Ob nun Rubis verwenden oder nicht, sei ja dahin gestellt.
Man kann ja trotzdem erwarten, dass die Lags schneller behoben wird als nun schon mehr als 1 Woche, oder sehe ich das falsch? ![]()
Wir reden hier ja nun nicht von einer Privatperson, die das Spiel allein unterhält ![]()
Sitzt ja immer noch eine Firma Namens GF dahinter... die spart auf Kosten der Spieler / Performance