offensichtliches Botten...?!

• interessiert es bei GF überhaupt noch jemanden, wenn auf frisch aufgemachten Servern sich Leute die Seele aus dem Leib botten?

absolut lächerlich wie da manche mit über 8/9k Wins und nochmehr in 7 Tagen unterwegs sind und die Angriffe Sekundengenau ausgeführt werden...

auf de46 und de45 dasselbe, die Leute geben es sogar offen zu...über Wochen hinweg und nix passiert...

die einen geben ihre Freizeit und oder Geld hin und andere botten einfach munter fröhlich vor sich hin...Tag und Nacht...und versuchen es ja nichtmal zu verstecken

Könnte hier auch die Namen direkt nennen aber die 7-Tage-Ranglisten sprechen für sich...

hab selber lange auf nen 5xSpeed-Server gespielt und weis wie viel Zeit es kostet legit ~6kWins / 7Tagen zu erreichen auch wenn man Urlaub hat...

• ich hab ja noch das Glück noch NICHT zu ihren Opfern zu zählen aber ich kann mir vorstellen dass viele "Feierabend-Spieler" irgendwann mal keinen Bock mehr haben wenn sie jeden Tag unzählige Atts in beiden Arenen von ein und denselben Bot-Nutzer kassieren...

Dann sperre ich schon aus rein wirtschaftlicher Sicht die wenigen Betrüger die offensichtlich Bots am laufen haben als dass ich mir die breite Masse, wovon mit Sicherheit auch viele bezahlen, vergraulen lasse...

• naja sind leute die kein schlaf benötigen, nicht rausgehen um einkaufen zu gehen, kein job haben, keine freunde haben scheinbar,

nicht frisch machen müssen ^^

man hat es schon soooooooo oft geschrieben wegen den bots

rennen noch immer frei herum also würd ich nicht große hoffnung machen dass jetzt was passieren würd

• solche spieler hast leider auf jeden server die botten und gf unternimmt nichts

man muss damit leben leider

Nein muss man eigentlich nicht, da es offentsichtlich ist. Einfach sperren, fertig. Da werden rechtliche Bedenken, oder keine 100%-ige Nachweisführung als Ausflüchte angegeben. Aber faktisch will man diese Spieler einfach wohl nicht sperren.

• Wenn der Verdacht besteht das ein Verstoß gegen die spielregeln vorliegt bitte ein Ticket über das ticketsystem an den Support richten.

Es wird jede Meldung die uns erreicht auch nachgegangen.

• ja schön nachgegangen wird aber nicht gehandelt wird.

der eine wurde schon 2mal gesperrt z.b jewels paar tage

wieso werden solche "betrüger" nicht dauerhaft gebannt?

früher war es doch auch so als push noch verboten war und man die regel umgangen dass man dauersperre hatte.

• das ist doch das selbe mit nahrung im auktionshaus überbieten innerhalb von 2sec da machen sie doch auch nichts und wie ja immer sage es ist arbeit für sie und das wollen sie ja nicht

• daher ein appell bitte an die liebe GF

alle die bots nutzen und im game bescheissen bitte verbannt sie auf lebenszeit. solche spieler braucht das game nicht

und alle die bots nutzen und nicht fair spielen können/wollen

sucht euch doch ein anderes hobby aber runiert nicht das game.

gibt spieler die sind in der lage mit hirn das spiel zu spielen

also wenn ihr das nicht könnts und nur mit bots spielen könnts oder das mehrerer leute einen account bespielt um erfolgreich zu sein

sucht euch bitte ein anderes game !

• mal kleines Fazit zwischendurch, der eine Betrüger auf de46 mit über 12k Wins/7Tage scheint jetzt gesperrt zu sein, hoffe für immer!

hierfür schonmal ein grosses "ThumpsUp" an den GO ! :-)

der 2te auf de46 mit Lvl98 bottet leider immer noch munter vor sich hin, 2,5m Ehre ohne Unterwelt-Kostüme halte ich auch auf einen 5xSpeed-Server für unrealistisch, es sei denn du brauchst keinen Schlaf und bist arbeits- und hobbylos...

auf de45 ist leider noch nix passiert, nachdem der vor einigen Tagen unsre komplette Gilde in die Targetliste seines Bottes eingepflegt hat

und 2-3Tage lang hoch und runtergeprügelt hat, ist er nun schlauer geworden und hat bemerkt dass er für xx Level nach unten keine EP´s mehr bekommt, sodass er das nun aufgegeben hat und sich sein Bot jetzt nurnoch 5x nen Loss im Turma bei mir abholt...warumauchimmer :S

angeblich über 30 und spielt Faceit im oberen Bereich aber muss bei Browsergames bescheissen...mademyday!

wäre schön wenn da mal nen GO tätig werden würde.

schon seit einigen Wochen bei 12k Wins in 7 Tagen und greift ja auch im Provinziarium Gildis 24/7 an die dort andere Charaktere haben...wurde ja nun schon öfters gemeldet.

Schade das in Deutschland Internetbetrug immer noch nicht richtig geahndet wird, dann könnte man sich sowas ersparen...

Beste Grüsse

nefu

• der von der de46 spielt schon wieder...gab wohl nur 7 Tage...haha

Thema kann hier gerne geclosed werden, wir laden einfach alle Bots runter...interessiert ja eh keinen.

Absolut armselig und enttäuschend.

• der von der de46 spielt schon wieder...gab wohl nur 7 Tage...haha

Thema kann hier gerne geclosed werden, wir laden einfach alle Bots runter...interessiert ja eh keinen.

Absolut armselig und enttäuschend.

Sorry wenn ich das mal so sage, wenn ein Verdacht auf ein Verstoß gegen die Regel von dir vermutet wird. So ist deine Anlaufstelle das Ticket/Supportsystem. Das Forum ist dagegen ist der falsche Ort um den Verdacht eines Regelverstoß zu melden.

• mich wunderts halt das da keine Abwehrmechanismen vorhanden sind die das unterbinden, bzw. "verdächtiges Verhalten" automatisch an einen GO oder anderen Zuständigen weitergeleitet wird.

ich hab auch kein Problem damit wenn einer aktiver oder besser ist als ich um das mal klarzustellen...aber noch offensichtlicher und dreister gehts ja bald nichtmehr...zumal auf der de46 das offen im Gildenchat besprochen wurde...da brauch sich nurmal ein GO die Logs anschauen und der Fall ist geklärt...

Es ist ne Sache von 30 min sich als GO selber sonen Bot aus den Chrome-Erweiterungen runterzuladen, kurz zu schauen wie der aufgebaut ist und funktioniert und wenn diverse Accounts den ganzen Tag und die ganze Nacht diesen Handlungsabläufen folgen, kurzen Prozess zu machen...ich verstehe da das Problem ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht ist meine Erwartungshaltung an einen GO auch falsch, keine Ahnung.

Wir hatten damals im Multigaming-Clan auch diverse Server laufen und wir waren verdammt hinterher allen ein Cheaterfreies Erlebnis zu bieten und bei uns waren damals nicht nur paar Casual-Spieler drauf, sondern regelmässig andere Pro-Clans gegen die wir in der ESL gespielt haben...

hier habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass hier überhaupt was in der Richtung getan wird.

Ausser Namen zu nennen hab ich hier ja keine Möglichkeit als normaler Nutzer "Beweise" zu liefern, auch wenn die 7Tage-Scores schon schreien...

• OK dann mache ich hier mal zu.

Ihr wisst ja wie das geht.Meldet einen Verdacht übers Ticket System und wir gehen dem dann nach.

Aber auch wir haben uns an Regeln zu halten die wir auch einhalten werden.

Ich wünsche euch weiter viel Spass beim Zocken und sage danke für eure Hilfe und Infos.

lg harry

harry-signatur87jdd.png