wie lange wollt ihr uns noch verarschen mit euern kampfscript ist doch echt peinlich aber was soll sowas kommt nicht mit Tagesform oder ausreden sagt einfach mal die wahrheit und das kann ich jeden tag posten das geht nur so
Kampfscript
-
-
Bin Voll Deiner Meinung!
Seit Tagen ist hier keiner von den Verantwortlichen Online!
Keinerlei Intresse das Game zu verbessern! Sollen sie es doch auf die erste Version zurückstellen und so lassen! Da war alles noch gut!
-
warum ist wohl keiner online dann müssten sie ja was schreiben das ist ja arbeit
-
Bin Voll Deiner Meinung!
Seit Tagen ist hier keiner von den Verantwortlichen Online!
Keinerlei Intresse das Game zu verbessern! Sollen sie es doch auf die erste Version zurückstellen und so lassen! Da war alles noch gut!
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit . Nur sind wir keine 24 Stunden dauer Online , wir müssen auch alle Privat arbeiten haben familie etc .
Zum Kampfscript wurde bereits genug von meine Kollegen geschrieben , da brauche ich es ja nicht nochmal extra wiederholen
.
-
aber ab und an mal zeigen das sich da immer noch nichts getan hat
-
jděte do prdele z takovýma odpovědma, sy myslíš že seru prachy ????
-
es wird immer schlimmer kämpfe ca10mal gegen einen der alle werte schlechter hat und verliere davon min 8 mal
wau echt der hammer das ist nur noch krank aber arbeitet nicht daran dann müsstet ihr was tun das wollen wir ja nicht