Apropos: wie ist das eigentlich mit der Zeit die vom Centurio abläuft und auch von den Pakten oder wenn Pakete auslaufen? Ein Thema was GF grundsätzlich ignoriert aber es muss dennoch immer mal wieder angesprochen werden...
Posts by Leo
-
-
Danke Harry aber "kann sein dass es bald wieder klappt" ist ja auch mal geil
btw: da steht ich soll es in 3 (!) stunden nochmal probieren... -
Schön dass ich nicht der Einzige bin, mal schauen wie lange es dauert bis das behoben ist...
-
Hab meine Logindaten gespeichert, logge mich also mit zwei Klicks ein.
forum.gladiatus.gameforge.com/attachment/9569/
und nun?
-
*push*
obwohl, bringt das was? ich glaube nicht

hey leute, einfach mal ne kleine ansage ob überhaupt noch was an diesem spiel gemacht wird wäre schonmal super
oder ist es bereits EOL?sind hier "nur" die ehrenamtlichen teamler am start oder schaut auch mal jemand von der gf hier rein?
ab und an ne klare ansage würde hier viele leute zumindest ein wenig glücklich stimmen...

-
nicht weiter drauf eingehen, beim nächsten server kommt ein neues thema von ihm dazu

-
liebe sma, ich bin da ganz bei dir
allerdings weisst du doch auch dass du darauf keine befridigende antwort erhältst...Systemlorddex : genau das ist die antwort die man hier seit jahren bekommt - nicht böse verstehen aber man hält die leute eben an der langen leine. deine antwort zwecks feedback und diskussionen... hast du dir dieses Thema mal angeschaut und durchgelesen? da wurden soviele verbesserungsvorschläge niedergeschrieben und nichts ist passiert. wenigstens ein "an thema xyz" wird gearbeitet oder so... nichts...
mittlerweile sind soviele spieler jenseits der 120 und haben nach wie vor keinen dungeon. genauso auch die events, da könnte man so einiges lukrativer gestalten, ohne groß etwas neu zu programmieren oder neu zu erfinden.
da gibt es so viele baustellen, die kann man garnicht aufzählen... ich versuche es mal halbwegs

die expibosse sind schon sehr krass geskillt - und man bekommt aber meist nur blaue oder grüne items.
die aufgaben für die unterwelt sind ein witz - man bekommt futter für 5x den spiegel zu verhauen?! btw: schonmal versucht den spiegel 5x zu verhauen? also ohne rubine?

die ganzen angriffe auf weitaus schlechter geskilltere leute die man verliert... frag mal danach, ich wette da werden hunderte eindeutige beweise eingeschickt.
usw...
und bei den verbesserungsvorschlägen sind soviel spitzen vorschlägen dabei die den leuten wieder spass machen würden das game weiterhin zu spielen und weiterhin geld zu investieren.
wenn es so weitergeht dann geht das game zu grunde... und das wäre sehr schade!
jm2c
-
also erstmal ein dickes lob: diese mini-events mit
schriftrollen
rohstoffen
hilfsmitteln
sind ja wirklich sehr geil! wie wäre es wenn man dieselben events mal mit
stundengläßern
pakten
truhen
schicksalswürfeln
arbeitskleidung
macht? das dürfte doch keine großartige programmierung erfordern oder?
-
ne das hat alles mit dem klimawandel, den freimaurern und vorallem mit den reptoloiden zu tun.
-
learn to troll mate

-
nothing is wrong?
*censored*

what do you mean by that? thats a fuckin stupid statement. cry at your own country.
btw: i meltet over 60 items and became 4 parchment. you have only an chance by 10% every item!
-
you have a chance of 10% what do you except?!
*censored*

whats wrong with you?!
-
da sind soviele leute ohne gilde, das kann nur klappen.
-
x5 speedy hat 1,5 tage wartezeit für die uw wenn ich mich nicht irre. aber so oder so, gerne verkürzen

trotzallem wäre mal ein dungeon ab stufe 120 genial. wurde glaube ich noch nicht erwähnt
.aber ganz ehrlich, haut doch mal ne info raus an was gearbeitet wird und lasst uns nicht dumm sterben! thx
-
"und ich bin nicht der einzige der das problem schon hatte... nur ich schreib es eben..."
wer denn noch? nur mal rei interessehalber...
-
"ganz einfach" : alle angriffe, ob ct oder arena, ob serverübergreifend oder nicht, das gold wird dort gewertet. da brauchst du auch kein centurio...
-
die Idee ist gut du hast aber wünsche das sie was machen was wir vorschlagen
jetzt mal im ernst, du bist ja nur am rumnörgeln... trink mal nen tee oder so.

-
an sich nicht verkehrt aber im ernst: dienstag mitternacht... ihr habt doch was am helm... warum kann sowas nicht am wochenende stattfinden?! gibt tatsächlich auch andere die tagsüber arbeiten, nicht nur die gf...
noch geiler finde ich allerdings dass die hasen, kürbisse, sonnenrunen zurückerstattet werden
ich hab diesesmal erschreckend wenig gebraucht für die benötigten buffs, bei 4 accounts - und nun muss ich evtl das zehnfache nutzen?!spitzen entschädigung. hätte bestimmt sehr weh getan mal 24 std die buffs für jeden freizuschalten.

-
BTW, the adblock addons stops the "https://ads-delivery.gameforge.com/lg.php?bannerid=..." request which results in the ad cookies not being set.Goodnight!
muss man auch erstmal wissen, vielen dank DarkThanos!
QuoteWell, actually as it was already written here before: turns out it was a problem with adblockers (that blocked cookies but not the banners, which means people with adblockers saw that ad constantly instead of every few hours).
The marketing team has turned the ad off for now and is looking into it, but for now: This should be solved.
Please note that we don't support adblockers or similar, so technically this is an issue on the users' side.
wie auch schon geschrieben, ich hab kein problem mit werbung aber das war eben ein wenig nervig... hab den adblocker nun aus und klicke eben die werbung alle paar stunden weg. aber ich bleibe dabei: je öfter sowas aufploppt desto negativer ist diese werbung...

-
Wie bereits weiter oben geschrieben, ich hab keine Probleme damit. Werd es aber gerne morgen weiter geben.
brauchst du nicht, ist sowieso schwachsinn da eh nichts dabei rauskommt. du hast ja auch kein problem damit, und bei den anderen ist bzw. sitzt das problem vor`m pc. alles gut.
edit: "ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung
je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf."passt schon
