kampfscript

  • könnt ihr uns mal eure Berechnung für kämpfe oder wie auch immer ihr das macht erklären verliere kämpfe die man nie und nimmer verlieren dürfte und das wird immer mehr und da bin ich nicht alleine die das Problem haben das ist doch nicht mehr normal

  • typical phenomenon, due to which many of us ended this clicker and will end, the creators are just digging money and with increasing level it will get worse, end the game before I, who poured tens of thousands into it to find out how the game robs you, personally I'm very sorry that I did not play the speed server to find out 5 times earlier, I personally quit, because I will not play the bugged clicker, exactly up to level 110, everything is fine and then it starts .......

  • Hoch, das Kampfscript hatte immer schon einen Schaden.


    Habe mir sagen lassen, das mit etwas Glück es mindestens 6 Monate dauert um es zu beheben.

    Und ob es dann besser ist ist auch noch zu bezweifeln. Deshalb würde ich sagen :Don't touch a running system



    Der Test hat ja 500 Runden, auch wenn du 600 Runden gewinnst ,weil du besser bist, kannst du 400 verlieren. Da machen einige 10 Level Ups draus, was es dann auch nicht besser macht.


    Denke wir müssen es einfach hinnehmen und hoffen das was anders spannendes kommt .

  • aber echt cool keiner von den verantwortlichen melden sich mal zu wort wau naja ignorieren das können sie am besten ich sag ja kaffee trinken pause machen und dann feierabend für mehr ist keine zeit :cursing::cursing:


  • Naja, das liegt weniger am Spiel als an dir. Da ich deinen Acc. Nicht kenne, würde ich mal sagen , etwas mehr Rüstung etwas mehr Schaden.

    Es ist ein pay to win Spiel, da muss man etwas Geld einsetzen um zu gewinnen,also so gehts auch . :)

    Edited once, last by SMA ().

  • immer noch keiner der sich dazu meldet echt der hammer aber was anderes habe ich nicht erwartet ist halt ein totes spiel geworden


    Genau das ist die Frage, was erwartet man ?!?

    Es passiert nichts bei Gladi, weder beim Content selbst, noch beim Kampskript, noch sonst wo.


    Und da können dann auch die Teamler nix für und logischerweise können die dazu auch nix sagen.

    Es ist ja einleuchtend, dass die nicht sagen "ja klar ist das Arena-Kampfskript mies" oder "nein, es wird in absehbarer Zeit keine Dungeons in Britannien geben" ...


    Die können ja schlecht das eigene Game, welches sie repräsentieren, öffentlich schlecht reden, geschweige denn, Besserung in Aussicht stellen, wenn keine Besserung in Aussicht ist ...


    Daher ist das Schweigen ja leider sogar plausibel aber eben auch genau so aussagekräftig.

    Einen Vorwurf an die Teamler kann man mMn daraus jedenfalls nicht ableiten, sie sind am Ende des Tages nicht die Entscheidungsträger und ich schätze schon, dass sie die Missstände im Game schon "nach oben" weitergeben.

  • Er interessiert sich nicht wirklich für unsere Meinung!

    Was wir also tun müssen, ist KEIN GELD IN DIESES SPIEL ZU INVESTIEREN!

    Wir spielen tatsächlich OHNE RUBLES!

    Mal sehen ob es ihnen gefällt! :))))))))

    Meinerseits das Spiel zu schließen, da ihr System zu wünschen übrig lässt!

  • Es wurde bereits so viel in anderen (gleichen) Threads dazu gesagt.


    Möchtet ihr wirklich, dass ich diese Posts kopiere? Kicky & gabberold25 haben doch bereits mehrfach etwas dazu gesagt.

    grano226.12.18xtfu7.jpg

  • klar die können nichts dafür aber es kommt nicht mal eine Reaktion von den und das ist schon traurig oder nicht ?????


    Wie gesagt, was sollen sie machen oder sagen bzw. schreiben ?


    Die Baustellen sind mehr als bekannt und 100x beschrieben und diskutiert worden und die Wahrscheinlichkeit, dass jede Antwort eines Teamlers sowieso zerrissen worden wäre a la "man bekommt nicht mal eine vernünftige Antwort", liegt meiner Einschätzung nach bei ungefähr 99%.