welches problem? und sollten diese "probleme" nicht vom betreiber gelöst werden? ![]()
edit: mein favorit -> februar 2019
welches problem? und sollten diese "probleme" nicht vom betreiber gelöst werden? ![]()
edit: mein favorit -> februar 2019
hab zwei pic`s gezeigt und seit dem adblocker ist eben immer noch das zweite pic aktuell. das ist mein stand der dinge. bei dir eben nicht.
wenn jetzt noch jemand schreibt dass ich den cache löschen soll dann hab ich fast alles gesehen.
aber ist ja gut, sorry für die aufregung
thema kann gern gelöscht werden. ![]()
nichts gegen dich kicky aber ich hab auch keine andere antwort erwartet
ich weiss nur dass das bei mir so ist und auch bei ein paar anderen in der gilde. auf dauer bin ich da raus... aber ich bin auch kein zahlender kunde, sollte also nicht stören ![]()
sollte aber immernoch so sein dass man mit centi keine werbung bekommt. zumindest wurde das immer versichert.
ich hab nichts gegen werbung, aber doch nicht bei jedem klick... für mich ist das sogar negativ werbung
je mehr es nervt desto weniger klicke ich darauf.
ist quasi wie bei den emails: "ein neuer speedserver ist online..." na egal, interessiert ja nicht ![]()
bei Premium Spieler dütfte das eigentlich dort nicht passieren ( Werbefrei ) , so ist es früher gewesen hier im Spiel,.
betonung auf "eigentlich"
manchmal kommt auch werbung, ob mit oder ohne centi... aber das soll jetzt auch nicht das problem sein. die werbung jetzt gerade macht, zumindest für mich, das spiel fast unspielbar...
danke für den tipp.
ich hab adblock plus in gebrauch aber da bleibt das kreuz zum schliessen übrig, und überall wo eigentlich diese werbung wäre, da kann ich nichts anklicken bis ich das kreuz weg geklickt hab.

guten abend an alle,
ich hab mittlerweile seit einer guten halbe stunde eine sehr nervige werbung.

wenn ich es wegklicke kommt es beim nächsten klick (z.b. auf expi) direkt wieder.
hat das so seine richtigkeit?!
sorry dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden, sollte kein angriff an dich sein.
verstehe nicht dass man immer was negatives bei den updates suchen muss. klar ist es ein cleveres update, für umsonst arbeiten die mitarbeiter der gf ja auch nicht.
ich finde die erneuerungen genial! klar, für die highs die mit geld spielen ist es vllt nicht der knaller aber man kann es eben nicht jedem recht machen... die highs wollen neue dungeons usw. und die "normalos" möchten ja auch gern was neues. ich finde es super
wenn jetzt noch die dungeons bzw. anpassungen der britanien expi`s erfolgen, dann haben doch alle was davon.
von mir einen daumen nach oben!
im mittelpunkt steht hier nur einer. vllt solltest du auch mal "null plan" haben, dann ist der bug ja anscheinend weg... davon mal abgesehen dass es einige möglichkeiten gibt um an die rollen und items zu kommen aber da bist du ja lernresistent und alle anderen haben keine ahnung und werden bevorzugt.
du kannst pepper und co. doch eine pn schreiben bzw. eine konversation eröffnen. oder geht das bei dir auch nicht? wenn es so ist dann ist es nur ein bug, keine angst.
du sagst do es gibt noch andere die diesen "bug" haben oder? warum meldet sich da niemand? bisher bist du der einzige... ich bin stufe 113 und habe auf leicht schon einige items mit uw-suffixe gefunden - eingeschmolzen (zu bestimmten events) und da sogar schon rollen rausbekommen. dass du bei dis1 noch nie ein item zu gesicht bekommen hast halte ich für höchst unwahrscheinlich...
btw:
Quote
wenn die GF IHRER ARBEIT NICHT NACHKOMMMEN WOLLEN wird der ton eben raurer.
wer, ausser dir, sagt dass die gf nicht ihrer arbeit nachkommt?! finde es eine frechheit sowas und auch noch so oft von dir zu behaupten.
komm mal runter und überlege was du da schreibst.
wäre beides top, wird aber beides leider nie passieren ![]()
bin mal gespannt ob es überhaupt was gibt... u.a. auch ne antwort
angekündigt wurde:
22.01.2019
aber ingame gibts keine hilfsmittel zu finden, da steht nur 10% chance auf eine schriftrolle und 10% chance auf einen rohstoff.
ist das so gewollt?
ich wollte das problem auch nur bestätigen
am browser oder provider liegt es nicht, alles andere läuft ja wie geschmiert. dir auch ein schönes wochenende.
kann ich so bestätigen, mittlerweile bzw. jetzt im moment ist es auch auf s18 auch so.
edit: das ist echt extrem nervig... und wenn man dann noch einige mios auf der hand hat weil man saven wollte... naja, wisst bescheid.
ihr meint das eine event dass nur für server 27 ist? falls ja - aufjedenfall, ist viel zuviel ![]()