Unmögliche Aufgaben in der Unterwelt

  • Quote

    1. Wann trat der Fehler auf?

    Immer

    2. Auf welchem Server?

    S7

    3. Welchen Browser nutzt DU?

    Google Chrome 67, aber wird nichts damit zu tun haben

    4. Trat der Fehler nochmals auf?

    Immer

    5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?


    6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)

    https://i.imgur.com/6UcBVlu.png

    7. Beschreibung des Bugs

    Da es meines Wissens nicht möglich is, den Cooldown einer Untergrundexpedition zu verkürzen, ist die Aufgabe im Screenshot nicht möglich. Dies kommt glaube ich daher, dass das Timelimit bei einer Aufgabe angepasst wird, ob der Spieler Centurio hat oder nicht, allerdings passt dieses Verhalten bei Unterweltaufgaben nicht.

    8. Der Name, mit dem du dich einloggst.

    Sheldan

    9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):

    wird nichts ändern...

    10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)