Posts by gabberold25

    Ich rede nix tod , nur teile ich meine Handhabe mit wenn mir etwas nicht gefällt .:-)

    Wäre mir neu das es eine Standard aussage wäre . Nur weil ich für die GF Tätig bin , habe ich meine Eigene Meinung. Wenn mir etwas nicht gefällt ignoriere ich es sei es hier oder bei Facebook etc.

    Wenn es dir nicht gefällt , ignoriere es doch einfach . :-)

    das ein krieg in diesem spiel den zweck einer Bestrafung hat ist mit der von kicky+ Team niedergeschriebenen regeln einfach nicht gewährleistet es ist eher ein Witz nicht mehr nicht weniger.


    wir haben 2 spieler auf Server 201 welche sich im levelbereich 90-105 befinden welche nichts besseres zu tun haben wie kleine spieler weit unterhalb ihres ep Bereiches zu verhauen und das tag täglich wie soll man denn nun bitte mit einem mittel wie dem krieg die jungs bestrafen die lachen sich ja Tod.

    Die User waren damals mit einbezogen .

    Ablehnung gab es nicht.


    Glaube 7 Tage.

    Den einen ist es zuviel den anderen erfreut es , man kann es niemanden Recht machen. Wie bereits Kicky geschrieben hat es steht jeden frei daran Teilzunehmen .:-)


    Schönes Wochenende :-)

    Unbedingt mit einem GA absprechen ;)

    Das ist nicht mehr nötig , da der Acc Tausch ohne Teamler gemacht werden darf. Aber auf eigene Verantwortung wenn etwas falsch läuft sind wir Teamler raus.