Oh nein , jetzt habe ich Angst bekommen.
Mit dir hat sich alles schon vor 3 Monaten erledigt , kannst mich gern weiter ignorieren.
Aus euch ist ja nichts geworden, bis auf dass du gewechselst bist, weil du es als Meister versagt hast und ihr Inaktiv seid.
Jetzt kannst du TG 20 voll ausnutzen , mein Glückwunsch.
Tolle Leistung
Und wenn man über Handy spielt , dann ist man halt flexibel, also behalt das mal für dich mit 24h