Posts by hoerli

War der Test auf anderen Geräten immer unter der gleichen Internet-Verbindung?`

Über Lan oder W-Lan?

Ich vermute jetzt mal, dass es an der Leitung liegen könnte.

Mach doch mal einen Speedtest

@sebastian , wissen tue ich es auch nicht aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Proger an diesem Thema dran sind.

Allerdings bedarf alles seine Zeit bis es ausgereift ist oder wollt ihr wieder was neues, besseres was wieder voll mit Bugs ist?

Ich denke mal nein. Dann wird nämlich auch wieder gemeckert weil dies und das nicht geht.

Also, immer cool bleiben auch wenn´s zur Zeit schwer wird *schwitz* ;)

LEUTEEEEEEE

fahrt mal bitte runter. Ihr regt euch wegen (Zitat) sinnfreien MicoEvent´s auf?!???

Ist echt irre, dass man es niemanden Recht machen kann. Die einen jammern weil es sie gibt und die anderen beschweren sich das zu wenig gemacht wird. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

Wem die Event´s stören kann in der der Zeit die aktuelle Sonne geniesen.

Wir, bzw. kicky ist unser Bindeglied zur GF und das könnt ihr ihr glauben, dass eure Anliegen auch an die richtigen Stellen geleitet werden. Was dann daraus wird, steht auf einen anderen Papier.

Also, es ist soooo schönes Wetter und die Sonne lacht..... ich hau mich in den Pool

Moin hasser,

auch ich hab nachgefragt und es wurde mir so bestätigt das es korrekt ist.

Ich finds ok.

LG

hoerli

muhahaha, bei welcher summe läuft er denn über bei dir?

wird nicht verraten.Sonst hab ich nur viele neue Freunde in nächster Zeit:P

na das ist doch toll wenn man in kürzester zeit neue freunde findet lol

gib doch mal eine goldparty. ich hoffe, das ich eingeladen bin?!?

SMA , leider kann ich da nicht mitreden. Bin noch kein großer aber wenn ich das so lese, kann ich euren Frust verstehen.

Ziele sind bei allen Dingen irgendwo vorhanden aber wenn die Großen keine Ziele haben oder sehen wohin sie arbeiten müssen, kann ich das verstehen.

Sicher sollte hin und wieder ein Zuckerli wie Rollen oder diverse Mangelware, hingeworfen werden aber wenn dies so RAR gehalten wird, verlieren die Großen schnell ihre Motivation.

Leider kann auch ich nur an die GF apellieren, die Motivation oben zu halten denn wir alle wissen was dann passiert wenn die Motivation im Keller ist.

Vermutlich haben die Proger so viel um die Ohren, dass sie mit der Umsetzung unserer Ideen garnicht hinterher kommen. Würde mir über diverse Stände etwas mehr Transparenz wünschen, damit man weiß woran gerade gearbeitet wird 8)

Den einen ist es zuviel den anderen erfreut es , man kann es niemanden Recht machen. Wie bereits Kicky geschrieben hat es steht jeden frei daran Teilzunehmen .:-)

Schönes Wochenende :-)

@gabber, alle auf einen Nenner zu bringen, wird nie funktionieren. Ich versuche das tag täglich und ich hab nur 138 Mitarbeiter denen ich es allen recht machen soll. Eine Mamutaufgabe die verdammt schwierig ist.

Nicht zu vergessen ... der Server läuft mit 4-facher Geschwindigkeit. Somit wird auch mehr in kurzer Zeit erwirtschaftet. Ich denke mal, dass dieses Event auf S27 gerne angenommen wird.

Das Kostümfest ist ja auf dem Server nicht möglich, daher denke ich, dass dadurch auch ein Ausgleich bzw. Entschätigung geschaffen wird.

Ich finde es ok!

jammert halt nicht so rum :) :) :)

iss doch immer das gleiche.

im winter zu klat ...

im sommer zu warm ...

im herbst zu naß und windig ...

im frühling nix halbs und nix ganzes ^^

man sollte das wetter nehmen wie es kommt und das beste draus machen (zumindest mach ich aus jedem wetter das beste)