Posts by Sheldan

    Also habt ihr Sachen bereits aufgegeben und vertraut auf Features durch das Addon? Was wurde aus dem 'Dulden'? Uff.


    Und das mit dem 'Ich weiß es eh' ist auch nicht wirklich valide, weil dann müsste man ja die Centurio garnicht anzeigen, wenn man es 'eh im Auge hat'.

    würde dieses Gimmick das Spiel weiter bringen??

    Gimmick? Das is doch ein nütliches Feature, vorallem bei Cervisia, wo das Centi nur einen Tag läuft.

    Bei jeder Userexperiencestudie is: 2 Klicks is schlechter als leicht sichtbar.



    Das is doch ein harmloses Feature, was nur positive Seiten hat.

    Hi,

    ich hätte den Vorschlag, dass der Timer wie lange Centurio noch läuft links bei den Boni eingefügt wird, dass man es leichter sieht.


    Soweit ich weiß, braucht man aktuell 2 Klicks um zur verbleibenden Dauer zu kommen (Premium -> Centurio), aber dadurch, dass es ja schon sowas wie Buffs gibt, würde es da ja auch Sinn ergeben Centi anzuzeigen.


    mfg,

    Sheldan

    Ich würd meinen das nicht essen in der UW ist eine absichtliche Spielentscheidung. Da es ja eine Story damit gibt, und dass gf von der Entscheidung nicht so leicht weggehen wird.


    Es is natürlich ein bisl frustrierend und dass man bei den Aufgaben ausgerechnet *Essen* bekommen kann, ist irgendwie wie wie Salz in die Wunde, aber ich find das aktuelle nicht so schlimm.

    Amulius (+16 Schaden, +15% Geschicklichkeit, +31 Blockwertung, +56 Präsenz, Stufe 115)

    Mercurialis (+ 10 Schaden, + 700 Gesundheit, +25 Stärke, + 43 Blockwertung)

    Caldus (+17 Schaden, +651 Rüstung, +36 Stärke, +40 krititsche Heilungswertung, +41 Präsenz)

    Gratius (+17 Schaden, +519 Gesundheit, +38 Stärke, -19 Geschicklichkeit, +21% Beweglichkeit, +30% Charisma, +35 kritische Angriffswertung)


    Hatte leider nur von Amulius die Rolle rumliegen, Rest schon erlernt, und dadurch die Werte in der Schmiede angeschaut


    Da auch Suffixe erwähnt wurden(kommen mir neu vor, obwohl sie teilweise nicht in der Liste sind):

    des Merkur (-3 Schaden, +8 Beweglichkeit, +16 Intelligenz, +19% Intelligenz, +31 Blockwertung)

    des Abgrunds (+35 Blockwertung)

    der Plage (+419 Gesundheit, +5% Beweglichkeit, +25 Charisma, +37 Präsenz)

    des Höllenfeuers (-12 Konstitution)

    des Vertrauens (-18% Konstitution, -5% Charisma, +38 Blockwertung)

    der Druiden (+398 Rüstung, +24 Charisma, -12 Intelligenz, -15% Intelligenz, +15 kritische Angriffswertung)

    der Schlucht (+406 Gesundheit, +20% Charisma, -18 Intelligenz)

    Ich hab vor 9 Tagen einen Bug reported und (weil es vorgeschlagen/empfohlen war) einen Screenshot hinzugefügt.


    Allerdings hängt dieser seit Erstellung in 'This thread will remain inaccessible for others until approved by a moderator.'. Ich nehme mal an, da ich den Screenshot bei einem Imagehoster habe und nur den link reinkopiert habe.


    Es wäre nett, wenn sich das jemand anschaut (ist wirklich nur ein bild), oder war dies der falsche Weg das Bild einzubinden? Wenn es der falsche Weg war, wäre es nett, wenn das irgendwo steht....

    Der Vorschlag war auch eher, die Nahrung durch was anderes zu ersetzen. So wie es aktuell ist, ist es eher noch ein Tease gegenüber des Spielers. Es ändert auch nichts daran, dass die UW eine Herausfoderung ist, sondern eher, dass die Belohnung nicht so sinnbefreit in der UW ist.

    Es gab ja vor kurzen einen Beitrag, dass man in der Unterwelt doch Nahrung verzehren können soll. Dieser wurde ja geschlossen, da er nirgends hinführte....


    Da möchte ich aber bei einem ähnlichen Bereich nachhaken:

    Warum bekommt man bei Unterweltsaufgaben Nahrung als Belohnung, wenn man es eh nicht verwenden kann?


    Man könnte natürlich meinen, man kann es bis nach der Unterwelt aufbehalten und danach verwenden, meiner Meinung das ist wirklich nur schwacher Trost, da es doch sehr counter intuitiv ist.


    Es ist auch nicht so, dass es nur manchmal passiert: Nahrung bei Aufgaben ist in der Mehrheit, in meiner Erfahrung.

    Quote

    1. Wann trat der Fehler auf?

    Immer

    2. Auf welchem Server?

    S7

    3. Welchen Browser nutzt DU?

    Google Chrome 67, aber wird nichts damit zu tun haben

    4. Trat der Fehler nochmals auf?

    Immer

    5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?


    6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)

    https://i.imgur.com/6UcBVlu.png

    7. Beschreibung des Bugs

    Da es meines Wissens nicht möglich is, den Cooldown einer Untergrundexpedition zu verkürzen, ist die Aufgabe im Screenshot nicht möglich. Dies kommt glaube ich daher, dass das Timelimit bei einer Aufgabe angepasst wird, ob der Spieler Centurio hat oder nicht, allerdings passt dieses Verhalten bei Unterweltaufgaben nicht.

    8. Der Name, mit dem du dich einloggst.

    Sheldan

    9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):

    wird nichts ändern...

    10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)