Also wenn mein Timer richtig läuft, kommt das Kostümfest um 1 UHR.
Jetzt muss ich auch mal Mimimi machen , das ist Mitten in der Nacht. 
Es soll Leute geben die müssen Morgen noch arbeiten .
Ich finde 0 Uhr schon grenzwertig , doch 1 Uhr ist echt der Hammer.
Kommt mir jetzt keiner an , das es Leute gibt bei denen es noch schlimmer ist. dann müssen die Spielregeln mal geändert werden.
4x im Jahr konnte man um Mitternacht trainieren und schmieden und für einige ist das ein Vermögen, Hilfsmittel bis zu 20 Millionen, Schmiedegüter , bis 5 Millionen. Selbst wenn man sich alles mit Rubinen zusammenstellt ist es ein Vermögen. Da möchte man diese Möglichkeit nicht verpennen . Oder im Halbschlaf was verkehrt machen .
@samurai
Fand deine Frage berechtigt. Finde das gehört auch ins Forum. Denn es dürfte Alle interessieren.
Doch das Mimimi mit den Tickets ist echt über. Seit 14 Jahren ist bekannt das im Dezember viele im Urlaub sind .
Gos sind ehrenamtliche Spieler sind , die dürfen 7/24 on sein ,dafür bekommen sie 1 x frei fahren, wie auf der Kirmes .
Das ist kein Fulltime Job, obwohl man es an machen Tagen meinen könnte. Trotzdem macht es Harry und einige Andere ,weil sie den anderen Usern gerne helfen.
Ich sag mal danke dafür.