Posts by sebastianx47

klar die Neuerungen kommen am 29.02.2022 :D

mir wurde statt -90% schmiedezeit (hatte gold hammer, buff vom kürbis und kostüm) nur 70% abgezogen.. was eigentlich sehr sehr ärgerlich ist :P ganze plan ruiniert, weil ich es erst zu spät gesehen hab :P

201 spielt außer Konkurenz. Gedacht war dieser Server eigentlich nur als Testserver für die Spieler. Irgendwann hat sich das aber verselbständigt und man hat den Zeitpunkt verpasst den Server zu reseten.

Andere Server können mit 201 nicht mehr konkurieren.

aber wenn wir dann noch ein "testserver" sind können ja Neuerung getestet werden, oder? :P

Ok hätte auch noch was:

-neue Farbe für Gegenstände (höher als rot)

- bessere items bei Händlern und im Auktionshaus

- vl auch die möglichkeit zum upgraden auf orange beim magnus hermeticus

-Andere Pakte (zB Schmiedeerfolg)

-bessere Droprate bei Dungeons

-Ausweitung der Provinzkämpfe auf andere Speedserver

- geringe Droprate für gold tools ( 1% bei HM events oder so)

sollte ich mehr Ideen haben erweitere ich die Liste

Seit einem vergangenen Update ist beispielsweise die Droprate von orangen Items im Keller. Auch bei Highlevels. Haufenweise Spieler verlassen auch deswegen das Spiel. Das wird einfach ignoriert.

ach, das stimmt ja laut GF nicht, ist ja nur Einbildung ;)

Ich bin weder angepisst, noch schlecht gelaunt.

Aber seit einem Jahr werden im Forum immer wieder mal Verbeserungsvorschläge von Spielern eingebracht (Dungeon in Britannien, neue rollen, neue Frabstufe, andere pakte.. usw) und es passiert nichts. Mittlerweile sollte man doch merken, dass einem die gamer abhanden kommen. Und alles was passiert ist, dass neue Server eröffnet werden, die nach der Anfangseuphorie auch zu leichen werden. Und gerade dir sollte ja bekannt sein, was die Spieler wollen, soviel wie du im Forum unterwegs bist. Vorallem kann es ja nicht sein, dass man wie ein Kollege zB mit 160 in ein neues gebiet kommt und null chance gegen den boss hat obwohl er max skill und das bestmögliche equipment hat.. . Und das größte Problem ist, dass man ab 140 ca 50%block und 50% kritische nicht halten kann.. da besteht sowieso der größte Handlungsbedarf. So genug ausgekotzt. Es wird sich nichts ändern und bald kommen die ersten, die dann die Diskussion zerstören :)

Im Ernst? Warum wird schon wieder ein neuer Server eröffnet? Es sind doch alle Server tot. Adaptiert doch bitte das Game, so lockt man nämlich mehr Spieler. Ist aber natürlich nur meine unbedeutende Meinung.

Kicky hat ja nichts mit Neugier zu tun :D aber je nachdem in welchem Levelbereich du dich befindest ist es halt schwer nachzuvollziehen mit welchen Problemen man oben weiter zu kämpfen hat, verstehst was ich mein? Ich dachte auch immer alles halb so schlimm, bis ich jetzt selbst betroffen bin und der Spaß langsam schwindet :D

hasser haha danke, aber ist ja einfach nur die Wahrheit :D

lol samurai du bist der einzige hier, der Probleme macht. Dank dir wird ein Großteil der threads gesperrt, da du nicht fähig bist ohne Beleidigungen auszukommen.. über deinen sonstigen Inhalt deiner Kommentare enthalt ich mich jetzt.

Und sicher würde eine Lucius 2.0 rolle helfen.. 50% block und 50% krit schaden und sollte immer möglich sein.

und in der uw3 bekommst du ohne 50% block richtig auf die Fresse.. damit ist nicht (nur) der Spiegel gemeint..

und Kicky welches level hat dein account eig?

[mod]viiiiiiiiiiiel zu neugierig :D[/mod]

naja bzgl zeit kann man es nie allen zu 100% recht machen leider.. bei manchen ist zB auch am Wochenende mies

ah die GF nimmt uns den letzten boni.. naja wenn das stimmt werd ich glaube ich meinen acc auf unbekannte zeit still legen. Hätten wenigstens sagen können, dass es um 1 uhr startet, aber so haben die extra alle in die scheiße laufen lassen.