Posts by gabberold25

Es wurde doch schon ein Lösungansatz geschrieben , wieso sollte ich es extra nochmal wiederholen ?:-)

Zu deinen letzten Absatz , ich habe auch andere Spieler gefragt die haben es auch nicht . Also muss der fehler ja ein Cache und Cookis Fehler sein und das musst du selber Löschen . :-)

Zu not versuche es über einer Tasten Kombi

1. Schneller geht das Löschen des Cache per Tastenkombination

Für das Löschen des Cache per Tastenkombination im Browser Firefox des Herstellers Mozilla gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Halten Sie folgende drei Tasten gleichzeitig gedrückt: [Strg], [Shift] und [Entf]. Dadurch öffnet sich ein Popup mit dem Titel "Neueste Chronik löschen".
    2. Im Dropdown-Menü können Sie auswählen, für welchen Zeitraum Sie den Cache leeren möchten. Dabei stehen folgende Auswahlmöglichkeiten zur Wahl: die letzte Stunde, die letzten zwei Stunden, die letzten vier Stunden, die heutige Chronik oder alles.
    3. Um den gesamten Browser-Cache zu leeren, wählen Sie die Möglichkeit "Alles" aus dem Dropdown Menü aus.
    4. Danach klicken Sie auf den Pfeil neben "Details" und öffnen damit die verschiedenen Möglichkeiten, welche Daten geleert werden sollen. Um lediglich den Cache zu löschen markieren Sie ausschließlich "Cache".
    5. Abschließend bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf den Button "Jetzt löschen".

2. Löschen des Cache über Auswahl der Funktion im Fenstermenü im Mozilla Firefox

Alternativ zur gerade dargestellten Vorgehensweise mittels Tastenkombination können Sie den Browser Cache auf über das Fenstermenü löschen. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

warum immer ihr müsst löschen das kommt jedesmal von euch hilft aber nicht

Weil 98% der Fehler immer auf Cache und Cookis zurück zu führen ist , und das sind die Datein die euer Browser speichert im Hintergrund .

Schönen Abend noch.

Erkläre doch mal warum gestern alles ok war und heute die Werbung einige erschlägt ???Dann soll man einfach ein Programm aufziehen und gut ist

Woher soll ich denn wissen warum du diese Werbeeinblendung hast ? Ich Lösche zb jede Woche C&C und habe diese meldung nicht . ( Ohne Werbeblocker)

tja laut gf sind wir selber schuld wie immer

Wenn es ein Fehler seitens des Spieles wäre , müsste es bei jeden sein . Ich habe die beschriebene Werbung Einblendung auf keinen Server wo ich Spiele.

Also löscht einfach Cache und Cookis :-)

Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte :-)

Erstell dir einen neuen auf S26, bei x4 speed bist du fix lvl 100 , ich unterstütze dich :thumbup:

Speedserver sollte man mal probieren, gerade wenn die Gilde so aktiv ist wie bei uns, machts spaß:!:

Ich mache mir die Tage mal gedanken ob es sich für mich Zeitlich lohnt noch einen 2 account zuerstellen .

Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte :-)

Ich rede nix tod , nur teile ich meine Handhabe mit wenn mir etwas nicht gefällt .:-)

Wäre mir neu das es eine Standard aussage wäre . Nur weil ich für die GF Tätig bin , habe ich meine Eigene Meinung. Wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich es sei es hier oder bei Facebook etc.

Wenn es dir nicht gefällt , ignoriere es doch einfach . :-)

das ein krieg in diesem spiel den zweck einer Bestrafung hat ist mit der von kicky+ Team niedergeschriebenen regeln einfach nicht gewährleistet es ist eher ein Witz nicht mehr nicht weniger.

wir haben 2 spieler auf Server 201 welche sich im levelbereich 90-105 befinden welche nichts besseres zu tun haben wie kleine spieler weit unterhalb ihres ep Bereiches zu verhauen und das tag täglich wie soll man denn nun bitte mit einem mittel wie dem krieg die jungs bestrafen die lachen sich ja Tod.

Die User waren damals mit einbezogen .