Ok...das mit dem KF hat nicht geklappt aufgrund eines Fehlers der GF.
Wir sind Menschen und nicht fehlerfrei...........aber warum kann man dann nicht das KF an einem Wochenende oder eben diesen Samstag gleich machen?
Unter der Woche das Event zu starten ist meines Erachtens nach nicht sinnig, da man eben auch arbeiten geht und auch andere Dinge zu tun hat.
Ich kann das leider nicht machen, da ich leider ab kommende Woche arbeiten muss und ich da auch teilweise bis zu 12 Stunden arbeite. Dienstag kommt noch hinzu das ich zur Feuerwehrübung gehe und danach schlafen werde weil um halb fünf der Wecker klingelt.
Von daher hab ich nix von dem KF und den daraus resultierenden Vorteilen....was mich stocksauer macht.
Natürlich kann ich da nur von mir aus gehen, da die anderen vielleicht ja auch dann die Zeit haben.....ich aber nicht und daher fühle ich mich richtig verarscht.
Solche Events gehören einfach auf die Wochenenden gelegt und nicht unter der Woche.....einfach ein schlechtes Timing.
Das ist meine Meinung dazu und ich persönlich bin mit dieser Lösung nicht zufrieden.