Posts by masterkiller21

i think you should think about a items that gives this buff. we have players from everywhere with different times zones and some people who works and different times.

If they return and they dont get this buff ( because after 4 hours this buff is away for the whole server) then they get unhappy/angry.

So what are you think about a items that gives this buff and the player himself can decide when to use it and when not.

best regards m.k.21

i think the problem is that you dont have the among of fragments to convert into ressources.

For example you need 50 white fragments to convert into 1 white quality ressource.

40 green fragments if you want to convert into 1 green ressources

30 blue fragments into 1 blue ressources

30 pink ressource into 1 pink ressources

10 orange ressources plus 3 rubies into 1 orange ressources

5 red ressources plus 9 rubies into 1 red ressource.

and some ressources you cant create if you dont have reach the level.

wie wäre es denn , wenn der jetzige letzte Dungeon, beim BOSS nur pink oder höher qualität dropt?

Das wäre doch mal ein Anfang und auch nicht schwer hinzubekommen!?

Es ist schon hart wenn man den Boss vom letzten DUNGEON besiegt und dann nur ein du.... blaues item gedroppt bekommt oder wie sieht ihr das?

Moin zusammen, ich hatte glaube ich vor ca. 20 Jahren aufgehört das spiel zu spielen damals war ich etwas mehr wie level 120 und da gab es auch nur diesen level 120 dungeon und keinen in Britanien. Wenn Sie in 20 Jahren es nicht geschafft haben, werden Sie es leider auch nicht mehr vorhaben! Schade aber was soll ich da sagen.

lg m.k.21

-------------------------------------------------------------------

wie wäre es denn , wenn der jetzige letzte Dungeon, beim BOSS nur pink oder höher qualität dropt?

Das wäre doch mal ein Anfang und auch nicht schwer hinzubekommen!?

Es ist schon hart wenn man den Boss vom letzten DUNGEON besiegt und dann nur ein du.... blaues item gedroppt bekommt oder wie sieht ihr das?

Nabend zusammen,

erstmal einen schönen Muttertag an alle weiblichen Spielerinnen und noch ein schönes Restwochenende.

Ich hätte mal eine Frage bzgl. Unterwelt, und items die nur da droppen können. Welche Präfixe und Suffixe wäre das ? Gibt es da eine Liste? Ich war leider nicht in der Lage eine solche zu finden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

lg m.k.21

Moin zusammen,

es ist heute der zweite Tag des Wilde Farm-Events. Ist es ein Bug das ich noch kein Kostüm-Teil bekommen habe? Oder verstehe ich da was nicht?

Laut Beschreibung dachte ich muß ich jeden Tag spielen um ein Teil zubekommen.

Hat das gleiche Problem noch jemand?

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort ^^

lg m.k.21