Posts by GERArmageddon

ja der wurde 2 wochen wegen beleidigung gespeerrt

da war das Hallowwen event hatte viel gespart der ist scheiße ich weiß aber vllt willst du ihn haben war ja nur ein angebot den bekommst geschnekt

Also lieber hans

Man kann hier Soviele Vorschläge machen wie man will und es passiert nichts

Es geht uns ja nicht so wirklich wechs der Sperre Wir haben gegen die Spielregeln Verstoßen Ok sag ich ja nichts

Aber wieso ändert man das nicht Wie Wärs das man Multi aus und anschalten könnte ?

Also wenn ich nicht im Gleichen haus wie Bava Spiel mach ich es weg falls ich bei ihm bin wir unter einer IP spielen wieder an das könnt ihr ja prüfen ob wir unter der selben spielen oder nicht aber dass sind eh wieder nur sinnlose Worte weil eh nichts passiert

Wie lange warten wir auf das Dungeon in Britannien

Nach 1000 Rubine die mir geklaut durch Taschen wurde zum glück mal was gemacht ...

Und was ich nicht versteh Normaler Push ist erlaubt aber sein Multi nicht was ist daran anders Ob ich es person X oder person Y push macht doch kein Sinn weil es anderen die nicht den Spiel Spaß verdirbt Ob jetzt Mein Multi bis Oben voll Gespusht ist oder mein Freund

Und da ich und Bva auf dem Lvl sidn wo man fast gleich verdint macht Push mit gold auch kein Sinn nur schmiedegüter aber die kann ich ja eine rX beliebigen Person auch schenken und sie wird Besser eure Spielregel geben kein Sinn

Und Hans was verstehst du nicht Ich Sohn Bava Vater gleicher Server Familie also Normal das man ihm Gleichen Haus spielt bava will mit mir saven geht nicht ob ich es mit ihm tu oder mit jemand anderst ist nichts anders jetzt kommt dan machs mit jemand anders mit wem ? wenn nur wir on sind Mit schmiede güter Bava ist normal höher und kann also mir was geben teilen ist Menschlcih ob er es einem Gildenmitgleid oder mir gibt nichts anders Sorry wechs meiner REchtschreibung schreibe schnell deswegen aber nicht ordendlich

Kicky

Dein 5, Punkt ist es ja garnicht so schlimm wir könen mit anderen saven aber es ist halt nervig nicht schlimm aber wenn ich oder er mir mit güter helfen will das geht nicht um das geht es mir

Also

Da ich ja der Sohn bin muss ich auch was dazu sagen

1. Danke Weil da steht in den Regeln das es stark bestraft wird Push über den dritten und die 3 Tage Ok sind Aber

Also nehmen wir an Ich helfe Einem 80 er fordert 20 orange Tinkturen ich gebe sie ihm ist erlaubt

Ich gebe meinem Vater 20 Orange Tinkturen es geht nicht wieso
    Ich verstehe das wenn man einen mehre accs hat und seine kleinen pushen will aber man kann ja meistens an den Ip adressen Genau sehen das wir auf 2 verschiedenen Spielen außer ich bin bei ihm.

Vorallem in familie helft man sich

Und ich will nur das man das Multi entfernen kann wenn wir auf 2 verschieden spielen wenn ich bei ihm bin können wir es gerne wieder einschalten aber ich finde es nicht okay das wir nur weil wir manchmal im selben haus spielen uns nicht helfen können

OK Danke Harry für die info aber wenn ich mich recht erinnere war nach Eistundra immer ein KF habe auch bei ereigniss zurück geschut vorallem das im februar und im März eins war verstehe ich auch nicht

Das ist der Angriffsscript

und Shrek dann haben wir schlechte skills ^^

Wir spielen das spiel auch nur aus Spaß

Bava Würde alles auf max ahben würde er dp3 spielen aber ihm gefällt dp1 mehr.

Er speilt das vorauf er bock hat

Und wir ahben bis zum letzten event nicht gewusst wie man 40% trainiert ^^

Jetzt wissen wir es