Sobald es was neues gibt werden wir alle drüber informiert .
Posts by gabberold25
-
-
Tz TZ

-
Bin Voll Deiner Meinung!
Seit Tagen ist hier keiner von den Verantwortlichen Online!
Keinerlei Intresse das Game zu verbessern! Sollen sie es doch auf die erste Version zurückstellen und so lassen! Da war alles noch gut!
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit . Nur sind wir keine 24 Stunden dauer Online , wir müssen auch alle Privat arbeiten haben familie etc .
Zum Kampfscript wurde bereits genug von meine Kollegen geschrieben , da brauche ich es ja nicht nochmal extra wiederholen
. -
Display More
Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg
Kicky und Gabber - danke für nichts 
Einfach den Text umsetzen und nicht den Fehler bei uns suchen

Gabber, ich habe keinen Fehler bei euch gesucht, sondern ich bzw. wir haben nach einer Lösung gefragt, die wir nicht bekommen haben. Kicky hat versucht eine Lösung zu geben, die mir aber nicht geholfen hat. Deine Aussage war mehr als unprofessionell...
tja laut gf sind wir selber schuld wie immer
Wenn es ein Fehler seitens des Spieles wäre , müsste es bei jeden sein . Ich habe die beschriebene Werbung Einblendung auf keinen Server wo ich Spiele.
Wie bereits erwähnt ich habe es auf keinen meiner Server wo ich Spiele.
Also wenn du das Problem nicht hast, dann haben es die anderen auch nicht und die Leute regen sich grundlos auf.. So verstehe ich das oder bin ich falsch???
Es wurde doch schon ein Lösungansatz geschrieben , wieso sollte ich es extra nochmal wiederholen ?

Zu deinen letzten Absatz , ich habe auch andere Spieler gefragt die haben es auch nicht . Also muss der fehler ja ein Cache und Cookis Fehler sein und das musst du selber Löschen .

Zu not versuche es über einer Tasten Kombi
1. Schneller geht das Löschen des Cache per Tastenkombination
Für das Löschen des Cache per Tastenkombination im Browser Firefox des Herstellers Mozilla gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Halten Sie folgende drei Tasten gleichzeitig gedrückt: [Strg], [Shift] und [Entf]. Dadurch öffnet sich ein Popup mit dem Titel "Neueste Chronik löschen".
- Im Dropdown-Menü können Sie auswählen, für welchen Zeitraum Sie den Cache leeren möchten. Dabei stehen folgende Auswahlmöglichkeiten zur Wahl: die letzte Stunde, die letzten zwei Stunden, die letzten vier Stunden, die heutige Chronik oder alles.
- Um den gesamten Browser-Cache zu leeren, wählen Sie die Möglichkeit "Alles" aus dem Dropdown Menü aus.
- Danach klicken Sie auf den Pfeil neben "Details" und öffnen damit die verschiedenen Möglichkeiten, welche Daten geleert werden sollen. Um lediglich den Cache zu löschen markieren Sie ausschließlich "Cache".
- Abschließend bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf den Button "Jetzt löschen".
2. Löschen des Cache über Auswahl der Funktion im Fenstermenü im Mozilla Firefox
Alternativ zur gerade dargestellten Vorgehensweise mittels Tastenkombination können Sie den Browser Cache auf über das Fenstermenü löschen. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:
-
warum immer ihr müsst löschen das kommt jedesmal von euch hilft aber nicht
Weil 98% der Fehler immer auf Cache und Cookis zurück zu führen ist , und das sind die Datein die euer Browser speichert im Hintergrund .
Schönen Abend noch.
-
Erkläre doch mal warum gestern alles ok war und heute die Werbung einige erschlägt ???Dann soll man einfach ein Programm aufziehen und gut ist
Woher soll ich denn wissen warum du diese Werbeeinblendung hast ? Ich Lösche zb jede Woche C&C und habe diese meldung nicht . ( Ohne Werbeblocker)
-
Rainer bei allem Respekt . Muss das sein ?
-
logisch das bei admins keine Werbung kommt sind auch was besseres
Wir sind genauso Spieler wie du oder spieler xy , sind kein bisschen besser haben dadurch keine Prioritäten.
-
Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg
Kicky und Gabber - danke für nichts 
Einfach den Text umsetzen und nicht den Fehler bei uns suchen

-
Wie bereits erwähnt ich habe es auf keinen meiner Server wo ich Spiele.
-
tja laut gf sind wir selber schuld wie immer
Wenn es ein Fehler seitens des Spieles wäre , müsste es bei jeden sein . Ich habe die beschriebene Werbung Einblendung auf keinen Server wo ich Spiele.
Also löscht einfach Cache und Cookis

-
Jungs entspannt euch mal ein wenig.Achtet drauf was ihr schreibt sonst werde ich den Beitrag schließen

Wünsche euch trotzdem ein entspanntes langes Wochenende

-
Das ist doch ein Spam Thread oder? Zu einer KE! Darf man da auch mehr keine Emotionen posten? Echt sooo schlimm! Genau das hat es doch früher ausgemacht!
Emotion ja , Aber sobald es Respektlos wird hat es hier nix verloren.
-
Oh der Harry treibt nur unsinn
, Schnell weg rennen sonst verhaut er mich wieder. -
Es wird sich lohnen
Du hast ja nichts zu verlieren wenn du dem eine Chance gibst
Bei uns bist du herzlich willkommen!Wie bereits erwähnt ich mache mir mal Gedanken. Aber danke für dein Angebot.
-
Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte

Erstell dir einen neuen auf S26, bei x4 speed bist du fix lvl 100 , ich unterstütze dich
Speedserver sollte man mal probieren, gerade wenn die Gilde so aktiv ist wie bei uns, machts spaß

Ich mache mir die Tage mal gedanken ob es sich für mich Zeitlich lohnt noch einen 2 account zuerstellen .
-
Display More
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert

wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte.
Du bist gerne bei uns Willkommen !
Einfach anmelden dann darfste mitkloppen
Das war der Grund warum wir die KE erstellt haben und einfach mal zu zeigen das es noch geht, ich hoffe das auch andere Server uns folgen, aber so wie ich gehört habe folgen bald noch mehr KEs
Feier ich sehr!Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte

-
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert

wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte. -

-
Display More
dann hast du eine schlechte eigenschaft..
wenn jemand etwas nicht gefällt ist es doch gut wenn er es äußert (solang es sachlich ist)
und das tun wir. aber wie es aussieht versucht ihr alles tod zu reden bzw schweigen
aber gut das spiel stirbt halt immer mehr aus (wenn es das ist was ihr wollt)
Ich rede nix tod , nur teile ich meine Handhabe mit wenn mir etwas nicht gefällt .:-)