Posts by pepper

    Ave Gladiatoren!


    Das heutige Update muss leider verschoben werden und findet voraussichtlich am Montag, den 22.7. statt.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten,

    Pepper

    Ave Gladiatoren!


    Am Mittwoch, den 24.4.19, gegen 10 Uhr, wird die Version 3.2.1 auf die deutschen Server aufgespielt.

    Die Server anderer Communities folgen gegen 13 Uhr.


    Changelog für v3.2.1

    • [FIXED] Die Schmiedezeit ist nun auch (wie ursprünglich angedacht) um 50% reduziert.
    • [FIXED] Die "Abbrechen"-Hinweise für das Schmieden und Schmelzen enthalten nun jeweils die richtigen Angaben.


    Beste Grüße,

    Euer Gladiatus Team

    Ave Gladiatoren!


    Als kleine Entschuldigung für die nicht funktionierenden verkürzten Schmiedezeiten, wird vom 13.-16.4.19 der folgende Mikroevent laufen:


    13.-16.4.19:

    • 50% kürzere Schmiede- und Schmelz-Zeiten*


    *Bitte beachtet, dass der ingame angezeigte Buff nur die Schmiedezeit erwähnt, die Schmelzzeit sollte aber ebenso reduziert sein!

    Danke für die Meldung!


    Das ist leider richtig, es hat sich ein Fehler ins Update eingeschlichen und die Schmelzzeit ist nicht wie geplant reduziert worden.

    Wir arbeiten an einer Lösung.


    ----


    Thanks for the report!


    That's unfortunately correct, there was a bug in the update and the smelting is not reduced as planned.

    We are working on a solution.


    (Update v3.2.0 - 11.04.2019)

    Ave Gladiatoren!


    Leider hat sich beim Update ein Fehler eingeschlichen und die Schmelzzeit Schmiedezeit-Reduzierung funktioniert nicht wie gewollt.

    Es kann leider etwas dauern bis der Fehler behoben ist. Wir geben euch Bescheid, sobald wir News zum Fix haben.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten,


    Euer Gladiatus Team


    Editiert: Der Fehler hat sich bei der Schmiedezeit eingeschlichen, nicht Schmelzzeit.

    Hey!


    Die Werbung sollte nur alle paar Stunden erneut auftauchen.

    Allerdings kann es dazu kommen, dass sie stetig auftaucht, wenn man Cookies der Seite blockiert, da hier wohl der Zeitstempel für die Werbung gespeichert wird. In so einem Fall bitte die Browsereinstellungen prüfen.


    MFG
    Pepper

    Die Version wird nicht wie angegeben v3.1.3_pl1 sein, sondern die Version v3.1.3_pl2.


    Changelog v3.1.3_pl2:


    [FIXED] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler das Beten nicht beenden konnten.

    [FIXED] Kleinere Fixes am Backend.

    Ave Gladiatoren!



    Am Mittwoch, den 23. Januar, gegen 10 Uhr, wird die Version 3.1.3_pl1 auf allen deutschen Servern aufgespielt.

    (Die Server anderer Communities folgen dann gegen 13 Uhr.)



    Changelog v3.1.3_pl1


    [FIXED] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler das Beten nicht beenden konnten.


    Grüße,

    Euer Gladiatus Team

    Liebe Spieler,


    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.


    Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine gute Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“.


    Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport unter https://billing.gameforge.com/


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!

    Euer Gameforge Team

    Ave Gladiatoren!


    Am Dienstag, den 13. November, gegen 10 Uhr, wird die Version 3.1.3 auf allen deutschen Servern aufgespielt.

    (Die Server anderer Communities folgen dann gegen 13 Uhr.)

    Die Version beinhaltet hauptsächlich technische Optimierungen und Fehlerbehebungen.



    Changelog v3.1.3


    [FIXED] Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Erfolge nicht mehr weitergezählt wurden.

    [FIXED] Einige Backend Probleme wurden behoben.

    [OPTIMIERUNG] Einige Datenbankoptimierungen wurden durchgeführt.


    Grüße,

    Euer Gladiatus Team

    Hey zusammen!


    Ich hab den Thread schon letzte Woche verfolgt und das Thema in meinem Wochenbericht weitergegeben. Das ist exakt das, was ich tun kann. Wenn ihr was diskutiert wird, dann lese ich mir das durch, und schicke eine Zusammenfassung davon an die Verantwortlichen... und antworte auch hier, falls ich was sinnvolles beitragen kann zur Diskussion. Zur Überarbeitung von Dungeons, neuen Dungeons, neuen Item Pre-/Suffixen, besseren Drops, und vielem mehr, kann ich aktuell nichts sinnvolles sagen, weil ich dazu keine News habe.

    Ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder ein paar Anpassungen bekommen, ich verstehe den Frust ja auch und würde euch lieber stetig tolle Neuigkeiten bringen.


    Was wir vom Community Management sonst tun können ist Microevents zu beantragen, und diesen Monat gibt es da einiges. Dass ihr damit auf Dauer nicht zufrieden seid, verstehe ich auch, aber wir CMs nehmen was wir können um hier ein bisschen für Unterhaltung zu sorgen.


    Trotzdem, wie immer: Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr es hier sofort!


    Schönes Wochenende zusammen und trotzdem weiterhin viel Spaß!
    Pepper

    Der Imperator verkündet stolz das Kostümfest!

    announcement_gladiatus_de_763ca41ea43327ae073f0c3fb8727fc8.png


    Das Event startet am 17.09.2018 (0:00 Uhr) und endet am 23.09.2018 (23:59 Uhr).

    Während dieser Zeit könnt ihr die Eventkostüme anziehen und von den Boni profitieren, die euch das entsprechende Kostüm bringt.




    Zusätzlich überraschen uns die Götter mit einer Fülle an Mikroevents:


    13.09. - 14.09.2018

    • 200% mehr XP in Dungeon + Arena
    • 30% mehr XP auf Expeditionen


    15.09. - 16.09.2018

    • 10% höhere Chance ein Item zu finden
    • 20% weniger Rubinkosten im Auktionshaus

    18.09. - 19.09.2018

    • kein Haltbarkeitsverlust
    • 20% kürzerer Cooldown in Arena, Circus, Dungeons und Expeditionen


    Euer Gladiatus Team

    Wir geben unser Bestes die Events so früh wie möglich anzukündigen, speziell bei Events, bei denen ihr eine gewisse "Vorbereitungszeit" braucht.

    Meistens klappt das recht gut, manchmal leider nicht.


    Seid auf jeden Fall sicher, dass wir uns bewusst sind, dass Events rechtzeitig angekündigt werden sollten.


    Beste Grüße

    Pepper

    Ave Gladiatoren!


    Die Götter sind uns wohlgesonnen und bescheren uns vom 01.09. - 02.09.2018 und am 08.09.18 weitere Mikroevents mit folgenden Buffs:



    01.09. - 02.09.2018

    • 30% höhere Chance ein Item zu finden
    • 25% höhere Erfolgschance beim Schmieden
    • 10% Chance ein Schmiedeitem zu finden (Schmiedehilfsmittel, Schriftrollen, Ressourcen)
    • 10% kürzere Schmiededauer

    08.09.2018

    • 20% weniger Trainingskosten


    Beste Grüße

    Pepper

    Hey!


    Kicky hat zwar Recht damit, dass sowas auch mal durch Cache&Cookie Probleme passieren kann, aber ich vermute hier handelt es sich um ein anderes Problem.

    Wir kennen die Ursache noch nicht, aber vor wenigen Tagen trat dieses Problem schon einmal in einer anderen Community auf.

    Ich habe es an den Entwickler weitergegeben und hoffe, dass es schnellstens behoben ist (zumindest vorerst für deinen Account).


    Grüße

    Pepper

    Ave Gladiatoren!



    Die Götter sind uns wohlgesonnen und bescheren uns vom 17.07. - 18.07.2018 ein Mikroevent mit folgenden Buffs:


    • 20% kürzerer Cooldown in der Arena & Dungeons
    • Kein Haltbarkeitsverlust in Arena, Circus, Dungeon, Expedition


    Beste Grüße

    Euer GladiatusTeam

    Ave Gladiatoren!


    Am Mittwoch, den 11.7.18, gegen 10 Uhr wird die Version 3.1.2 auf die deutschen Server aufgespielt.

    Die Server werden während des Updates kurz nicht erreichbar sein.


    Diese Version enthält lediglich die Anpassungen der Forenlinks für alle Länder.


    Beste Grüße,

    Euer Gladiatus Team