heute ist schon wieder Freitag und wir spielen immer noch mit den Aussetzern die alle paar Minuten kommen im Spiel ,
schon über 1 Woche warten wir auf Verbesserung , was passiert ?
Pepper:
Ok, danke für die Infos. Dass es zwischendurch wieder ganz normal läuft, spricht nicht zwingend für überlastete Hardware. Ich hoffe unsere Leute finden die Ursache bald. Danke nochmals für die Erläuterung!
Nichts hat sich verändert bis jetzt , egal wann man spielt , ob morgens , nachmittags oder Abends !
langsam aber sicher vergeht mir der Spielspaß , weiß nicht wie es bei den anderen Spielern ausschaut . ![]()