Posts by Hermesbote

    so...jetzt melde ich mich mal dazu Herr Crusader ;)


    wenn ich mich mal zurückerinerre....was durfte ich mir während des Bündnisses anhören? Schafft ihr sowieso nicht, euch gibt es kein Jahr und und und....das wir uns nicht perfekt verhalten haben ist auch klar aber bleib mal bei den Fakten....

    Na wie war es Bündnis kündigen weil es nicht so lief wie nur IHR es wolltet und danach wurde abgeworben und dann hieß es ja schön wir bereuen es und das es der letzte Fehler war....große worte und keine Tat dahinter....


    Wollen wir mal bei deinem Ruf anfangen? Gibt doch genug story´s wie du und die Legio schön hinterhältig wart, siehe Fohlen, besonders esecter....wie sich jemand von euch sich nach ihm benannt habt und dann sofort Atrur schreibt er sei gewechselt um zu provozieren...


    und wenn wir schon bei den Fohlen sind wie war das noch? Wo ich bei euch damals wieder angefangen hatte hieß es auch die bösen bösen fohlen nur negativ eingestellt ihnen gegenüber, und wozu kam es am ende? das man sich in den Haaren hatte mit ihnen....hätte ich mal vorher gewusst wie die Leute vom Fohlenstall drauf sind, hätte wir nie Stress mit den angefangen weil sie wenigstens mal was von Anstand verstehen....

    und wie war das wo Atrur mit einem Multi bei uns war? Der spioniert und doch sowieso nur aus und das es richtig verwerflich ist mit ihm hochzukommen als Gilde....


    Na, fällt dir wieder ein das dich eine menge Leute wegen der hinterhältigkeiten auf dem Server nicht mögen?

    Ich habe das die ganze Zeit ertragen ohne irgendwie unnötig nochmal zu beleidigen, zu stressen oder sonstiges aber irgendwann reicht es ja auch mal....

    zudem muss uns cheffchen nichtmal was zahlen oder sonst weil wir in der Gilde alle happy mit ihm sind ;)


    fang mal lieber an ein wenig dein Verhalten zu reflektieren....



    und creep wie kommt´s das du bei uns stress machst weil lude bei uns war aber lord mit seinem camaxtli Acc dann schön hausbesuch bei ihm in der Gilde macht ;) er wurde dabei schön beobachtet das ist eine sache die mich nur wundert^^

    Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist ;) aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^

    Hatte mich lange raus gehalten obwohl einige bei uns ihn schon als psychisch angeschlagen entlarft hatten.

    Aber es hat ihn nicht daran gehindert über mich lügen zu erzählen und seinem Hass Luft zu machen.

    Bleibe weiterhin nur auf Abwehr von Bosheiten.

    Naja dann erzähl mal die erwähnten Lügen da bin ich jetzt mal echt gespannt :D

    Haben doch alle schon vorher gesagt das es so enden wird das sie kneifen :D


    Auf die Action bin ich gespannt, habe das gefühlt das es ziemlich einseitig wird, ist ja wie Dummy kloppen bei der Aktivität^^

    Naja wie ich mitbekommen habe sind sie zu euch weil kein potential mehr bei denen war, sprich TG und zu wenig lvl 100er^^ so schrieb es ja ein Admin von euch ;)

    So es ist wieder mal an der Zeit etwas Schwung reinzubekommen.
    Wir die Gilde "German_Honor", erklären der Gilde "Imperias_Elite" auf Server 3 den Krieg!


    Kriegsbeginn: Freitag, den 12.06.2020 um 10:00


    Kriegsende: Sonntag, den 14.06.2020 um 20:00



    Gewinner ist die Gilde, die bis zum Kriegsende mehr erfolgreiche KBs gesammelt hat!


    Kriegsbeute bei Sieg: 10.000 Gold pro Teilnehmer der Angreifergilde.


    Summe: 480.000 Gold


    Screenshot Angreifergilde; 48 Mitglieder




    Screenshots Verteidigergilde; 55 Mitglieder





    Dieser Beitrag ist nur die KE, nicht zum Spam oder als Chat gedacht.


    Harry40 wurde über den Krieg informiert.