur sagen das ich mit dis 1 in die uw gehe um uw Sachen zubekommen aber das ist bei mir gleich null

ist echt schon der hammer habe dis1 oder dis 2 an z.b mache ich 5kämpfe expo davon bekomme min 3-4rezepte gibt es nur noch Rezepte die man droppt was soll man mit sowas bei stufe über140 :cursing:

bin einer der fast nur dis 1spielt um was zu droppen aus der uw bzw mal was rotes aber schon bei rot frage ich mich habe jetzt ca6 mal hintereinander dis 1 angehabt

rechnen könnt ihr selber wieviel kämpfe und Expo das sind aber auch nicht mal ein teil in rot

aber rezpte ohne ende was soll das

dann brauche ich nicht mehr trainieren und nur noch gegen meine Gegner würfen wäre doch einfacher

oder ich spiele gleich mensch ärger dich nicht

nicht das ich mich verarscht fühle aber irgendwas stimmt gewaltig nicht hier

nur so

ca13stärke mehr

ca30 mehr schaden

ca 12konsti mehr

ca8intell mehr

ca120beweg mehr

ca482 geschick mehr

ca 100rüsti emehr

und verlieren faste jeden kampf

nur würfeln ist besser

ach stimmt gibt ja noch Tagesform abhängig

muss wohl jeden tag besoffen sein

so ein scheiss kampfscript ist echte

verarschung:cursing:

na worauf wohl das man gegen sich selber kämpft ich schreibe es gern nochmal aber jetzt müsst ihr auch nicht mehr dazu schreiben es gibt dinge hier die einfach keinen sinn machen