Hallo,
Da ich ja mal paar muneras (Gildenkrieg) früher gemacht habe würde ich gerne wissen ob das noch möglich ist und was man dabei beachten muss weil man kann ja nirgendwo die kbs kopieren kann
und ja da es lange keine kriege gab und mal wieder lust auf einen hätte würde ich gerne wissen ob es noch möglich ist.
Gruß Armageddon