Posts by Systemlorddex

    Mit diesem Krieg nicht. Aber als Meister der Imperia achte ich darauf wenn sich einer hier voll daneben benimmt und meint er muss hier befreundete Gilden bashen um seinen Multi Gold vom Pott zukommen zu lassen was er von allein NIE schaffen würde.


    Komm jetzt raus und geh wieder in deine Gammelgilde !!!!

    Auch wenn ich deine Argumente verstehe ist es nun mal so das das an mich herangetreten wurde mit der Bitte um einen Krieg und dieser bin ich dann auch sehr gerne nachgekommen. da dies aber nun so wie es aus sieht von der anderen Gilde abgelehnt wird. So sehe ich auch keinen Grund zu wechseln.

    Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."

    ich glaube da liegst du Falsch, weil wie du ja sehen kannst wurde auch diese KE geprüft uns entspricht den Regeln


    da popmuh nicht hier schreiben kann mach ich das für ihn:


    die blödsinnige KE wird verweigert !

    In einer gewissen Art und weise finde ich das ganze schon wieder etwas Lustig, weil ein Spieler der Eisenschmelze hat ja die Gilde Sieg-oder-Niederlage angeschrieben und sie mit seiner Frage zu einem Krieg Herausgefordert.


    creep wieso wird diese KE als blödsinnig angesehen?




    KE wird abgelehnt und ihr könnt meinen Multi nicht zwingen die Gilde zu wechseln.



    Interessant, dass uns Ino den Krieg erklärt... wer haut seit Wochen unsere kleinen zu Brei, damit er seinen Multi auf den Pot heben kann? hmmm

    Durch eure Ablehnung hat also somit die Gilde Sieg-oder-Niederlage diesen Krieg gewonnen.

    Was die Konditionen angeht besteht eben Gestaltungsfreiheit, also kann man dort niederschreiben was man für richtig erachtet.

    Auch wenn es möglicherweise schon etwas länger her ist das es mal einen Krieg gab. So beginnt nun wieder eine neue Zeitrechnung. Da wir gestern die Bitte nach einem Krieg erhalten haben und wir uns schon sagen wenn eine Gilde um einen Krieg bitten tut aus welchem Grund auch immer. Sollte man diesem auch nach kommen. Es ist auch schon Lustig das eine Gilde um einen Krieg bittet. Aber da ja die Kommunikation wenig Erfolg zu Ende ging und es dann auch einige nicht so schöne Aktionen gegen uns gab. Sehen wir es als Pflicht an diese Verhalten zu bestrafen, weil es zum einen sehr unhöflich ist eine Kommunikation einfach so zu beenden und dann noch ein Falsches Spiel zu betreiben. Es solle eigentlich jedem Klar sein das auf eine Frage auch immer eine Antwort kommen könnte die einem nicht das bringt was man erwartet.


    Jetzt kommen wir zu dem Lustigen Teil dieser Kriegserklärung da diese Angelegen hier .nur die Sieg-oder-Niederlage (SON) und die Eisenschmelze (Rost) angeht sind es auch nur Mitglieder aus dieser Gilde die an dem Krieg Teilnehmen dürfen. Da die Eisenschmelze (Rost) den Krieg bei uns Bestellt hat Akzeptieren wir auch keine Mitglieder Aus der Imperia, weil der Krieg ja auf Bitten der Eisenschmelze (Rost) passiert


    Kriegsbeginn ist am 17.07.2021 um 20.45 Uhr


    Kriegsende ist für den 29.10.2021 um 20:45 Uhr festgesetzt.


    Liebe Eisenschmelze (Rost) wir wissen das euch unsere Konditionen sicher nicht gefallen werden, aber wir finden das Strafe schon sein muss.


    Solltet Ihr gegen die Aufgesetzte Kriegserklärung im Bezug auf Absatz 2 (Imperia) verstosen.so aht das zur Folge das IP]L0rdCrusader In die Gilde Sieg oder Niederlage muss. Im Gegenzug muss Popmuh alleine in eine Gilde für 180 tage und darf diese nicht verlassen das gleiche gilt auch für Puffer1. Was für alle 3 Gültigkeit hat ist sie müssen anerkennen das die Gilde Sieg oder Niederlage von ihnen Unterschätzt wurde und das müssen sie dann auch in ihrem Profil eingestehen.


    Angreifende Gilde Sieg-pder-Niederlage




    Verteidigende Gilde Eisenschmelze




    Liebe Gilde Eisenschmelze wisst ihr was grade besonders Lustig ist das ihr laut Muneraregeln keine andere Wahl habt als den Krieg zu führen. Da es ja auch als Niederlage an zu sehen ist wenn ihr ablehnt.


    Ihr habt gestern eine Herausforderung ausgesprochen mit eurer Frage. Diese wurde von uns Gestern beantwortet. Da Ihr diesem dann jedoch nicht nachgekommen seit Stellen wir diese auf euren Wunsch .


    Damit befinden sich Die Gilden Sieg-oder-Niederlage und Eisenschmelze nun im Krieg

    Könnt ihr die neue Server Werbung so einstellen das sie dauerhaft erscheint dann brauchen wir nicht soviel klicken.Was denkt ihr euch dabei sollen die Rest.Member auch noch aufhören ich spiele nicht 1 min mehr

    Guten Abend Manplayer


    das worauf du hinaus möchtest mit einem Post wurde bereits schon im Forum behandelt und zwar im Thema werbung.


    Ich versthe dich das es nervt immer wieder zu Klicken, jedoch wird das Problem wohl erst morgen im laufe des Tages behoben.

    Guten Abend SMA


    ich verstehe was du zu dem Punk Vorschläge denkst. aber dennoch kann jeder seine Ideen für das Spiel hier im Forum öffentlich machen. ob die vorgeschlagen Sachen dann um gesetzt werden und somit dann auch im Spiel erscheinen. das ist dann wieder die andere Seite der Medaille. Aber das anbringen von neun Gedanken ist nie verkehrt.


    Leo


    keine Sorge ich nehme dir deine Meinung nicht übel oder :)

    hello uwigofwena


    even if I can understand your anger, you are here in the forum of Gladiatus.de and if you have a problem concerning Gladiatus Bulgaria I can only recommend you to contact the team from Bulgaria via the support system.


    All innovations or announcements will be communicated in good time in the corresponding area


    Sincerely

    Systemlorddex

    Game operator