Hallo,
da gebe ich samurai recht.
Ich spiele ja auf dem 5-Fach Speed da dauert es mir schon meist zu lange die energie aufzuladen aber wenn ich dann denk auf den Normalen Servern musste du Stunden warten
Hallo,
da gebe ich samurai recht.
Ich spiele ja auf dem 5-Fach Speed da dauert es mir schon meist zu lange die energie aufzuladen aber wenn ich dann denk auf den Normalen Servern musste du Stunden warten
das ist mein Vater und ich habe mich falsch bei server start angemeldet weil ich alles schnell schnell gemacht habe
Ich brauch ihn nicht mehr
ja der wurde 2 wochen wegen beleidigung gespeerrt
da war das Hallowwen event hatte viel gespart der ist scheiße ich weiß aber vllt willst du ihn haben war ja nur ein angebot den bekommst geschnekt
Schreibs Selber![]()
Rock
Bevor jetzt eine Nachricht von dir kommt
Spars die Fühl dich Cool das du uns ausraubst
Aber lass das mal unsere Sache sein
Pic
Also lieber hans
Man kann hier Soviele Vorschläge machen wie man will und es passiert nichts
Es geht uns ja nicht so wirklich wechs der Sperre Wir haben gegen die Spielregeln Verstoßen Ok sag ich ja nichts
Aber wieso ändert man das nicht Wie Wärs das man Multi aus und anschalten könnte ?
Also wenn ich nicht im Gleichen haus wie Bava Spiel mach ich es weg falls ich bei ihm bin wir unter einer IP spielen wieder an das könnt ihr ja prüfen ob wir unter der selben spielen oder nicht aber dass sind eh wieder nur sinnlose Worte weil eh nichts passiert
Wie lange warten wir auf das Dungeon in Britannien
Nach 1000 Rubine die mir geklaut durch Taschen wurde zum glück mal was gemacht ...
Und was ich nicht versteh Normaler Push ist erlaubt aber sein Multi nicht was ist daran anders Ob ich es person X oder person Y push macht doch kein Sinn weil es anderen die nicht den Spiel Spaß verdirbt Ob jetzt Mein Multi bis Oben voll Gespusht ist oder mein Freund
Und da ich und Bva auf dem Lvl sidn wo man fast gleich verdint macht Push mit gold auch kein Sinn nur schmiedegüter aber die kann ich ja eine rX beliebigen Person auch schenken und sie wird Besser eure Spielregel geben kein Sinn
Und Hans was verstehst du nicht Ich Sohn Bava Vater gleicher Server Familie also Normal das man ihm Gleichen Haus spielt bava will mit mir saven geht nicht ob ich es mit ihm tu oder mit jemand anderst ist nichts anders jetzt kommt dan machs mit jemand anders mit wem ? wenn nur wir on sind Mit schmiede güter Bava ist normal höher und kann also mir was geben teilen ist Menschlcih ob er es einem Gildenmitgleid oder mir gibt nichts anders Sorry wechs meiner REchtschreibung schreibe schnell deswegen aber nicht ordendlich
Kicky
Dein 5, Punkt ist es ja garnicht so schlimm wir könen mit anderen saven aber es ist halt nervig nicht schlimm aber wenn ich oder er mir mit güter helfen will das geht nicht um das geht es mir
Ihr könnt doch sehen wenn wir auf einer gleichen Ip spielen
dann müsst ihr auch sehen das wir meist auf 2 verschieden spielen
Also
Da ich ja der Sohn bin muss ich auch was dazu sagen
1. Danke Weil da steht in den Regeln das es stark bestraft wird Push über den dritten und die 3 Tage Ok sind Aber
Also nehmen wir an Ich helfe Einem 80 er fordert 20 orange Tinkturen ich gebe sie ihm ist erlaubt
Ich gebe meinem Vater 20 Orange Tinkturen es geht nicht wieso
Ich verstehe das wenn man einen mehre accs hat und seine kleinen pushen will aber man kann ja meistens an den Ip adressen Genau sehen das wir auf 2 verschiedenen Spielen außer ich bin bei ihm.
Vorallem in familie helft man sich
Und ich will nur das man das Multi entfernen kann wenn wir auf 2 verschieden spielen wenn ich bei ihm bin können wir es gerne wieder einschalten aber ich finde es nicht okay das wir nur weil wir manchmal im selben haus spielen uns nicht helfen können
Liegt an dir bei mir klappt am Iphone alles perfekt
Ok aber wenn du bei s25 gehst es kamm februar märz eins und jetzt war das letzte auch vor einem monat
OK Danke Harry für die info aber wenn ich mich recht erinnere war nach Eistundra immer ein KF habe auch bei ereigniss zurück geschut vorallem das im februar und im März eins war verstehe ich auch nicht
Okay Also das heißt es wird noch angekündigt
Hi
da steht nur eistundra kein KF komm fas Kf fest trotzdem ihm anschluss ?
ok danke schön zu hören =)
wann wird das eistundra und kf dannach veröffendlicht ?
Hi
Es lohnt ich dp1 bei dem event spiele speeserver x5 und habe den an haha
drücke immer wenn es geht und gerade bei 38
Das ist der Angriffsscript
und Shrek dann haben wir schlechte skills ![]()
Wir spielen das spiel auch nur aus Spaß
Bava Würde alles auf max ahben würde er dp3 spielen aber ihm gefällt dp1 mehr.
Er speilt das vorauf er bock hat
Und wir ahben bis zum letzten event nicht gewusst wie man 40% trainiert ![]()
Jetzt wissen wir es