Posts by scouser

so zählen die skills, rüstung und schaden NICHTS MEHR

Yes, stats don't matter. If the game says you lose no matter how much better you are, then you lose! Absolute crap... (oder wie ihr sagt, absolute Scheiße)

Тhis fake company has been mocking us for years, but when you tell them the truth straight to their face, it's an insult,? Really? :D

And when i send a ticket in the ticketing system, what do you think is going to happen? Absolutely nothing!

Also was wird logischerweise passieren ?

Es wird NICHTS passieren. Wie gesagt :

1. Änderung des Kampfsystems bedeutet Arbeit für sie. Bei GF will das keiner machen.

2. Wenn das Kampfsystem bearbeitet wird, dann kommt die Frage was wir mit den blöden Serverzusammenlegungen machen, also Speed Server gegen Normalen Server? Das heißt bei einer fairen Kampfberechnung wird man fast immer von großen Leveln verlieren (da das Speed hier wichtige Rolle spielt) und jetzt bei dem beschissenen Kampscript ist es nicht so.. Also das bedeutet noch mehr Arbeit für sie das ganze Spiel anzupassen (muss z.B. das Level Bashing zurückgeführt) und wie ich beim Punkt 1 gesagt habe - bei GF WILL das KEINER machen!

Smarti, GF wird den Kampfscript nie ändern aus folgenden Gründen:

1. ihnen ist es scheiß egal ob der Kampfscript mies ist oder nicht;

2. Änderung bedeutet Arbeit für sie;

3. Für sie ist es besser die zahlenden Kunden zu verarschen, damit sie Spaß haben

anderes sehe ich nicht ;)

du bist sicher kein low spieler nehme ich an und wenn du dann noch immer nicht das spiel verstanden hast wär es sinnvoller das was anderes spielst.

Solche blöde Aussagen kannst für dich halten lassen !

war doch vorm merge schon so das man da gegen Speed server konkureiren muss

Ok, sag mir wie? Aber hier können die [ZENSIERT] von GF auch keine Antwort geben... Also von dir erwarte ich auch keine Antwort!

Lol, was ist dir nicht klar samurai? Es geht um serverübergreifende Kämpfe. Wie kann man gegen x4 oder x5 Server konkurrieren?!?

Wenn du damals ein Item erfolgreich erstanden hast, kam es oft vor, dass du danach aus Rache wochenlang von deinem "Mitbieter" und seinen Gildenfreunden verprügelt wurdest. Das war definitiv auch kein Spaß und ist nicht die Lösung.

Warum redest du überhaupt über Spaß, denn nämlich die [ZENSIERT] von GF speed Server gegen normalen Server wettstreiten lassen?!? Was für ein Fairness ist das?? Der Spielspaß ist seit langem verloren und euch ist es sheißegal ob wir von dem Spiel Spaß haben oder nicht... Ein großes DANKESCHÖN FÜR NICHTS!!!

Edit by Pepper: Schön dich wieder hier zu lesen, aber dein Temperament scheint noch dasselbe zu sein. Bitte achte auf deine Wortwahl.

Ach Gabber, du liest nicht aufmerksam durch. Ich habe das mit dem Cache und Cookies probiert, das Problem ging aber weiter vor. Deswegen kam meine Aussage:

Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg :!: Kicky und Gabber - danke für nichts :thumbdown:

Streiten möchte ich nicht mehr, weil es keinen Sinn macht und weil ihr immer "fehlerlos" seid.

Schönen Abend von mir auch :)

Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg :!: Kicky und Gabber - danke für nichts :thumbdown:

Einfach den Text umsetzen und nicht den Fehler bei uns suchen :-)

Gabber, ich habe keinen Fehler bei euch gesucht, sondern ich bzw. wir haben nach einer Lösung gefragt, die wir nicht bekommen haben. Kicky hat versucht eine Lösung zu geben, die mir aber nicht geholfen hat. Deine Aussage war mehr als unprofessionell...

tja laut gf sind wir selber schuld wie immer

Wenn es ein Fehler seitens des Spieles wäre , müsste es bei jeden sein . Ich habe die beschriebene Werbung Einblendung auf keinen Server wo ich Spiele.

Wie bereits erwähnt ich habe es auf keinen meiner Server wo ich Spiele.

Also wenn du das Problem nicht hast, dann haben es die anderen auch nicht und die Leute regen sich grundlos auf.. So verstehe ich das oder bin ich falsch???