Posts by SMA

    ein neuer dungeon sollte auch nicht wirklich schwer sein da ja alles bereits vorhanden ist ^^ man müsste ja nur neue gegner erstellen und einfügen.

    Ich möchte erstmal was anständiges zum Anziehen , wie sieht man denn als Mädel aus wenn überall was fehlt ,Ok ,dann kann man nur noch in den Keller gehen .

    Ich möchte gerne auf Aulus mehr Block haben.

    Es macht für mich keinen Sinn, das man in Stufe 85 mit Lucius

    mehr Block hat als in stufe 160


    Also hätte ich gerne statt 100 Block mindestens 120 , das wäre ja schon mal ein Anfang.

    Wenn wir jetzt noch etwas Krit. dazu bekommen könnten , wäre das super.


    Doch eine Blockzahl zu ändern, müsste zeitlich drin sitzen :)

    Guten Morgen ,



    Ja , steht da .


    Beispiel: Wenn du stufe 100 bist , siehst du bis 109 auf dem Markt, mit sichtrunen 111,in AH bis 114, mit Sichtrunen bis 116. Das kannst du alles anziehen , doch Runen die bis 117 ,118 gehen gibt es noch nicht. Schmiedest du Items die höher sind oder findest du welche, dann können die deine Söldner tragen, doch doch nicht.


    LG


    SMA

    Danke :)


    Im Allgemeinen laufen die Server auch, doch wenn fast 500 on sind geht alles super langsam, seeeehr viel Geduld brauch man dann. Mails rein und raus, dauern gefühlt 10 Min,In der Zeit ob man gemeint ist oder nicht geht auch nix. Schmieden buggen vor sich hin und trainieren möchte ich dann gar nicht, dann würde ich ein Herzkasper bekommen, denn man weis nie wann was funktioniert. Zwischen 1 Uhr und 2 Uhr,war es ein Geduldspiel , kicken ,abwarten ,nix machen , schmieden klicken ,dann kommt fehlgeschlagen, obwohl noch nix passiert ist, doch die Schmiede erholt sich dann. Und das alles mitten in der Nacht . :rolleyes:

    Huhu



    Könnten wir etwas mehr Kapazität auf den Servern haben ? Wenigstens kurzfistig, wenn viele on sind, an den Tagen wo trainiert wird oder geschmiedet wird, laggt der Server ohne Ende. Das ist nicht schön und alles was 5 Min dauert kommt einen vor wie Stunden . Ich hatte echt angst das die Buffs ablaufen . Gott sei Dank musste ich nicht trainieren, sonst wäre ich gestorben .

    :(

    Gestern wurden wir mal kurz erschreckt. Irgendwem wurde das WE versaut. Ähm.... wir waren es nicht .:saint: Trotzdem vielen dank, das der Fehler schnell behoben wurde und alles planmäßig läuft.


    Wünsche schonmal dem Team einen schönen 3 ten Advent und frohe Weihnachten .

    Da steht doch : Die nicht für dich bestimmt sind, doch deine Söldner können sie tragen :)

    Also kein beschiss.


    Und ich kann mich nicht daran erinnern das GF mal gesagt hat , nutze Rubine ,klar es bringt seine Vorteile, die man nutzen kann, doch wenn du das machst ist erstens Lesen angebracht und 2 tens deine Verantwortung.


    Es gibt 100 Sachen über die man meckern kann und bei einigen sollte , doch beschiss sehe ich grade nicht.

    Super, Glückwunsch :)



    Und ein riesen Lob ans Team ,das ist Arbeit.



    Gaaanz wenig Mitleid an den gesperrten, ich weiß nicht war das bringt, wenn man keine Lust hat ein Spiel zu spielen, dann lässt man es ganz einfach.


    Mit einem Bot zu spielen ist armseelig .<X

    Naja, das wird nicht viel nutzen . Ihr habt eine Ahnung ,doch kein Beweis. Ein Beweis wäre, wenn er es schriftlich zugeben würde .


    Im besten Fall wird er perma gesperrt, dann verklagt er GF.


    GF: ja, nach dem er lange nicht da war wurde im Sekundentakt überboten.


    Anwalt : Wieviel waren sonst noch on ?


    GF: In den Bereich ca. 15 .


    Anwalt : Und wie so wissen sie das er überboten hat ? Schließlich sind die Gerüchte bekannt , vielleicht hat einer gewartet bis er wieder on war, damit er verdächtig wird.


    Also ohne 100 %igen Beweis ,wird nix Passieren


    Denn im Zweifel für den Angeklagten. 100te € in den wind geschossen . Und er ist wieder frei .

    Ich denke , wenn alle keine Rubine mehr ausgeben ,beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz . Denn obwohl z.Z. Rubine in Massen in fließen, ist es leider weniger als in Anderen Spielen, eigentlich müsste man noch mehr ausgeben, damit was passiert. Denn je weniger fließt um so uninteressanter wird der Erhalt des Spieles . Also schließt man es . Keine Rubine auszugeben wird nicht zu einer Änderung ,sondern zu einer schnelleren Schließung führen . ?(

    Ich weiß das einige gerne mit Bot spielen, macht für mich keinen Sinn, einmal habe ich noch mehr Müll auf dem Rechner.E ntweder spiele ich ein Spiel weils mir Spass macht oder ich lass es . Also ich spiele es und kein Bot. Auch wenn ich die Unterwelt echt hasse, weil sie so endlos erscheint, doch das Ziel ist der Weg. Um Nachweisen zu können müsste jeder User , während dem Fights und Auktionen kontrolliert werden , wie spielt er , ist er on, hat er Stundenschutz . Ändert sich sein Spielverhalten ist er Tagelang 24 Stunden on ?

    Keine Ahnung, es spielen noch ein paar 1000 ,wer will das machen. Von einem Spieler weiß ich es der war wie der Teufel hinter der Seele einer Spielerin hinterher. Das endete gaaanz böse ,willste nicht haben, Beide sind nicht mehr da . Ja, heute weiß ich sie hat geschummelt ,doch da war an Beiden nix mehr zu retten.


    Finde es halt Arm mit Boot zu schummeln , da gaaanz oben nix und niemand mehr ist , die schönste Zeit ist als Mini und das sollte man genießen .

    Kommt drauf an auf was du bietest und wieviel


    Wenn ein wichtiges Item im AH ist ,würde ich auch überbieten .

    Möge der schnellere gewinnen


    Ist ja kein Flomarkt ,sondern ein Auktionshaus . :)

    Also wenn mein Timer richtig läuft, kommt das Kostümfest um 1 UHR.



    Jetzt muss ich auch mal Mimimi machen , das ist Mitten in der Nacht. ||

    Es soll Leute geben die müssen Morgen noch arbeiten .


    Ich finde 0 Uhr schon grenzwertig , doch 1 Uhr ist echt der Hammer.:thumbdown:


    Kommt mir jetzt keiner an , das es Leute gibt bei denen es noch schlimmer ist. dann müssen die Spielregeln mal geändert werden.


    4x im Jahr konnte man um Mitternacht trainieren und schmieden und für einige ist das ein Vermögen, Hilfsmittel bis zu 20 Millionen, Schmiedegüter , bis 5 Millionen. Selbst wenn man sich alles mit Rubinen zusammenstellt ist es ein Vermögen. Da möchte man diese Möglichkeit nicht verpennen . Oder im Halbschlaf was verkehrt machen .8|



    @samurai


    Fand deine Frage berechtigt. Finde das gehört auch ins Forum. Denn es dürfte Alle interessieren.


    Doch das Mimimi mit den Tickets ist echt über. Seit 14 Jahren ist bekannt das im Dezember viele im Urlaub sind .

    Gos sind ehrenamtliche Spieler sind , die dürfen 7/24 on sein ,dafür bekommen sie 1 x frei fahren, wie auf der Kirmes .

    Das ist kein Fulltime Job, obwohl man es an machen Tagen meinen könnte. Trotzdem macht es Harry und einige Andere ,weil sie den anderen Usern gerne helfen.


    Ich sag mal danke dafür.