uw neues jahr neues glück

  • und immer noch in der uw gegen sich selber kämpfen lol schwachsinn auf leicht 3mal bis jetzt verloren und dann warum bekomme ich bei aufgaben fast nur Nahrung und wenn man was was droppt Nahrung ok aber warum kann man sie dann nicht auch in der uw nutzen ???????

    macht endlich mal was oder macht Server dicht :cursing:

  • das keiner antwortet ist ja klar nichts neues


    Lieber smarti, da geb ich dir völlig recht das es nichts neues ist, denn das Thema wurde hier schon zur genüge diskutiert.

    Schau doch einfach mal durch´s Forum und les dir die dortigen Diskusionen zu deinem Thema durch.


    Was du wirklich mit deinem letzten Posting meinst, ist mir klar aber ich und meine Kollegen nehmen das nicht persönlich.


    Also, wir alle müssen mit dem gleichen Problemen spielen.



    In diesem Sinne noch schönes Wochenende

    8926.gif

  • wenn es so ist dann kann man sich doch denken entweder sie haben keine lust was zu tun (arbeiten) oder denen ist alles egal was wir schreiben oder Anregungen haben

  • Ich möchte mir diesbezüglich kein Urteil erlauben. Ich kann nur soviel sagen, dass sie wissen welchen unmut dies verursacht.

    Wie und wann irgendwas umgesetzt wird, steht in den Sternen zumal ich kein Programmierer bin und daher auch nicht weiß welchen Aufwand dies erzeugt.

    Somit sind wir alle mit dem gleichen Skript unterwegs und müssen damit klar kommen oder nicht.


    Die Entscheidung musst du selber treffen.



    Schönen Samstag noch

    8926.gif

  • naja hoerli da machst es dir schon sehr einfach.



    wie lang ist Britanien z.b draußen? und bis dato es nicht geschafft ein dunni reinzubauen = ein witz


    UW gegen sich selber kämpfen und mal gewinnt man und mal verliert man 10-15 mal am stück = witz)


    gegen sich kämpfen sollte theoretisch immer Unentschieden verlaufen.



    bitte tut einmal was und nicht immer irgendwas ... sondern dies was die spieler fordern. wir finanzieren immerhin das game.


    wieso bezieht keiner deer GF stellung? das man zumindest mal einen kleinen einblick hat an was sie arbeiten bzw was aktuell am plan steht?