Posts by Leo

    verstehe nicht dass man immer was negatives bei den updates suchen muss. klar ist es ein cleveres update, für umsonst arbeiten die mitarbeiter der gf ja auch nicht. ;) ich finde die erneuerungen genial! klar, für die highs die mit geld spielen ist es vllt nicht der knaller aber man kann es eben nicht jedem recht machen... die highs wollen neue dungeons usw. und die "normalos" möchten ja auch gern was neues. ich finde es super ;) wenn jetzt noch die dungeons bzw. anpassungen der britanien expi`s erfolgen, dann haben doch alle was davon.



    von mir einen daumen nach oben!

    pepper war vor ca. 15 min on. aber ist ja zu hoch für meinen IQ... wenn die argumente ausgehen beleidigt man eben oder wie?

    im mittelpunkt steht hier nur einer. vllt solltest du auch mal "null plan" haben, dann ist der bug ja anscheinend weg... davon mal abgesehen dass es einige möglichkeiten gibt um an die rollen und items zu kommen aber da bist du ja lernresistent und alle anderen haben keine ahnung und werden bevorzugt.



    du kannst pepper und co. doch eine pn schreiben bzw. eine konversation eröffnen. oder geht das bei dir auch nicht? wenn es so ist dann ist es nur ein bug, keine angst.

    hab ich dich beleidigt?! dann lass es auch bei mir! aber das sagt einiges über dich aus...



    aber ja, das ist ein bug und der ist nur bei dir. die ganzen gf mitarbeiter haben sich gegen dich, und nur dich, verschworen! nun ist es raus. /ironie off

    du sagst do es gibt noch andere die diesen "bug" haben oder? warum meldet sich da niemand? bisher bist du der einzige... ich bin stufe 113 und habe auf leicht schon einige items mit uw-suffixe gefunden - eingeschmolzen (zu bestimmten events) und da sogar schon rollen rausbekommen. dass du bei dis1 noch nie ein item zu gesicht bekommen hast halte ich für höchst unwahrscheinlich...


    btw:


    Quote


    wenn die GF IHRER ARBEIT NICHT NACHKOMMMEN WOLLEN wird der ton eben raurer.



    wer, ausser dir, sagt dass die gf nicht ihrer arbeit nachkommt?! finde es eine frechheit sowas und auch noch so oft von dir zu behaupten.


    komm mal runter und überlege was du da schreibst.

    angekündigt wurde:


    22.01.2019


    • +10% Chance Schmiedehilfsmittel zu droppen (Rollen, Hilfsmittel, Schmiedegüter)


    aber ingame gibts keine hilfsmittel zu finden, da steht nur 10% chance auf eine schriftrolle und 10% chance auf einen rohstoff.


    ist das so gewollt?

    ich wollte das problem auch nur bestätigen ;) am browser oder provider liegt es nicht, alles andere läuft ja wie geschmiert. dir auch ein schönes wochenende.

    kann ich so bestätigen, mittlerweile bzw. jetzt im moment ist es auch auf s18 auch so.


    edit: das ist echt extrem nervig... und wenn man dann noch einige mios auf der hand hat weil man saven wollte... naja, wisst bescheid.

    ok, dass man futter gewinnen aber esin der unterwelt nicht nutzen kann ist kontraproduktiv, aber zu dem thema wurde doch schon alles gesagt. ;)

    um kesobar zu zitieren: "die UW soll ja was "besonderes" sein und es soll ja schon eine kleine herausvorderung sein"


    jeder hat das problem das man sein leben regenerieren muss...


    gruß