Posts by smarti

muahhh was ist da unfair nur weil sie nichts mehr machen wollen es gibt vorschläge und machen tun sie wie immer nichts aber neue server aufmachen da sind sie gamz gross mit

sorry habe noch eine mögichkeit vergessen wenn man nicht genug rubine kauft hat man eben auch ein nachteil wäre die nächste möglichkeit

komischer weise bekomme angriffe von einen der auch alle werte besser hat und auch da verliere ich ständig hmmmm warum naja wenn nicht gerade die helsten leute so ein spiel programmieren kann es ja nichts werden

habt ihr eigentlich noch alle latten am zaun wollt ihr uns eigentlich nur veräppeln euer kampfscript ist das alle letzte und die die das spiel programmieren sind doch nur leute die keine ahnung haben sowas habe ich noch nie erlebt was man hier an kämpfe verliert und ja kann dauer posten was ich verlier das was ihr hier macht ist eine verarschung aller spieler man man man was für nette leute und ja das eine antwort hier kommt kann sich auch sparen da es immer das selbe ist also macht das was ihr besten könnt nichts und speerenn ja gerne wenn ihr die wahrhit icht abkönnt

Editiert von Pepper. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser.

moin eine frage woran liegt es wenn ich gildenmails schreibe das doppelt bis dreifach angezeigt und wenn ich was anklicken willl egal was zb händler oder gilde usw muss ich mindestens 2 mal anklicken bevor irgenwas passiert

und wie kann es sein mich greifft einer den ganzen tag in bei den arenen an gewinnt jeden kampf und ja er ist auch besser greiffe ich zurück an verliere ich auch hmmmm kaum greiffe ich ein an habe alles besser was ist ich verlier auch versucht es mal vernünftig zu erklären

und das keine antwort kommt ist mir auch klar ist arbeit und ihr wollt ja eure rubine die ihr hier bekommt nicht für arbeit bekommen das wäre zuviel verlangt

wollt ihr uns eigentlich veraschen mit euern kampfscript habe schon viel erlebt aber so ein scheiss schon lange nicht mehr kämpfe die man gar nicht verlieren darf und kann verliert man und von 10 arenen kämpfe verlier ich min 6 mal und kommt nicht zeig es mal mal dann würde ich hier alles zu posten man man man was habt ihr gemacht das es so schlimm ist erklären wird es keiner von den leuten die programmieren da sie eh nicht wissen was sie machen

wau echt krass 100expos mir dis 1 rot ornage was ist das aber davon ca 40rezepte lol verarschen kann ich mich alleine da brauch ich keine dummen programmierer wie die von gladi in meiner branche hätte man solche leute schon lange rausgeschmiessen

geht es schon wieder los mit rezepte droppen bekomme mit dis1 ohne ende rezepte das ist nicht mehr normal sowas