Posts by Leo

    an sich nicht verkehrt aber im ernst: dienstag mitternacht... ihr habt doch was am helm... warum kann sowas nicht am wochenende stattfinden?! gibt tatsächlich auch andere die tagsüber arbeiten, nicht nur die gf...


    noch geiler finde ich allerdings dass die hasen, kürbisse, sonnenrunen zurückerstattet werden ^^ ich hab diesesmal erschreckend wenig gebraucht für die benötigten buffs, bei 4 accounts - und nun muss ich evtl das zehnfache nutzen?!


    spitzen entschädigung. hätte bestimmt sehr weh getan mal 24 std die buffs für jeden freizuschalten.


    :thumbdown:


    BTW, the adblock addons stops the "https://ads-delivery.gameforge.com/lg.php?bannerid=..." request which results in the ad cookies not being set.


    Goodnight!


    muss man auch erstmal wissen, vielen dank DarkThanos !



    Quote

    Well, actually as it was already written here before: turns out it was a problem with adblockers (that blocked cookies but not the banners, which means people with adblockers saw that ad constantly instead of every few hours).

    The marketing team has turned the ad off for now and is looking into it, but for now: This should be solved.


    Please note that we don't support adblockers or similar, so technically this is an issue on the users' side.


    wie auch schon geschrieben, ich hab kein problem mit werbung aber das war eben ein wenig nervig... hab den adblocker nun aus und klicke eben die werbung alle paar stunden weg. aber ich bleibe dabei: je öfter sowas aufploppt desto negativer ist diese werbung... ;)

    Wie bereits weiter oben geschrieben, ich hab keine Probleme damit. Werd es aber gerne morgen weiter geben.


    brauchst du nicht, ist sowieso schwachsinn da eh nichts dabei rauskommt. du hast ja auch kein problem damit, und bei den anderen ist bzw. sitzt das problem vor`m pc. alles gut.



    edit: "ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung ^^ je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf."


    passt schon ;)

    hab zwei pic`s gezeigt und seit dem adblocker ist eben immer noch das zweite pic aktuell. das ist mein stand der dinge. bei dir eben nicht.


    wenn jetzt noch jemand schreibt dass ich den cache löschen soll dann hab ich fast alles gesehen. ;) aber ist ja gut, sorry für die aufregung ;) thema kann gern gelöscht werden. ^^

    nichts gegen dich kicky aber ich hab auch keine andere antwort erwartet ;) ich weiss nur dass das bei mir so ist und auch bei ein paar anderen in der gilde. auf dauer bin ich da raus... aber ich bin auch kein zahlender kunde, sollte also nicht stören ^^

    sollte aber immernoch so sein dass man mit centi keine werbung bekommt. zumindest wurde das immer versichert.


    ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung ^^ je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf.


    ist quasi wie bei den emails: "ein neuer speedserver ist online..." na egal, interessiert ja nicht ;)

    bei Premium Spieler dütfte das eigentlich dort nicht passieren ( Werbefrei ) , so ist es früher gewesen hier im Spiel,.


    betonung auf "eigentlich" ;) manchmal kommt auch werbung, ob mit oder ohne centi... aber das soll jetzt auch nicht das problem sein. die werbung jetzt gerade macht, zumindest für mich, das spiel fast unspielbar...

    danke für den tipp.

    ich hab adblock plus in gebrauch aber da bleibt das kreuz zum schliessen übrig, und überall wo eigentlich diese werbung wäre, da kann ich nichts anklicken bis ich das kreuz weg geklickt hab.


    6sbv8p5v.png

    guten abend an alle,


    ich hab mittlerweile seit einer guten halbe stunde eine sehr nervige werbung.


    yduthmli.png




    wenn ich es wegklicke kommt es beim nächsten klick (z.b. auf expi) direkt wieder.



    hat das so seine richtigkeit?!

    verstehe nicht dass man immer was negatives bei den updates suchen muss. klar ist es ein cleveres update, für umsonst arbeiten die mitarbeiter der gf ja auch nicht. ;) ich finde die erneuerungen genial! klar, für die highs die mit geld spielen ist es vllt nicht der knaller aber man kann es eben nicht jedem recht machen... die highs wollen neue dungeons usw. und die "normalos" möchten ja auch gern was neues. ich finde es super ;) wenn jetzt noch die dungeons bzw. anpassungen der britanien expi`s erfolgen, dann haben doch alle was davon.



    von mir einen daumen nach oben!

    pepper war vor ca. 15 min on. aber ist ja zu hoch für meinen IQ... wenn die argumente ausgehen beleidigt man eben oder wie?

    im mittelpunkt steht hier nur einer. vllt solltest du auch mal "null plan" haben, dann ist der bug ja anscheinend weg... davon mal abgesehen dass es einige möglichkeiten gibt um an die rollen und items zu kommen aber da bist du ja lernresistent und alle anderen haben keine ahnung und werden bevorzugt.



    du kannst pepper und co. doch eine pn schreiben bzw. eine konversation eröffnen. oder geht das bei dir auch nicht? wenn es so ist dann ist es nur ein bug, keine angst.

    hab ich dich beleidigt?! dann lass es auch bei mir! aber das sagt einiges über dich aus...



    aber ja, das ist ein bug und der ist nur bei dir. die ganzen gf mitarbeiter haben sich gegen dich, und nur dich, verschworen! nun ist es raus. /ironie off

    du sagst do es gibt noch andere die diesen "bug" haben oder? warum meldet sich da niemand? bisher bist du der einzige... ich bin stufe 113 und habe auf leicht schon einige items mit uw-suffixe gefunden - eingeschmolzen (zu bestimmten events) und da sogar schon rollen rausbekommen. dass du bei dis1 noch nie ein item zu gesicht bekommen hast halte ich für höchst unwahrscheinlich...


    btw:


    Quote


    wenn die GF IHRER ARBEIT NICHT NACHKOMMMEN WOLLEN wird der ton eben raurer.



    wer, ausser dir, sagt dass die gf nicht ihrer arbeit nachkommt?! finde es eine frechheit sowas und auch noch so oft von dir zu behaupten.


    komm mal runter und überlege was du da schreibst.

    angekündigt wurde:


    22.01.2019


    • +10% Chance Schmiedehilfsmittel zu droppen (Rollen, Hilfsmittel, Schmiedegüter)


    aber ingame gibts keine hilfsmittel zu finden, da steht nur 10% chance auf eine schriftrolle und 10% chance auf einen rohstoff.


    ist das so gewollt?