Mir fehlen noch 58 SR
Posts by Denny
-
-
Aber wo er recht hat, hat er recht.
-
Also ich bin echt neidisch was diesen Account betrifft

neidisch nicht verstehe nur nicht wieso einige die Sachen wie auch immer bekommen und man selbst nichts bekommt
Wie gesagt..entweder durch Unterstützung seiner Gilde,das quasi jemand diese Schriftrolle 2x gedropt hat oder halt reine Glückssache.
Am besten du meldest dich auf den Server an und fragst ihn selber


Am besten gehen wir alle zu Ihn

-
Wenn er Dich mit Stufe 148 wech haut,will ich ich nicht wissen was er mit andere in seiner Stufe macht

-
Die inferno habe ich 4xgedropt mit Stufe 130
-
ist den keiner in deiner gile drin der dir unterstützen kann?
-
Den greife ich ca.1xdie Woche an und verliere 3 von 4 Kämpfe.
Der ist SEHR gut.
-
Kann ja nur der Nimrod sein?
Der andere Stufe 134 hat keine Sebi-teile.
Liege ich da richtig?
-
ok.danke.ich schau mal nach
-
welcher server?
-
server 7 ist keine stufe 134?
-
und der dich haut auch?
-
sag doch mal wenigstens server von euch
-
will mir euch beide mal ansehen
-
wer ist es den und wer bist du?
-
Wer bist du den?