Posts by Kicky

    Ein Spieler kann 5 mal am Tag angegriffen werden und bei diesen 5 Angriffen kann man Gold rauben. Danach gibts nur noch Siegprämie.


    Und da vermutlich auch du, oder auch andere Spieler, ab und zu mit Dis3 unterwegs sind, kann es passieren, dass Spieler öfter als 5 mal angegriffen werden. Das ist auch der Fall, wenn man von einem Spieler von einem Speedserver besucht wird.


    Auch wenn ich es gerne verstehen würde, so kann ich dein Problem nicht nachvollziehen und ich schließe mich der Ausführung von SMA an, entweder beherrt der/die Spieler das Saven nicht, oder der Acc ist verbesserungswürdig.


    Die Server, die in den Arenen angezeigt werden, werden ständig gewechselt. Es werden immer nur Spieler angezeigt, die dem Gegner sürdig sind. Jeder Server stellt eine Liste, sobald die abgearbeitet ist, erscheint eine Liste von einem anderen Server.

    Ich finde das eine sehr gut Einstellung sich für andere stark zu machen. Allerdings trifft das, was ich dir geschrieben habe, auch auf Mitglieder der Gilde zu.

    Hallo Manplayer,


    da ich selbst auch in der Turma aktiv bin, verhau ich natürlich die Opfer, die immer fallen. Wenn sich dieser Prozeß irgendwann einmal umkehren würde, dann würde ich als erstes die Turma inaktiv schalten und mich dann daran machen meine Söldner zu verbessern.


    Deine Angreifer haben natürlich die Auswahl zwischen verschiedenen Servern, genau so wie du auch.

    hey Negan,


    I`m sorry but on DE we can`t support tickets from other communities. If you have problems with the teamlers there, the best way is to write directly to the Community Manager.


    Best regards and success


    Kicky

    es ist einfach leichter etwas Neues zu bastenl, als in in fertigen Strukturen etwas zu verändern, ohne großen Schadne zu hinterlassen.


    Kleinere Updates wurden noch nie großartg angekündigt. Große, das Spielgeschehen beeinflussende Upates werden nach, wie vor früher angekündigt.

    Ave Gladiatoren.


    das nächste Update steht vor der Tür

    v4.1.0

    [Added]


    • Die Spieler können nun wählen, ob Ressourcen aus Schmiede und der Schmelze direkt in das Horreum (ohne Erfolg) oder in die Pakete übertragen werden sollen.



    Wir werden euch so schnell, wie möglich über Datum und Uhrzeit des Updates informieren.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    EDIT: Leider hatte sich ein Fehler in die Patchnotes eingeschlichen. Die neue Option ist lediglich für die Schmelze vorhanden!

    GL_HappyHour_Banner_30.jpg


    Ave Gladiatoren,


    am Donnerstag, den 02.07.2020, findet den ganzen Tag ein HappyDay statt.

    An diesem Tag erhaltet ihr unglaubliche 30% mehr rubin28x28.png(Rubine) auf alle Bestellungen!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Rubine und lernt die Vorteile des Centurio kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert einen Pakt, ihr habt die Wahl!


    Euer Gladiatus-Team

    Ave Gladiatoren,



    am Dienstag, den 23.06.2020 wird das Hotfix v4.0.1_pl2 aufgespielt. Start ist gegen 11:00 Uhr.


    Während des Updats werden die Server für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.


    Der Hotfixdient dient der Behebung interner Backend Probleme.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    Ave Gladiators!


    On June 19th, 2020 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 20% more rubies rubin28x28.png on all ruby purchases!


    Happy_Hour_Image_for_Social_Media_s.jpg


    So don't miss the chance to get some extra rubies, spend it on pacts, centurio, items, whatever you desire!



    Kind regards,

    your Gladiatus Team

    Ave Gladiatoren,


    morgen, am 03.06.2020, wird die Lobby ein Update erhalten und auf die Version 3.0.0 geupdatet.



    • Die Browsergame Lobby und das Forumlogin sind nun gemeinsam über die Lobby (mit dem gleichen Login) zu erreichen
    • Das Login via Google ist nun auch möglich


    Das Update wird gegen 10 Uhr aufgespielt. Es sollte zu keinen Spielunterbrechungen kommen und die Lobby sollte auch während des Updates erreichbar sein.


    Beste Grüße


    Euer GladiatusTeam

    Ave Gladiators!


    On 01.06.2020 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 20% more rubies rubin28x28.png on all ruby purchases!


    Happy_Hour_Image_for_Social_Media_s.jpg


    So don't miss the chance to get some extra rubies, spend it on pacts, centurio, items, whatever you desire!



    Kind regards,

    your Gladiatus Team





    aqjzGOb.png