Posts by sebastianx47

    ich versteh deinen Frust aber 90% sind leider keine 100% und somit ist ein fail leider immer möglich Kopf hoch :)

    ich hab dich sowieso falsch verstanden.. uw rollen und uw items droppst du nur in der uw. Du musst in die uw gehen genauer gesagt dis2 und mit k1 oder k2 dort mehrere stunden spielen und paar rubine investieren. dann droppst du alles was du brauchst.

    ich habe dis 1 gerade an 2dungeon und 2expo kämpfe gemacht 3 rezpte gedroppt wau echt der hammer

    du sollst auch dis2 spielen wurde schon oft genug geschrieben und 3 expos wow.. du sollst mehrere stunden unten spielen und nicht nur due 16 fürs kostüm...^^

    ich les immer neue Rollen braucht das Land ...


    was sollten denn diese neuen Rollen beinhalten?

    also ich kann jetzt nur für mich sprechen und was ich wirklich schade finde ist, dass man sich im höheren levelbereich entscheiden muss ob man 50% block oder 50% kritischen Schaden möchte.. weil beides mit den derzeitigen Rollen nicht möglich ist. Da gehören die werte einfach bisschen angehoben finde ich :) Durch die bosse, die in britannien rebalanced wurden, dürfte sich die Lage bisschen entspannter haben.. aber eventuell generell bisschen mehr Schaden und Rüstung allgemein.. ich bin jetzt erst fast bei Cillarius, welcher auch so noch schaffbar ist.. aber bisschen mehr permanenter Schaden würde auch hier das Leben erleichtern :) Alles in allem passen die rollen so jetzt schon von dem was sie bringen, es sollten eben gerade so werte wie block, krit. Angriff, Schaden und Rüstung angehoben werden finde ich :) weil wenn ich auf server 201 den spieler dedalus mit level 210 hernehme hat der gerade mal 200 schaden mehr und teilweise nur 5k mehr rüstung obwohl der 80 level über mir ist.. da könnte dann schon bisschen mehr unterschied sein finde ich :D weil wenn ich meine stats mit einem level 50 spieler vergleiche ist der unterschied schon sehr gravierend :D also die neuen rollen sollten halt für spieler ab ca 130 kommen.. weil da wird die auswahl schon knapp und monoton :)

    Hmm ich weiss, was du meinst. Viele Spieler sind überfordert davon, die Schriftrollen zu kriegen. Nichtsdestotrotz bin ich der Ansicht , dass man diese kleine Schwierigkeit den Spielern zumuten darf. Im Spiel ist fast alles leicht zu kriegen (Skills, Items, Gegner schlagen etc.). UW-schriftrollen zu kriegen ist etwas vom wenigen, was noch etwas schwieriger ist und das sollte in meinen Augen auch so bleiben. Es gibt mittlerweile verschiedene Techniken, wie man es sich erleichtern kann (wie von mir und vielen anderen im Forum beschrieben). Wer das konsequent ausführt, der kriegt die Rollen (auch Samurai wenn er seinen Trotzmodus mal verlassen würde). Glück und Pech ist nur bis zu einem gewissen Grad eine Ausrede. In der Welt der Wahrscheinlichkeiten kann man Glück gut regulieren. Zusätzlich kann man Spielern die es selber nicht schaffen ja auch helfen dabei. Ich habe drei Gildenkameraden eine Sebastianus-Rolle gegeben. Solange sowas möglich ist, braucht es in meinen Augen keine erleichterten Zugangsmöglichkeiten zu Schriftrollen.


    Ausserdem sind die UW-Schriftrollen etwas vom wenigen im Spiel, was die Spieler im Highlevelbereich noch unterscheidet. Wäre doch schade, wenn jeder jede Rolle hätte und bald alle wieder gleich rumlaufen.

    leider sind die Spieler mittlerweile jetzt auch schon nahezu gleich unterwegs um ehrlich zu sein.. am set up kann man mangels alternativen nichts ändern. Neue rollen wären echt cool und würden wieder bisschen diversität reinbringen sofern diese rollen ähnlich sind bzw mindestens konkurrenzfähig mit den jetzigen sind oder natürlich besser haha :D

    Hallo,


    Gemäss der heutigen Ankündigung findet am 5.-6. Mai wieder der Event mit +200% EP auf Arena- und Turmakämpfen statt. In der Vergangenheit (gefühlt 100x) galt dieser EP-Bonus nur auf serverinternen Kämpfen, was die Sache nahezu unbrauchbar gemacht hat (ich habe beispielsweise einen einzigen Gegner im EP-Bereich meines Servers....). Wurde dieses Problem behoben? Wenn nicht hätte man jetzt ja noch ein paar Tage Zeit dafür ;)


    Sofern der Bonus auch serverübergreifend gilt, wäre das plòtzlich ein toller Event :)

    normalerweise wieder nur arena normal ohne Provinz :P

    Thema verfehlt, 5, setzen.

    ja aber da braucht man auch schon Inferno, Düsterheit und das alles um bestehen zu können :D Es ist halt hart wenn man zu 90% nur schrott dropped. und die Schmiede an sich ist schon Aufwand genug, da könnten die drops besser werden bzw wie vor dem update. Mehr will ich ja gar nicht :D

    Also zumindest Cillarius (Level 148) ist noch sehr gut zu schlagen. Alles weitere kann ich noch nicht beurteilen.


    Aber ja ich stimme dir zu, die meisten Drops sind unnötig, vorallem auch weil man zum schmieden die Unterwelt-Güter braucht die man auf normalen Wegen nicht bekommt. Da muss man dann halt etwas kreativ denken. Ich für meinen Teil „wandle“ zum Beispiel gerne orange Smaragde (wovon man viele hat) gerne indirekt in seltene Güter wie Höllensteine um. Wenn man sich dann mühsam ein Uw-Item erarbeitet hat, habe ich mehr Freude daran als wie wenn es einfach gewesen wäre. Aber das ist nur meine Meinung.

    Cilliarius ist easy findest du? ich bin erst bei casse weiß aber aus screenshots von kollegen, dass der absolut nicht lustig ist :D


    Ja mit Güter selbst produzieren ist ein Weg.. aber das allein kann es ja nicht gewesen sein :D man braucht ja echt viel güter und die nur aus der schmiede holen ist echt hart. Wenn wenigstens die Bosse leichter wären, aber ich droppe auch nur mist mit dem ich echt wenig anfangen kann.. da wird das weiter kommen echt schwer und die Lust sinkt auch um ehrlich zu sein

    edit: dann warte ich mal bis du fertig bist ;)

    sie will nur zeigen, dass die drops mies sind. Wenn mal was in orange oder rot kommt ist es müll im Sinne von Rezept usw oder wenig brauchbar weils miese Güter dropped. Und so kommt man nicht an Güter um sich besseres Zeug schmieden zu können um vielleicht irgendwie mehr chance zu haben gegen die höheren bosse zu haben. Ist doch peinlich für GF wenn man mit einem so hohen level Casse hauen zu müssen weil die andren Bosse zu hart sind :P

    huhu also den besagten drop bekomme ich mit dis1 sehr sehr viel und oft in orange in britanien...

    also ich kann jetzt nur von server 201 reden und was wir uns so in der Gilde austauschen und da hat sich der drop seit dem die Ostereier angepasst

    wurden verändert.. deshalb spekuliere ich auch auf einen Fehler :D

    Hallo Leute :P


    Mal ne Frage.. habt ihr seit dem letzten update die droprate von gutem Zeug absichtlich nach unten geschraubt oder ist das ein Fehler? Ich droppe einfach zB keine Porcius items in orange oder höher und so komme ich auch nicht an die Güter um sebastianus usw zu bauen.. was dann zum Problem führt, dass ich später mal die bosse nicht mehr besiegen werden kann, was jetzt teilweise schon schwer möglich ist... da vergeht halt der Spaß wenn von heute auf morgen die drops sich einfach komplett verändern.. bin btw nicht der einzige, der das sagt.


    Grüße

    Steroidus

    du kannst alles was du willst verkaufen.Für einen Preis den du dir aussuchen kannst.Nach oben gibt es keine Grenzen.

    doch wenn du es zwischen dir und einen nicht eingetragenen Multi machst gibt es was auf die Finger von Teamler:)

    und es war ein Fehler das zu erlauben. Gutes Equip und skills muss man sich verdienen und nicht hinten reingeschoben bekommen :P Ich könnt meinen Lager multi über dritte jetzt mega pushen und alle kleinen dominieren, die sich ihren acc selbst aufbauen. Außer unfair ist das halt echt gar nichts :P

    ich bekomm mit level 121 genau 25 xp pro expo also das leveln ist schon langsam und es wird stets langsamer :P von level 0-100 ist man echt bald, war ich zB in 4 monaten.. wiederum hab ich jetzt fast 8 monate (mit tlw auch weniger aktivität) gebraucht um au 120 zu kommen :D wenn das noch langsamer sein soll bekomm ich die krise :D ich will doch auch weiterkommen und neue Expo bosse freischalten und besseres zeug schmieden :D ist doch klar, dass du einen, der 2 jahre vor dir begonnen hat nicht einholen kannst.. das wäre ja unlogisch :D abgesehen davon würde das spiel weniger spaß machen wenn man jetzt brutal level könnte.. würde ja mit schmieden und skillen nicht mal hinterherkommen :P wenn man aktiv ist und gut spielt dann geht auch so gut was weiter :)


    Grüße