2612
Posts by Denny
-
-
Wenn ich um 4 Uhr zur Arbeit muss, dann stehe ich bestimmt nicht um 0:30Uhr auf

Event endet Samstag 11.4.
d.h.Kostümfest startet am Sonntag 12.4
und nicht in der Woche
-
Das Problem ist aber,wenn es ein Tag verschoben wird, dass 80% Trainingsrabatt von Sonntag auf Montag geben wird.
Viele müssen da arbeiten und können nicht dran teilnehmen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2138
-
2132
-
-
cookies gelöscht.internet und pc neu gestartet.jetzt geht es wieder
-
jepp geht nur bis e-mail eingeben.danach geht es nicht weiter
-
geht nicht 3 stunden sind schon vorbei,was nun
-
Hi,
Trotz der Tatsache, dass das Problem gelöst zu sein scheint, sind diejenigen, die mehrmals versucht haben, einzusteigen, jetzt für 3 Stunden gesperrt (das ist mein Fall und mehrere Leute, die ich hier im Forum sehe).
kann man etwas tun? Kann diese Regel dieses Mal gelöscht werden? Ich bin mit dem Unterwelt-Kostüm & mit aktivem Centurium unterwegs und werde es wegen dieses Problems 3 Stunden lang nicht benutzen.
Vielen Dank! -
Code
- Hi,
- Trotz der Tatsache, dass das Problem gelöst zu sein scheint, sind diejenigen, die mehrmals versucht haben, einzusteigen, jetzt für 3 Stunden gesperrt (das ist mein Fall und mehrere Leute, die ich hier im Forum sehe).
- kann man etwas tun? Kann diese Regel dieses Mal gelöscht werden? Ich bin mit dem Unterwelt-Kostüm & mit aktivem Centurium unterwegs und werde es wegen dieses Problems 3 Stunden lang nicht benutzen.
- Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Wir sind uns des Problems bewusst, mit dem Sie beim Anmelden auf den Servern konfrontiert sind.
Wir hoffen, dass dies bald behoben wird und werden Sie informieren, sobald wir Feedback von unserer technischen Abteilung erhalten.
Umarmungen.