Posts by Leo

    Apropos: wie ist das eigentlich mit der Zeit die vom Centurio abläuft und auch von den Pakten oder wenn Pakete auslaufen? Ein Thema was GF grundsätzlich ignoriert aber es muss dennoch immer mal wieder angesprochen werden...

    Danke Harry aber "kann sein dass es bald wieder klappt" ist ja auch mal geil ^^ btw: da steht ich soll es in 3 (!) stunden nochmal probieren...

    *push*


    obwohl, bringt das was? ich glaube nicht ^^


    hey leute, einfach mal ne kleine ansage ob überhaupt noch was an diesem spiel gemacht wird wäre schonmal super ;) oder ist es bereits EOL?



    sind hier "nur" die ehrenamtlichen teamler am start oder schaut auch mal jemand von der gf hier rein?


    ab und an ne klare ansage würde hier viele leute zumindest ein wenig glücklich stimmen... ;)

    liebe sma, ich bin da ganz bei dir ;) allerdings weisst du doch auch dass du darauf keine befridigende antwort erhältst...


    Systemlorddex : genau das ist die antwort die man hier seit jahren bekommt - nicht böse verstehen aber man hält die leute eben an der langen leine. deine antwort zwecks feedback und diskussionen... hast du dir dieses Thema mal angeschaut und durchgelesen? da wurden soviele verbesserungsvorschläge niedergeschrieben und nichts ist passiert. wenigstens ein "an thema xyz" wird gearbeitet oder so... nichts...


    mittlerweile sind soviele spieler jenseits der 120 und haben nach wie vor keinen dungeon. genauso auch die events, da könnte man so einiges lukrativer gestalten, ohne groß etwas neu zu programmieren oder neu zu erfinden.


    da gibt es so viele baustellen, die kann man garnicht aufzählen... ich versuche es mal halbwegs ^^


    die expibosse sind schon sehr krass geskillt - und man bekommt aber meist nur blaue oder grüne items.

    die aufgaben für die unterwelt sind ein witz - man bekommt futter für 5x den spiegel zu verhauen?! btw: schonmal versucht den spiegel 5x zu verhauen? also ohne rubine? ^^

    die ganzen angriffe auf weitaus schlechter geskilltere leute die man verliert... frag mal danach, ich wette da werden hunderte eindeutige beweise eingeschickt.


    usw...



    und bei den verbesserungsvorschlägen sind soviel spitzen vorschlägen dabei die den leuten wieder spass machen würden das game weiterhin zu spielen und weiterhin geld zu investieren.



    wenn es so weitergeht dann geht das game zu grunde... und das wäre sehr schade!


    jm2c

    also erstmal ein dickes lob: diese mini-events mit


    schriftrollen

    rohstoffen

    hilfsmitteln


    sind ja wirklich sehr geil! wie wäre es wenn man dieselben events mal mit


    stundengläßern

    pakten

    truhen

    schicksalswürfeln

    arbeitskleidung


    macht? das dürfte doch keine großartige programmierung erfordern oder?

    x5 speedy hat 1,5 tage wartezeit für die uw wenn ich mich nicht irre. aber so oder so, gerne verkürzen ;)

    trotzallem wäre mal ein dungeon ab stufe 120 genial. wurde glaube ich noch nicht erwähnt :D.


    aber ganz ehrlich, haut doch mal ne info raus an was gearbeitet wird und lasst uns nicht dumm sterben! thx

    an sich nicht verkehrt aber im ernst: dienstag mitternacht... ihr habt doch was am helm... warum kann sowas nicht am wochenende stattfinden?! gibt tatsächlich auch andere die tagsüber arbeiten, nicht nur die gf...


    noch geiler finde ich allerdings dass die hasen, kürbisse, sonnenrunen zurückerstattet werden ^^ ich hab diesesmal erschreckend wenig gebraucht für die benötigten buffs, bei 4 accounts - und nun muss ich evtl das zehnfache nutzen?!


    spitzen entschädigung. hätte bestimmt sehr weh getan mal 24 std die buffs für jeden freizuschalten.


    :thumbdown:


    BTW, the adblock addons stops the "https://ads-delivery.gameforge.com/lg.php?bannerid=..." request which results in the ad cookies not being set.


    Goodnight!


    muss man auch erstmal wissen, vielen dank DarkThanos!



    Quote

    Well, actually as it was already written here before: turns out it was a problem with adblockers (that blocked cookies but not the banners, which means people with adblockers saw that ad constantly instead of every few hours).

    The marketing team has turned the ad off for now and is looking into it, but for now: This should be solved.


    Please note that we don't support adblockers or similar, so technically this is an issue on the users' side.


    wie auch schon geschrieben, ich hab kein problem mit werbung aber das war eben ein wenig nervig... hab den adblocker nun aus und klicke eben die werbung alle paar stunden weg. aber ich bleibe dabei: je öfter sowas aufploppt desto negativer ist diese werbung... ;)

    Wie bereits weiter oben geschrieben, ich hab keine Probleme damit. Werd es aber gerne morgen weiter geben.


    brauchst du nicht, ist sowieso schwachsinn da eh nichts dabei rauskommt. du hast ja auch kein problem damit, und bei den anderen ist bzw. sitzt das problem vor`m pc. alles gut.



    edit: "ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung ^^ je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf."


    passt schon ;)