Posts by hoerli

    smarti / samurai, echt schade, dass nur nevgative Reaktionen kommen. Die GF hat mit Sicherheit seine Gründe wieso und warum neue Server eröffnet werden.

    Ebenso wird es auch seine Gründe haben, wieso und warum diverse Verbesserungsvorschläge von euch (eurer Meinung nach) ignoriert werden.


    Ich glaube nicht, dass all die vielen Optimierungsvorschläge ignoriert werden!!! Im Gegenteil, es wird alles zur Kenntnis genommen. Was hier allerdings in der schnelle umsetzbar ist, kann ich nicht sagen. Jede Erneuerrung / Änderung muss und sollte umfangreich getestet werden, sonst kommen wieder Meckerpostings das dies und das nicht funzt.


    Also, nicht Mekern. Das fördert das Handeln der GF in keinster weiße.

    Ich möchte mir diesbezüglich kein Urteil erlauben. Ich kann nur soviel sagen, dass sie wissen welchen unmut dies verursacht.

    Wie und wann irgendwas umgesetzt wird, steht in den Sternen zumal ich kein Programmierer bin und daher auch nicht weiß welchen Aufwand dies erzeugt.

    Somit sind wir alle mit dem gleichen Skript unterwegs und müssen damit klar kommen oder nicht.


    Die Entscheidung musst du selber treffen.



    Schönen Samstag noch

    das keiner antwortet ist ja klar nichts neues


    Lieber smarti, da geb ich dir völlig recht das es nichts neues ist, denn das Thema wurde hier schon zur genüge diskutiert.

    Schau doch einfach mal durch´s Forum und les dir die dortigen Diskusionen zu deinem Thema durch.


    Was du wirklich mit deinem letzten Posting meinst, ist mir klar aber ich und meine Kollegen nehmen das nicht persönlich.


    Also, wir alle müssen mit dem gleichen Problemen spielen.



    In diesem Sinne noch schönes Wochenende

    War der Test auf anderen Geräten immer unter der gleichen Internet-Verbindung?`

    Über Lan oder W-Lan?


    Ich vermute jetzt mal, dass es an der Leitung liegen könnte.


    Mach doch mal einen Speedtest

    @sebastian , wissen tue ich es auch nicht aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Proger an diesem Thema dran sind.

    Allerdings bedarf alles seine Zeit bis es ausgereift ist oder wollt ihr wieder was neues, besseres was wieder voll mit Bugs ist?

    Ich denke mal nein. Dann wird nämlich auch wieder gemeckert weil dies und das nicht geht.


    Also, immer cool bleiben auch wenn´s zur Zeit schwer wird *schwitz* ;)

    LEUTEEEEEEE


    fahrt mal bitte runter. Ihr regt euch wegen (Zitat) sinnfreien MicoEvent´s auf?!???


    Ist echt irre, dass man es niemanden Recht machen kann. Die einen jammern weil es sie gibt und die anderen beschweren sich das zu wenig gemacht wird. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.


    Wem die Event´s stören kann in der der Zeit die aktuelle Sonne geniesen.


    Wir, bzw. kicky ist unser Bindeglied zur GF und das könnt ihr ihr glauben, dass eure Anliegen auch an die richtigen Stellen geleitet werden. Was dann daraus wird, steht auf einen anderen Papier.


    Also, es ist soooo schönes Wetter und die Sonne lacht..... ich hau mich in den Pool

    Moin hasser,


    auch ich hab nachgefragt und es wurde mir so bestätigt das es korrekt ist.


    Ich finds ok.


    LG

    hoerli

    muhahaha, bei welcher summe läuft er denn über bei dir?

    wird nicht verraten.Sonst hab ich nur viele neue Freunde in nächster Zeit:P

    na das ist doch toll wenn man in kürzester zeit neue freunde findet lol

    gib doch mal eine goldparty. ich hoffe, das ich eingeladen bin?!?

    SMA, leider kann ich da nicht mitreden. Bin noch kein großer aber wenn ich das so lese, kann ich euren Frust verstehen.


    Ziele sind bei allen Dingen irgendwo vorhanden aber wenn die Großen keine Ziele haben oder sehen wohin sie arbeiten müssen, kann ich das verstehen.

    Sicher sollte hin und wieder ein Zuckerli wie Rollen oder diverse Mangelware, hingeworfen werden aber wenn dies so RAR gehalten wird, verlieren die Großen schnell ihre Motivation.


    Leider kann auch ich nur an die GF apellieren, die Motivation oben zu halten denn wir alle wissen was dann passiert wenn die Motivation im Keller ist.

    Vermutlich haben die Proger so viel um die Ohren, dass sie mit der Umsetzung unserer Ideen garnicht hinterher kommen. Würde mir über diverse Stände etwas mehr Transparenz wünschen, damit man weiß woran gerade gearbeitet wird 8)