Posts by SMA

    Wir finden das sehr großzügig, gefunden unter Neuigkeiten :)



    10.03. - 11.10.2021



    ▶ +10% Chance Schmiedegüter und Schmiederollen zu droppen

    Harry40



    Naja, jeder der sich noch in diese Spiel traut hat eine faire Chance verdient . Die Großen versuchen zu helfen, doch wenn sich das Training so hinzieht, bekommen sie Probleme ihre Brötchen zu verstauen :)


    Und Danke , geht doch . :)


    fuuka

    " (nur für die alten Server)", ich denke darunter fällt S36 mal nicht, der ist relativ neu . 3, 7, 13 und 18 sind sowas von alt ,da können sich die Kleinen schick machen . :)

    Huhu Ihrs,


    Ich wollte mal daran erinnern, das es durch aus noch Gladiatoren gibt die kein Kostüm besitzen .


    in Stufe 1-40 ,freut man sich nich wenn man nicht in Gildenmarkt saven muss ,denn dann saved man sie tot.


    1k verdient 2 Stufen level up ,Im AH für 10 Brötchen investiert 5 x überboten ,auf 1K wurden 500 G


    die man dann wieder in den Markt stellt um vielleicht wieder seine 1 K zu verdienen , Und wenn man glück hatte, artig stehen bleibt nicht gelevelt wird und doch noch ein paar k verdient.

    Muss man alle 7 tage umsaven und das schon seitdem 16.10.2020▶ -20% Trainingskosten.


    Die Armen stehen, trauen sich nicht mehr zu investieren , denn es lohnt sich nicht. 1K ist ein 1 K und viel Gold in den Ministufen .


    Selbst wenn sie 100K oder 500 K zusammen bekommen, würden sie es gerne für ein günstiges Training ausgeben . :)


    LG

    SMA

    Mal ein Vorschlag um die Zwangspausen in der Unterwelt zu erleichtern :)



    In der Wartezeit spielt man 4 gewinnt.


    Um das Spiel zu eröffnen brauche ich einen Würfel.


    Bekomme ich 4 Schmiedegüter ,der gleiche Qualität und Sorte in eine Reihe ,bekomme ich das Schmiedegut .


    Ist Keins dabei was ich gebrauchen könnte muss ich halt noch 1 x würfeln .


    So verbrauchen wir die Würfel und bekommen noch was was uns Freude macht .

    Lieber Smarti,


    ich bin auch völlig frustriert, das jede Schnecke das Rennen mit GF gewinnen würde, doch die haben schon viele Wünsche der User umgesetzt.


    Angefangen mit Stundenschutz, Gold in den Paketen,mehr Taschen ,ne Möglichkeit den Schrott aus der Schmelze zu lagern ...u.s.w.


    Ich denke, mal abgesehen von den Events, die affig teuer sind ,wenn man einen Schleifstein gewinnen möchte Müsste uns was einfallen, woran wir spaß haben und GF verdienen kann.


    Denn zur Zeit ist der verdienst wohl nicht so hoch . Denke dann würden die auch schneller handeln.


    Ja,ja, selbst schuld, doch da beißt sich die Katze in den Schwanz.


    Also Ich fände alle 3 Monate gut, vielleicht sogar mit einem Feedback und nicht alle 3 Jahre ohne ein Wort . :)

    Vorschlag zu den Speedservern,



    da die von Speedserver viel schneller sind und dadurch zusätzlich eine höhere Dropchance haben.


    Warum er höht man nicht die Dropchance auf den Normalen Servern oder verringert die Chance ein brauchbares Item,zu bekommen auf den Speed Servern. Ist nur ein Vorschlag, denn ansonsten schießt oft so ein Speedserver mit Kanonen auf Spatzen . :)

    Also brauchbare Items sind auch Items, aus den man brauchbare Schmiedegüter schmelzen kann.


    Nebenbei hätte ich gerne ein Spoiler für die Bank, in den man allle alten Spender,die gefühlt seit Hundertjahren nicht mehr da sind einpacken kann . Gab es schon mal, ist wieder abgeschafft worden, mir ist nur nicht schlüssig warum. Ich fands gut :)

    Ich glaube, nicht das ein Spieler vergrault wird ,weil er angegriffen wird.

    Das Problem was wir grade haben ist das bei vielen die Motivation fehlt und einige nur 1 x am Tag für ne Stunde vorbei schauen um zu daddeln.


    Ich kenn den Acc.Wichtel nicht, doch wer austeilt muss auch einstecken können. Ich denke, er greift auch Andere an und wo es Gold gibt ist er auch Dauergast. Für einen Tag oder täglich . Ist doch egal ob man nun 10 verschiedene angreift oder einen 10 x , der Grund ist immer der Gleiche.man bekommt Gold. Entweder ist Wichtel sehr schwach, dann,brauch er Hilfe oder er kann nicht saven .


    Oder Wichtel ist ein Egoist , ich will alles und die Anderen sollen nix bekommen, doch dafür muss man täglich richtig viel an und mit seinem Acc. tun.


    Sorry Wichtel, wie gesagt ich kenne dich nicht. Doch das Spieler die Gladi spielen gehen ,weil sie angegriffen werden halte ich für einen Witz.

    Unterwelt,


    Nick : SMA


    Server: S7



    mit den Kostümen Vulcanus und Aeolus , habe ich versuscht die Unterwelt zu betreten .


    Um das Kostüm Dis 3 zu erwerben. Ausgesucht,Schnellreisen gewählt und schwupp, War ich nicht in der Unterwelt. sondern weiter in der Oberwelt. Gold führ das betreten wurde angezogen.Deshalb lief ich erstmal völlig orientierungslos rum, konnte ja nicht sein das ich mich verlaufen hatte .

    Reisegebühr bezahlt, ich musste ja angekommen sein, doch nö ich stand noch am Bahnhof, einsam und verlassen . :(


    Ist der Fehler schonmal aufgetreten: Bei mir nicht.


    Und ne, nutze keine Apps.

    Ich finde halt das wort OK doof, wiesosoll ichOK drücken,wenn ich das gar nicht OK finde.


    Habe auch wenig lust, gefühlte 2000 x meinen Nick zu Ändern .


    Mir würden spontan 3 Sachen einfallen, die das umgehen.


    1. Okay ganz streichen


    2. gegen etwas GOLD, das ist wichtig, denn Rubine geben wir schon genug aus .Das Ergebnis ändern.


    3. Neu Würfeln :)

    Bei den Truhen fehlt mir ein Button, wenn ih die öffne kommt dann nach dem Zufallsprinzip ein Item. Nach über 1000 würfeln,fehlt mir oft der Button wtf. Das ist dann nicht OK, das ich dann noch mehr Würfel bekomme. Trotzdem muss ich OK drücken . :(

    Wir sollen doch hier nur Wünsche äußern .


    Ich denke, die Schmiedearbeit mal zu überholen ist fast realistisch, das Kampfscript ignoriere ich einfach mal.


    Ich spiele seit fast 13 Jahren und das hatte immer schon sein Macken . Ist auch ,in den Jahren, nicht besser geworden. Denke bei den Massen an Usern wird das gaaaanz tief im Keller verbuddelt sein und Beton drauf gegossen . :)

    Guten Morgen ,



    Ich möchte gerne Items mit mehr Schaden und Blockwert als Lucius .


    Und die Arbeit in der Schmieden müsste mal überholt werden .


    1x gibt es nur noch den Schatten der repariert wird und 12 stunden finde ich etwas affig viel.


    Es gibt zwar Aufgaben die sagen, gehe 3 stunden In der schmiede arbeiten , doch da man immer nur 12 stunden kann , macht es für mich keinen Sinn.

    Ich bin nur auf S7,


    Tipp handel viel mit Äpfel und Bananen und sammel dein Gold. Im April kommt ein Osterevent, da startest du durch, wenn du täglich daran teilnimmt, bekommst du am Ende ein Kostüm. Spart - zu 40 % der Traingskosten:)

    Hi Wassermann, willkommen bei Gladiatus.



    Wenn ich mir z.Z die Server ansehe, ist der Testi 201 und S7 der aktivste Server.


    LG SMA