hoerli Game Operator DE
-
Guten Morgen
könnten die Verantwortlichen mal was gegen das Beschissene Kampfskript machen?!!!
Das macht keine Spass mehr wenn mann gegen sehr viel Schwächere User verliert!
Bitte ändert das!
Lg Minu
-
Hallo hoerli,
ob das Kampfskript für alle Gilt tut nix zur Schache!
Fakt ist das im Kampfskript fehler sind! Und die müssen behoben werden! Oder Kaufst Du ein Auto, bemerkst dann das es Fehler hat und lässt es so?
Denke Nicht!
Wir Bezahlen hier die Rubine mit Realem Geld! Ergo wollen wir auch das Das Spiel richtig läuft!
LG Minu
-
Ich habe auf s 29 den Account von Spieler Lio übernommen. Mit seiner E-Mailadresse und seinem Passwort. Jetzt kann ich nicht mehr einloggen. Kannst Du mir bitte helfen?
Meine eigene E-Mailadresse lautet peter.berger@live.de
Jene von Lio, tstirnimann@yahoo.com das Passwort von Ihm teacher 111
Federov_Sweden
Hello
Is it possible to merge all german servers to one big one?
and if so can you implement speed x 5 too?
I am a Swede that plays on the german S34 there i play with some from S201
(that´s how i started there)
Best regards
Federov on swedish and german servers
hoerli
Write a ticket to support. Unfortunately, there is nothing I can do for them