Wann findet man endlich das Problem warum der Server so viele Aussetzer hat ?

  • heute ist schon wieder Freitag und wir spielen immer noch mit den Aussetzern die alle paar Minuten kommen im Spiel ,

    schon über 1 Woche warten wir auf Verbesserung , was passiert ?



    Pepper:

    Ok, danke für die Infos. Dass es zwischendurch wieder ganz normal läuft, spricht nicht zwingend für überlastete Hardware. Ich hoffe unsere Leute finden die Ursache bald. Danke nochmals für die Erläuterung!





    Nichts hat sich verändert bis jetzt , egal wann man spielt , ob morgens , nachmittags oder Abends !



    langsam aber sicher vergeht mir der Spielspaß , weiß nicht wie es bei den anderen Spielern ausschaut . :cursing:





  • Das ist bescheiden, ich war davon ausgegangen, dass es sich bereits gebessert hat :/

    Ich kann aktuell leider auch nicht mehr tun als die Meldung weiterleiten, was ich nun auch wieder tun werde.


    Tut mir leid, dass ihr immer noch so viele Lags habt auf EN50.


    Ich hoffe am Montag werden weitere Maßnahmen stattfinden um die Lage zu verbessern.


    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende,

    MFG
    Pepper

    img_7a24a6ae.png


  • Spielspaß ??? wo soll der sein, Arena + CT jeder Fight Wartezeit bis zu 20 sec und am Ende kommt der Text nicht möglich


    lange werde ich mir das nicht anschauen dazu noch die Mega Laggs normal ist das nicht

  • huhu pepper ne leider die lags sind nach wie vor untragbar auf den EN50


    egal ob man gildennachricht schreiben möchte, pn schreiben möchte saven, arena oder ct fights


    tretet bei allen aktivitäten auf


    20:54 uhr war ein lag


    vl hilft es euch ein wenig die ursachen zu finden wenn man die uhrzeiten postet wann sie auftreten

    Edited once, last by samurai ().

  • Es gibt ständig lags - jede 5 bis 6 Minuten ungefähr.

    Unabhängig von der Tätigkeit, er dreht sich und dreht sich und dreht sich c.a. halbe Minute lang, dann läuft"s wieder normal

    Egal ob Abend oder Morgen oder Nachmittag ist

  • Pro und Kontra seit der Server Fusion :


    ich weiß nicht wie viele Mitarbeiter ( auch ehrenamtlich ) noch ehrgeizig und aktiv Gladiatus spielen ,

    wahrscheinlich kaum noch jemand , mich wundert es nur ein wenig das man auf uns Spieler angewiesen ist , dass Probleme hier im Forum genannt werden und dann erst weitergereicht an die GF und man uns warten lässt und warten und warten . Was wäre wenn die Spieler oder die Spieler die noch hier zum Glück , aktiv im Forum rumtanzen , nichts schreiben würden über Probleme im Spiel ?



    daher starte ich mal wie die Überschrift schon erwähnt , ein Feedback zu der Serverfusion , was gefällt euch , was gefällt euch nicht , damit die Mitarbeiter ( auch ehrenamtliche ) mal einen Überblick bekommen von uns Spieler im Spiel , denn ich persönlich , bin so verärgert seit der Fusion , dass ich mir gewisse Probleme im Spielgeschehen in Zukunft nicht lange antun werde , dass steht fest.



    Man hat kaum noch Chancen , sein Gold aus Expos / Fights irgendwo im Auktionshaus schnell zu verstecken , ständig wird man überboten , egal ob bei Futter ( was eigentlich wichtig ist damit man eigentlich fleißig seine Expos und Fights machen kann , wie ohne Nahrung ? wie gesagt man wird ständig überboten , man wird so schnell überboten und fast gleichzeitig auf mehrere Gegenstände , zeitgleich ..


    man wird überschwemmt von gegnerische Angriffe , viel zu viele in kürzester Zeit .. wenn ich Online komme habe ich 70 zu 70 Fights .. Arena / Turma

    kann cool sein , kann aber auch nerven auf Dauer , vor allem muss man seine Items jetzt öfters reparieren.


    Naja und dazu noch wie schon erwähnt , diese ganzen Unterbrechungen im Spiel , wo man nichts machen kann , ist natürlich schön wenn man Gold liegen hat ..






    Pros and cons since Server Fusion:




    I don't know how many employees (also on a voluntary basis) still play gladiatus ambitiously and actively,


    probably hardly anyone anymore, I'm just a little surprised that we players are dependent, that problems are mentioned here in the forum and only then passed on to the GF and we are made to wait and wait and wait. What if the players or the players who fortunately are still here, actively dancing around in the forum, didn't write anything about problems in the game?






    so I'll start, as the headline already mentioned, with feedback on the server merger, what do you like and what don't you like, so that the employees (including volunteers) can get an overview of us players in the game, because I'm personally so upset since the fusion that I won't cause myself certain problems in the game in the future, that's for sure.






    You hardly have a chance to quickly hide your gold from expos/fights somewhere in the auction house, you are constantly being outbid, regardless of whether it is food (which is actually important so that you can actually do your expos and fights diligently, like without food? as I said you are constantly outbid, you are outbid so quickly and almost simultaneously on several items, at the same time ..




    you get swamped by enemy attacks, far too many in a very short time .. when I come online I have 70 to 70 fights .. Arena / Turma


    can be cool, but can also be annoying in the long run, above all you have to repair your items more often now.




    Well, and as already mentioned, all these interruptions in the game, where you can't do anything, are of course nice when you have gold lying around..






  • sehr gut terror, möchte nur noch was einbrigen...



    "Ave Gladiatoren!


    Ein großer Wunsch der Gladiatus Community steht kurz vor der Umsetzung: Wir legen Server international zusammen!"



    die wichtigen wünsche wie einen dungeon in britannien oder etliche andere vorschläge der community interessieren da nicht. die server zusammenlegung war der grösste wunsch ^^


    lächerlich...

  • Reicht mal als Entschädigung für die Spieler , ein Malefika Event im kommenden Event dazu , da würden sich einige Spieler mit sichert M*ega freuen drüber und eventuell die Probleme wenn die bis dahin behoben sind , als Entschädigung anerkennen ..

    (außerdem fehlt uns eh noch ein Malefika Event was ja abgebrochen wurde letztens erst )

  • xD wird bestimmt umgesetzt ^^


    aber hey:

    An diesem Tag erhaltet ihr unglaubliche 20% mehr rubine auf alle Bestellungen!



    "unglaubliche 20%" ich packs nicht ^^

    das ist echt witzig, könnte von louis des funes oder loriot kommen ^^

  • wie soll das eigentlich beim kostümevent ablaufen? die deutschen sind schon eine stunde dahinter, dann die fuckin`laggs... ist ja weltklasse xD respekt an die helden die den scheiss geplant und verzapft haben! ;) den job hätte ich gern.

  • Das Kostümfest läuft so ab:

    Du packst dein Gold aus.

    Willst trainieren, bis zur Trainingsseite dauert es ca. 20 Sekunden, währenddessen haben dich schon 20 Leute angegriffen :DD
    Ist doch schön, oder?

  • die zusammenlegung im prinzip ist keine schlechte idee (kommt mehr leben rein)



    aber paar sache nwurden nicht bedacht :


    futter im ah man wird NON STOP bei allen sachen in sekunden überboten (auch wenn kein bieter drauf war)


    die sachen gehen noch schneller kaputt als vorher durch die ganzen angriffe


    die spieler die klein sind oder im mitteleren bereich sind haben es noch schwieriger sich hochzukämpfen als vorher


    und das größte problem DIE LAGS

  • Nachdem ich das hier alles durch gelesen habe, bin ich zu den Entschluß gekommen,das besser keine Serverzusammlegung mehr stattfinden sollte8|

    DIe Zusammenlegungen waren das beste was je passiert ist und es müssen alle Server zusammengelgt werden man hat endlich wieder aktive server wo was los ist nicht so wie auf anderen Servern wo 10 leute aktiv spiele.

    Auch wenn die lags etc. stören finde ich hat man auf den merge Servern viel mehr spaß als davor.

  • Heute sind die Lags aber extrem... und es macht 0,0 Spaß mit den Lags...



    Man kann die Server zusammen legen, no problemo aber dann muss die GF auch dafür sorgen, dass es läuft...

    Ich vermute einfach mal, dass die Server viel zu klein sind für die Menge an Spielern ... die sind einfach überlastet...

    Hauptsache sparen, sparen, sparen... Was mit den Spielern ist, sch... egal... Hauptsache die investieren noch in Rubis ^^

  • ja gut aber da muss man sagen sind die spieler selber schuld die trotz allem massen an rubis reinballern und sich dann aufregen das sie rubis reinhauen..


    man wird für rubis eben nicht gezwungen ;) man tut es um schneller und etwas leichter voranzukommen


    aber man kann ohne rubis genauso gut spielen nur dauert es länger.