Posts by Leo

    Das sind nunmal internationale Server und daher starten Events dann um 01:00 für uns. Für andere Länder startet der Event erst um 03:00 oder 04:00 nachts, das ist noch blöder. Ich denke es wird schwierig bis unmöglich hier eine Lösung zu finden, die alle glücklich macht. Der Event kann ja nicht für Spieler desselben Servers zu unterschiedlichen Zeiten laufen.


    Ich verstehe, dass es so unpraktischer ist, aber in den sauren Apfel müssen wir wohl beissen.



    ja ok, verstehe ich. aber morgens/mittags solche events zu starten ist keine option? bzw. sogar alle events.

    das heisst also dass die DE server beim kostümfest erst um 1 uhr nachts loslegen können? kann man da nicht eventuell die kostümfeste mittags oder so, starten? das prob bestand ja schon immer, die kostümfeste sonntags auf montags nacht... wäre doch mal ne überlegung wert oder?


    ist jetzt mal wieder natürlich zu spät für dieses event aber pepper kann man da nichts machen für die zukunft?! ich muss ja kürbisse/hasen und co vor 0.00 uhr einnehmen für die zusätzlichen buffs. auf nem speedserver frisst das einige davon wenn ich dann bis 1 uhr warten muss bis das event startet.



    ich weiss auch dass du erst was sagen kannst wenn du dazu etwas weisst aber ich denke mal das ist schon ne sehr wichtige sache für alle...

    Neue Microevents kündigt Harry heute Abend noch an. Das Schmiedehilfsmittel ist da noch nicht dabei, aber werden wir sicher auch noch nachholen.


    Details zum Sommerevent + Kostümevent gibt es höchstwahrscheinlich nächste Woche.


    Schönes Wochenende zusammen!

    das ist doch mal ne ansage. danke.

    Was mich interessieren würde ist ob das folgende event nachgeholt wird oder komplett abgesagt wurde

    02.08. - 03.08.2022



    ▶ +20% Dropchance auf Schmiedehilfsmitte

    wurde doch angekündigt und abgesagt. warum auch immer...der sinn erschlisst sich mir nicht.




    Aufgrund von technischen Problemen während der laufenden Zusammenlegungen, mussten wir leider folgende Microevents für alle Server vorzeitig abbrechen bzw. vom Plan streichen:


    25.07.2022

    • -20% Trainingskosten


    26.07. - 27.07.2022

    • -50% Schmiedezeit (und Schmelzen)


    02.08. - 03.08.2022

    • +20% Dropchance auf Schmiedehilfsmittel


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ging aktuell leider nicht anders.


    Euer Gladiatus Team

    warum laggt nach dem servermerge nun alles? das ist ja schlimmer als mit der verdammten werbung... Hardware veraltet?! wenn ich von server en50 jemanden von en 51 angreife dauert das locker 10-15 sec und dann konnte der fight nicht stattfinden.

    das heisst also dass die DE server beim kostümfest erst um 1 uhr nachts loslegen können? kann man da nicht eventuell die kostümfeste mittags oder so, starten? das prob bestand ja schon immer, die kostümfeste sonntags auf montags nacht... wäre doch mal ne überlegung wert oder?

    also erstmal ein lob dass da überhaupt was passiert und es auch einen frischen wind gibt. finde ich super ;)


    aber ganz ehrlich, für was gibt es den "vorschläge thread" wenn dann was ganz anderes gemacht wird? dungeons in britannien, andere belohnungen bei events, kampfsystem anpassen usw.


    immerhin werden mal server zusammengelegt, ist schon ne harte arbeit (sstunde) xD


    aber nochmal, immerhin passiert etwas und es könnte dadurch auch atraktiver werden, dafür nen :thumbup:

    konnte mich eben einloggen und bin direkt wieder rausgeflogen.


    jetzt fehlt noch "cache und cookies löschen" und ich hab fast alles gelesen.


    bin raus, bis morgen...

    schon mal über neues PW anfordern versucht?

    versteh mich nicht falsch aber warum sollte ich das tun?


    ich hab ja auch nicht zigmal ein falschens pw eingegeben, wie im anfangspost beschrieben ist das gespeichert, ich gebe da nichts manuell ein.

    hab nicht behauptet dass ich es besser kann aber die "kunden" so hinzuhalten bekomme ich mindstens genau so hin. btw:


    "Ich zumindest werde Adieu Gladi sagen wenn sich in naher zukunft nichts bei diesen Spielern ändert oder was von Seiten der Gf kommt." von wem stammt dieses zitat?

    bin dir nicht böse, warum auch? ;) allerdings sollte bei so einer sache die gf schnell hintendran sein und da kommt keine meldung.

    Apropos: wie ist das eigentlich mit der Zeit die vom Centurio abläuft und auch von den Pakten oder wenn Pakete auslaufen? Ein Thema was GF grundsätzlich ignoriert aber es muss dennoch immer mal wieder angesprochen werden...


    wird wahrscheinlich im sand verlaufen aber ich nerve gerne damit weiter ;)