Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
Posts by Hermesbote
-
-
So....um noch den rest zu klären fehlen noch paar Formalitäten.
Da ihr die KE ablehnt, gilt das nach den Regeln als Niederlage und somit wird die Kriegsbeute von 480.000 Gold fällig. Bitte melde dich bei mir, damit das auch über die Bühne geht.
-
Display More
Wie ist das nochmals... wer hat hier nen miesen Charakter und fällt einem BND-Partner in den Rücken?
Wer wirbt Leute ab, obwohl man ein BND hat?
Wer belästigt einem 1000x mit PN's, dass wir doch endlich wechseln sollen? Adminrat und gesamte Gilde lehnt ab, dann wirbt man halt die Leute ab und wenn nicht droht man halt ein wenig mit Angriffen oder besticht die Leute...
hmmmDa wunderst du dich, dass dich unsere beiden Gilden hassen? Und du ignoriert wirst? hmmm
Hier biegst du dir auch wieder alles zurecht. Wie viel zahlst du deinen Admins, dass sie so zu dir halten?

Lächerlicher Verein...
Ich bin 1000000x glücklicher mit der Fusion mit Imperia.
Und ja, es war mein grösster Fehler in 13 Jahren Gladiatus mit euch ein Bündnis einzugehen und das will echt was heissen.
PS: Aktivität heisst nicht 24h online

so...jetzt melde ich mich mal dazu Herr Crusader

wenn ich mich mal zurückerinerre....was durfte ich mir während des Bündnisses anhören? Schafft ihr sowieso nicht, euch gibt es kein Jahr und und und....das wir uns nicht perfekt verhalten haben ist auch klar aber bleib mal bei den Fakten....
Na wie war es Bündnis kündigen weil es nicht so lief wie nur IHR es wolltet und danach wurde abgeworben und dann hieß es ja schön wir bereuen es und das es der letzte Fehler war....große worte und keine Tat dahinter....
Wollen wir mal bei deinem Ruf anfangen? Gibt doch genug story´s wie du und die Legio schön hinterhältig wart, siehe Fohlen, besonders esecter....wie sich jemand von euch sich nach ihm benannt habt und dann sofort Atrur schreibt er sei gewechselt um zu provozieren...
und wenn wir schon bei den Fohlen sind wie war das noch? Wo ich bei euch damals wieder angefangen hatte hieß es auch die bösen bösen fohlen nur negativ eingestellt ihnen gegenüber, und wozu kam es am ende? das man sich in den Haaren hatte mit ihnen....hätte ich mal vorher gewusst wie die Leute vom Fohlenstall drauf sind, hätte wir nie Stress mit den angefangen weil sie wenigstens mal was von Anstand verstehen....
und wie war das wo Atrur mit einem Multi bei uns war? Der spioniert und doch sowieso nur aus und das es richtig verwerflich ist mit ihm hochzukommen als Gilde....
Na, fällt dir wieder ein das dich eine menge Leute wegen der hinterhältigkeiten auf dem Server nicht mögen?
Ich habe das die ganze Zeit ertragen ohne irgendwie unnötig nochmal zu beleidigen, zu stressen oder sonstiges aber irgendwann reicht es ja auch mal....
zudem muss uns cheffchen nichtmal was zahlen oder sonst weil wir in der Gilde alle happy mit ihm sind

fang mal lieber an ein wenig dein Verhalten zu reflektieren....
und creep wie kommt´s das du bei uns stress machst weil lude bei uns war aber lord mit seinem camaxtli Acc dann schön hausbesuch bei ihm in der Gilde macht
er wurde dabei schön beobachtet das ist eine sache die mich nur wundert^^ -
Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist
aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^Hatte mich lange raus gehalten obwohl einige bei uns ihn schon als psychisch angeschlagen entlarft hatten.
Aber es hat ihn nicht daran gehindert über mich lügen zu erzählen und seinem Hass Luft zu machen.
Bleibe weiterhin nur auf Abwehr von Bosheiten.
Naja dann erzähl mal die erwähnten Lügen da bin ich jetzt mal echt gespannt

-
Sehr viel Hass in deinen Worten !
Aber deswegen hab ich dich auch überall auf Ignor.
Eine normale Konversation scheint mit dir nicht möglich zu sein
Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist
aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^ -
Display More
man man man ihr seid ja alle schlimmer wie keifende frauen.


Führt diesen krieg aus und dann wird man ja sehen wer aktiver oder nicht ist...
aber sich jetzt im forum verbal zu kloppen ist doch langweilig!
creep nimm sie an und attacke!
dann gibts wenisgtens wieder mal action xD
Haben doch alle schon vorher gesagt das es so enden wird das sie kneifen

Auf die Action bin ich gespannt, habe das gefühlt das es ziemlich einseitig wird, ist ja wie Dummy kloppen bei der Aktivität^^
-
Display MoreDisplay More
Eine inaktive Gilde kann auch wechseln ?
Zu uns sind nur aktive gewechselt da man dazu on sein muss.
Aber davon hast du auch keine Ahnung
Mensch labert nicht rum sondern führt nen krieg miteinander!
ist doch viel lustiger!
Die Spieler sind zu mir gekommen weil er sie mit einer Fusion oder Dauerbeschuss mit GK erpressen wollte.
Hier kann er zwar weiter schlagen (was er sowieso macht) aber an unser Bank kommt er nicht ran.
3 würden den Krieg gerne führen, aber das sind zu wenige um die erforderlichen Berichte zu bekommen.
Naja wie ich mitbekommen habe sind sie zu euch weil kein potential mehr bei denen war, sprich TG und zu wenig lvl 100er^^ so schrieb es ja ein Admin von euch

-
Display More
Eine inaktive Gilde kann auch wechseln ?
Zu uns sind nur aktive gewechselt da man dazu on sein muss.
Aber davon hast du auch keine Ahnung
Mensch labert nicht rum sondern führt nen krieg miteinander!
ist doch viel lustiger!
naja wird ja nichts siehst doch das der Rückzieher kam^^
-
Stimmt...irgendwo kommt ja mein Wochenscore beim erbeuten^^
Wünsche gleichfalls ein schönes Wochenende
Mfg
Hermesbote
-
Naja eher zu verlieren meintest du sicherlich

und habe ein RL^^ besonders weil es ja nur ein wochenende ist und keine Ewigkeit

naja dadurch das die von mir kam geht das mit den Beleidigungen wohl an mich^^ wüsste nicht wann da was von mir kam

Mfg
Hermesbote
-
So es ist wieder mal an der Zeit etwas Schwung reinzubekommen.
Wir die Gilde "German_Honor", erklären der Gilde "Imperias_Elite" auf Server 3 den Krieg!Kriegsbeginn: Freitag, den 12.06.2020 um 10:00
Kriegsende: Sonntag, den 14.06.2020 um 20:00
Gewinner ist die Gilde, die bis zum Kriegsende mehr erfolgreiche KBs gesammelt hat!
Kriegsbeute bei Sieg: 10.000 Gold pro Teilnehmer der Angreifergilde.
Summe: 480.000 Gold
Screenshot Angreifergilde; 48 Mitglieder
Screenshots Verteidigergilde; 55 Mitglieder
Dieser Beitrag ist nur die KE, nicht zum Spam oder als Chat gedacht.
Harry40 wurde über den Krieg informiert.