Posts by smarti

    ist es ein bug ?????das ich über 500 expos und dunge on mache mit dis1 und dis2 und rezepte ohne ende droppe aber nicht ein rotes teil das ist doch nicht mehr normal wenn man von anderen hört das sie bis 2stück innerhalb von 2std droppen fühle mich extrem verarscht

    oder meine meinung ist wer hier viel geld ausgibt bekommt bessere chancen da ich kein geld dafür ausgebe habe ich auch keine chance was droppen in rot

    einfach mal schnauze halten wenn du keine ahnung hast achja über hundert kämpfe bekommen von leute die besser sind und davon 3 gewonnen und das in beiden arenen und das nur angriffe keine gegen angriffe das dazu das leute die schwächer sind auch mal gewinnen sollten lol und klugscheisser einfach mal schnauze halten und nicht nur schreiben damit eure beiträge erhöht werden und Domitian ich schreib wie ich will und als anfänger einfach auch mal maul halten und bite jetzt mich hier rausschmeissen

    ich könnte dauer posten das ein spieler der alle werte schlechter hat jeden kampf gewinnt und auch rückkämpfe gewinnt und das täglich und das nervt aber egal ich bin hier raus

    in sachen löschen von themen seit ihr echt die grössten echt traurig aber mal wieder mich greifft einer ich habe alle werte besser er gewinnt lol ich greiffe zurück an was soll ich sagen auch da gewinnt er nennt doch mal ein grund wenn man besser ist das man dann verliert könnt ihr nicht ausser wieder löschen oder sich lustig zu machen über solche themen das man was schreibt ach ja bitte gleich löschen

    bin jetzt bei ca500expos nicht ein beschissenes rotes teil aber über200rezepte lol totale veraschung hier und das keine antwort von den go oder gf ist ja klar können ihr eigene scheisse was sie machen ja nicht zugeben

    wollt ihr ein veraschen mache heut morgen 3expos mit kostüm das einzige was ich droppe sind rezepte und das geht nur so seit über 300kämpfe expos aber nicht ein rotes teil was stimmt da nicht :?: