Posts by sebastianx47

    naja bzgl zeit kann man es nie allen zu 100% recht machen leider.. bei manchen ist zB auch am Wochenende mies

    ah die GF nimmt uns den letzten boni.. naja wenn das stimmt werd ich glaube ich meinen acc auf unbekannte zeit still legen. Hätten wenigstens sagen können, dass es um 1 uhr startet, aber so haben die extra alle in die scheiße laufen lassen.

    manche haben vermutlich mehr glück, kann aber nur für server 201 sprechen bzw für den großteil der aktiven spieler und da ist der Trend eindeutig nach unten. Und begonnen hat alles mit der Implementierung der osterhasen.. das Schmiede und Schmelzupdate tat dann sein übriges.. war bisschen wie ein Trojanisches Pferd.. erster freut man sich, bis man erkennt, was da eigentlich dahinter steckt *lach*


    kicky hat sogar selbst geschrieben, dass ihr "etwas" aufgefallen sei und sie dies weiterleiten wird, keine ahnung was das war aber naja mal sehen.

    Ey cool, ein paar Wichtigtuer verkünden die unumstößliche Wahrheit. Für die gannz Doofen schreibe ich das noch einmal: Mit DP1 finde ich viele orange oder rote Items. Da gibt es nicht zu jammern.


    Nützliche Items findet man, abgesehen von Schleifis oder Rüssisets, eh nie. Ab einer gewissen Stufe gibt es sowieso nur noch Accas, Quintas und Gaias.

    warum wichtigtuer? Das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann. Du brauchst den rest von uns jetzt nicht diskreditieren, nur weil du anderer Meinung bist. Keine Ahnung wie viel du spielst, aber die drops wurden schlechter.. das sagen mittlerweile zu viele um es als Zufall abzustempeln. Ja ab 140 dropped man nur sowies nur müll, was hauptsächlich Seelenessenz bringt leider. und bei mir haben sich die drops auch verschlechtert.. ich droppe weniger orange/rot und auch schlechtere items und die schmiede/schmelze wurde durchs update auch verändert, zum schlechteren.


    aber schön wenn es für dich passt, dann ist der rest von uns gerettet *lach*

    Ne stimmt, das ist Whataboutism. Wo steht da was von 7 Tagen oder nichts besseres? Man findet sowieso nur Sachen für die Schmelze und nichts zum Tragen, ist bei Lows möglicherweise anders. Natürlich ist das auf einem richtigen Server.


    Jammert mal weiter.

    Uh ja accas rot ist ja sooooo nützlich *lach*


    lustig, dass es immer paar so

    exemplare gibt, die der ganzen Community mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen. Aber bitte, wenn du dich mit einem minimum an drops abspeisen lässt viel Spaß :)


    Edit: vorallem hast du einen Top acc und scheinst echt Ahnung zu haben.. deshalb wundert mich es wirklich, dass du dich mit den drops zufrieden gibst.. :P

    hoerli nein, natürlich nicht :D aber wie oben schon erwähnt was zB geplant ist.. würde schon reichen :D ich brauch keine halbfertigen dinge, auch kein genaues datum... eher so ein vorausblick wohin es mit gladi geht bzw was für die zukunft geplant ist.. einfach so kleinigkeiten die Hoffnung bringen.. verstehst was ich mein? :D

    wow, fühlt sich an als wurde hier ins wespennest gestochen *lach* ihr müsst die Spieler seite auch bisschen verstehen... wir sitzen hier teilweise echt am trockenen bei den höheren leveln.. bisschen Hoffnung von euch bzgl Neuerungen würde echt gut tun :D Die Situation ist zurzeit generell bisschen angespannt (schlechte drops) und die Hitze tut ihr übriges :D


    und ja einen pool hätt ich auch gern xD

    würd mich ja interessieren, was du hier als unnötig erachtest :D

    wenn man die leichen rausholen würde wären am server vielleicht noch 20% spieler unterwegs XDDD

    Ja das is halt wie im richtigen Leben, nä? Manchmal klappt was direkt und manchmal halt nicht.


    Ich glaub es entsteht niemandem ein Nachteil, wenn das Heute nicht gemacht wurde. Und mal ehrlich, isses nicht besser etwas zu stoppen, als das es dann vielleicht nicht funzt?


    Vermutlich würden dann hier ein paar Gemüter durch die Decke gehen :D :D :D

    gut möglich, die Lage ist mittlerweile doch eher angespannt, weil vorallem die spieler mit höherem level (inklusive mir) offenkundig ihren Unmut äußern, da wäre ein verkacktes update nicht gerade vorteilhaft :D aber wie gesagt mal sehen was noch geht bei euch :P

    bingo.. die bosse sind nur mit mega equip schaffbar und da gewinnst auch nicht immer.. vorallem hast dann ab 140 einen boss, der nur nutzloses zeug dropped und auf die fresse bekommst von dem auch meistens.. um wirklich an güter zu kommen muss man in der uw farmen und das kostet halt sehr viel und sollte auch nicht das ziel sein und die Prognose ist halt düster und ich werde ab level 140 vermutlich meinen acc auch still legen bzw centurio auslaufen lassen. weil turma ist mittlerweile echt nutzlos, da kaum noch gegner oder passiv und ja es fehlt halt die spannung oder das Ziel, weil später dropped der boss nur mist und man bekommt trotz allem auf anschlag nur auf die fresse und sonst kann man halt auch nichts machen... demotiviert halt :P aber ab 10.9 bin ich vermutlich raus, da kommt dann ein andres game welches ich schon vorbestellt habe :)