Gameforge Werbung bei jedem Klick im Spiel

  • betrifft alle au Server 25 seit12.02.19



    Jetzt was ganz kurioses.

    Beim einloggen in Gladiatus geht doch rechte Seite ein großes Werbe Fenster für Gameforge Spiele auf.

    Im Spiel öffnet sich das bei JEDEM Mausklick. :(

    Das sollte sofort behoben werden

  • seit 12.02.19 0:08


    23 reine Spielstunden. Alle 5 Sekunden klicke ich etwas.


    Bei jedem Klick Werbe Fenster schließen.


    12 Klick + 12 Fenster= 24 pro Minuten.


    60 x 24 = 1440 pro Stunde


    23 Std. war ich online seit 12.02.19 0:08


    33120 Klicks bisher.


    3x 36 Expi = 108 Expi


    1-2 Mal dis Pater a 72 Expiin 9 Stunden = 144


    72+ alle 2,5 Min 1 Expi dazu


    mindestens 270 Expeditionen täglich, Speed Server

  • hast du kein leben das du 23h vor gladi sitzen tust?


    da weiß ich mit meiner zeit viel mehr anzufangen ;)



    und trotzdem genügt es doch 1mal zu melden

    auch wenn man 24/7 on ist und 1000000 klicks macht.

  • es gibt nicht viele Möglichkeiten die Werbung zu unterbinden.


    eines davon is Centi zu aktivieren, das andere kann ich leider nicht verraten, da müsst ihr euch selber Gedanken drüber machen

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ich muss beruflich von zu Hause aus 24/7 Server fernwarten und überwachen.

    Natürlich mit 2 Kollegen. Man vereinbart wer wann überwacht

  • kicky deine aussage ist nicht ganz richtig


    bei meine accs centi an und trotzdem fast jeder klick scheint die werbung im spiel auf ;)


    also stimmt da schon was nicht



    und was ist mit der anderen möglichkeit? welche gäbe es noch die legal ist und so? kannst es ja verraten oder?

  • es gibt nicht viele Möglichkeiten die Werbung zu unterbinden.


    eines davon is Centi zu aktivieren, das andere kann ich leider nicht verraten, da müsst ihr euch selber Gedanken drüber machen

    kicky das ist auch nicht dein Ressort. Darum müssen sich die Übeltäter kümmern die das gemacht haben.

  • ein Ticket wurde längst geschrieben, ohne Reaktion.

    Dann hier vielleicht

    Habe fast 100 Tage Centurio aber vielleicht checkt das System rs nicht.

    Könnt euch mal einloggen.

    Nach ein paar Minuten seht ihr wie nervig es ist bei jedem Klick das Werbe Fenster zu schließen.

    Die anderen Spieler auf S25 haben ja dasselbe.

    also liegt das bei den Gameforge Technikern

  • Die haben das WF auf permanent gesetzt.


    Heisst erscheint immer.


    Eine Korrektur auf vor dem einloggen reicht.


    Dauert nur ein paar Sekunden aber denen scheinen die Nöte

    der Spieler nicht zu interessieren.


    Bei mir hätte das aller Höchste Priorität vor allen anderen Dingen.


    Bin aus dem Fach sonst würde ich nicht Massenhaft Server warten, reparieren...


    Ich werde mich hüten da selber was zu machen.

  • bava bitte lass mal die Kirche im dorf,


    "ich werde mich hüten da selber was zu machen" < du textest permament über die werbung... wie wärs es erstmal geduld haben bis morgen ? oder glaubst GF sitzt wegen DIR die ganze nacht vorm computer?


    gefällt dir die werbung bis dahin nicht musst halt solang off bleiben.


    oder bis zum reparieren leben damit.

  • was mischst du dich hier ein? Geht dich nichts an. Wenn etwas bei menen Servern defekt ist und die Bänder stillstehen kosret das zehn tausebde die Stunde.

    Das was Gameforge jetzt seit 2 Tagen macht das würde ich sofort entlassen werden-

    Überlege erst bevor du Müll von dir gibst ohne was mit der Sache zu tun zu haben.

    Die Rubrik ist eindeutig-

    Bist du Fachmann dafür ?

    Dann suche woanders einen Chat

  • heast kleines kind!


    punkt 1) ist nicht dein server.

    punkt2) betrifft es auch andere servern nur keiner weint wie ein kleines kind herum wie du es tust.


    punkt3) ich misch mich ein wo ich will und wann ich will!


    und punkt4) was für 10 tausende die stunde? in den man außerhalb des ep ganzen tag haut? kriegst doch eh null gold also wein nicht danke

  • du verbringst doch leber Zeit in der Öffentlichkeit deiner Aussage nach.

    Fakt ist du hast niemanden und suchst verzweifelt nach jemanden der mit dir chattet.

    Da bist du hier in der falschen Rubrik.

    Hier geht es um Bugs und Fehlermeldungen.

    Suche dir jemanden der dich lieb hat da gibt es auch im Forum einen Chat.

    Wenn du keine Lösung für Werbe Fenster hast solltest du das in Erwägung ziehe.

    Wirst ab jetzt ab ignoriert von mir

  • bava das du ein kleines kind bist der immer eingeschnappt ist wenn du nicht im mittelpunkt stehst hast du mittlerweile dutzend fach bewiesen :)


    ich hatte doch einen vorschlag gemacht wenn du lesen kannst (was ich bezweifle)


    oben steht doch warte bis morgen bis von GF jemand da der zuständig ist.

    sie werden wegen DIR nicht 24h on sein. Nur weil du kein lifeleben hast und hier 23h zeit verbringst


    oder spielt dein sohn dein acc zwischendurch *zwinker*


    bitte thema schließen bevo mehr gedrollt wird und herumgespamt wird.


    p.s der muss noch raus ^^ ist es ungefähr so viel müll was du von dir gibst wie du behauptet hast im forum das du seit 2004 gladi spielst? obwohl es erst 2007 rauskam ?


    dich nimmt eh keiner ernst und so wirst nun ignoriert von mir (mit so leuten die nicht auf mein lvl sind begieb ich mich nicht mehr ab)

  • alles klar huntee den rauswurf wegen, Verrat,Intrigen,Chaos verursachen bekommst du bis heute nicht geregelt.

    Die Gilde dankt mir bis heute einen offensichtlich ktanken gekickt zu haben.

    Zum letzren Mal auch deinen Nervenarzt.

    Das ist die Rubrik für Bugs und Fehlermeldungen und nicht Racheakte als Dummy durchzuführen


    kicky schließe den Thread mit Mitteilung an die Fachmänner

  • bava mein pupertäres kind ;) hast ne pn dann können wir ja weiter diskutieren falls du argumentieren kannst (denke mal das du es nicht kannst)


    damit man hier nicht trollen tut ;)

  • boah geht ihr mir auf den Nerv :DDDD


    im Tieckt steht nichts davon, dass die Werbung auch kommt, obwohl Du Centi anhast.


    BTW Bava, Du hast noch eine PN von mir auf die ich eine Reaktion Deinerseits möchte :D


    Falls es meinerseits zu dem Thema etwas zu berichten gibt, werd ich das hier posten


    CLOOOOOOOOOSED

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Hey!


    Die Werbung sollte nur alle paar Stunden erneut auftauchen.

    Allerdings kann es dazu kommen, dass sie stetig auftaucht, wenn man Cookies der Seite blockiert, da hier wohl der Zeitstempel für die Werbung gespeichert wird. In so einem Fall bitte die Browsereinstellungen prüfen.


    MFG
    Pepper