Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es einen ärgert, wenn man keine Event-Items dropt, so wird per Zufall entschieden, was man für ein Item bekommt.
Wenn du einen Fehler vermutest, nimm mit dem Support Kontakt über das Ticketsystem auf. Da nur dieser dir bei der Problemlösung helfen kann.
Posts by Systemlorddex
-
-
Guten Morgen
ich kann gut verstehen das du verunsichert bist, jedoch steht doch nur in der Ankündigung zu dem Event das wenn man jeden Tag einen Angriff in der Map der Willen Farm macht am Ende des Events alle Teile des Kostüms zusammen hat.
Um das Kostüm vollständig zu bekommen, muss täglich an dem Event teilgenommen werden
ich sage es mal so in der Regel gibt es ca. 2 bis 3 Tage ein Teil des Kostüms und so wahre es am Ende auch vollständig.
Solltest du doch einen Bug vermurten so wende dich bitte an den Support, da dir dort weitergeholfen wird.
-
guten Morgen highflyer1989
Ich würde dir raten mal Cache/Cookies von deinem Browser zu löschen, solle diese Maßnahme nicht helfen so muss ich dich bitte ein Ticket zu schreiben. Damit wir dir schnell helfen können.
-
der von der de46 spielt schon wieder...gab wohl nur 7 Tage...haha
Thema kann hier gerne geclosed werden, wir laden einfach alle Bots runter...interessiert ja eh keinen.
Absolut armselig und enttäuschend.
Sorry wenn ich das mal so sage, wenn ein Verdacht auf ein Verstoß gegen die Regel von dir vermutet wird. So ist deine Anlaufstelle das Ticket/Supportsystem. Das Forum ist dagegen ist der falsche Ort um den Verdacht eines Regelverstoß zu melden.
-
Wenn der Verdacht besteht das ein Verstoß gegen die spielregeln vorliegt bitte ein Ticket über das ticketsystem an den Support richten.
Es wird jede Meldung die uns erreicht auch nachgegangen.
-
es geht nicht um das spiel login sondern um die tools seite wo man equiment nachschauen kann und training ausrechnen kann
da kommt keiner mehr rein seit einiger zeit
ich kann mich für das Missverständnis nur entschuldigen
Aber da es sich hier um eine Funktion vom Gladiatus Crazy Addon handelt ist der Gladiatus Support dafür der falsche Ansprechpartner und du müsstest dich an den Entwickler von Gladiatus Crazy Addon wenden.
-
Guten Morgen smarti
Es zu lesen das du Probleme hast ist ja nicht sonderlich schön, jedoch können wir dir leider nur hlfen wenn du mit dem Support über den Offiziellen Weg Kontaktauf nimmst.
ich kann dir hier erst mal nur folgenden Tipp geben
Lösche mal C und C und versuche es dann noch mal und Testhalber auch über einen Browser.
Solltest du dann immer noch Probleme haben dich im Spiel anzumelden nehme bitte Kontakt über das Ticketsystem mit uns auf
-
-
-
-
auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, so muss ich dir jedoch auch als User sagen das es sich bei dem Auktionshaus was es bei Gladiatus gibt genau wie im realen Leben verhalten tut man kann nicht immer Gewinnen
-
Auch wenn du mit uns nicht einer Meinung bist, was auch ok ist. Aber es gibt Regeln die eingehalten werden müssen.
-
Guten Abend samurai
Es ist zwar schön das du das Forum nutzen tust, aber wenn du einen Verdacht hast der das Spiel betreffen tut muss ich dich Leider darauf aufmerksam machen das für solche Sachen das Ticketsystemda ist.
hier im Forum wirst du keine Klärung finden.
-
Welchen Serv spielst du?
Ich würde jetzt auf der EN64 geht aber nicht
Das ist ja auch richtig, weil die Zusammenlegung ja noch laufen tut.
-
wie kann es sein das auf der wunderbaren s7 jemand scripte oder bots nutzen kann ohne konsequenzen zu kriegen?
ich kann ja verstehen was ihr mit dem Thema erreichen, aber ich kann es leider immer nur wiederholen wenn ihr den Verdacht auf einen Verstoß habt müsst ihr nun mal den Support über das Ticketsxstem kontaktieren. Über folgenden Link könnt ihr mit dem Gameteam in Kontakttreten
-
meine Sicht als Spieler ist auf auf folgende aussage:
Danke für die Rückmeldung. Aber diese tool-user nerven wirklich viele Spieler. Was passiert mit den Verdachtsfällen? In der Vergangenheit wurden die nicht weiter verfolgt. Verstehe auch gameforge, da mit diesen Accounts sicher auch Geld verdient wird, allerdings ist das in meinen Augen eine sehr kurzfristige Sichtweise.
was bewegt dich zu dieser Aussage oder Annahme?
-
3) Sanktioniert Betrug. Damit sind explizit tool-user gemeint, diese lassen sich recht problemlos filtern. Diese zerstören vielen Spielern den Spielspaß. Es kommt einem vor wie im „Wilden Westen“ und es ist kein Sheriff in der Stadt.
zu diesem Punkt den du aufgeführt hast ist es so, das du nur ein Ticketan den Support verfassen musst wenn du ein Verdacht hast
-
Guten Abend
Auch wenn ich dich verstehen kann das man sich ärgert wenn etwas nicht so läuft wie man es erwartet. Um den Sachverhalt zu klären würde ich dir Raten ein Ticketzu erstellen.
Da du hier im Forum zu dem was dich bewegt keine Antwort finden wirst.
-
mal etwas anderes was ich grade so beim Zeppen gefunden habe
-