Ich glaub es nicht , es ist passiert.
Bin ja mal gespannt ob das alles gleich klappt ![]()
Ich glaub es nicht , es ist passiert.
Bin ja mal gespannt ob das alles gleich klappt ![]()
wie wäre es denn , wenn der jetzige letzte Dungeon, beim BOSS nur pink oder höher qualität dropt?
Das wäre doch mal ein Anfang und auch nicht schwer hinzubekommen!?
Es ist schon hart wenn man den Boss vom letzten DUNGEON besiegt und dann nur ein du.... blaues item gedroppt bekommt oder wie sieht ihr das?
Pink ? das ist lila erstmal ![]()
ein neuer dungeon sollte auch nicht wirklich schwer sein da ja alles bereits vorhanden ist
man müsste ja nur neue gegner erstellen und einfügen. Aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben ![]()
Solang es ne kleine Kompensation gibt und es entsprechend verlängert wird, müssen wir nicht den Scharfrichter hinzuziehen oder die GF an den Galgen hängen
Naja eigentlich schon
ist ja nicht das erste mal dass etwas nicht klappt.
Eher höre ich mit dem spiel auf ![]()
Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..
Gelächter. Stillstand früher war toll und jeder hingeworfene Knochen gut... Komische Sicht der Dinge.
Spiel doch das Spiel mit deiner lila Lucius-Rüstung.
Richtig du hast Recht ich würde Sofort mit Lila Lucius Spielen ...das Orangene und Rote zeug wieder weg , die Schmiede weg , die Schmelze weg ! Die ersten Sissis die hier heulen sind wahrscheinlich die , die nur durch ihre Rüstung vorran kommen nicht wegen den Skills ..jeder von ( uns ) ja ich mit inbegriffen sind auf max des Möglichen (Skills) Die Perfekte Rüstung habe ich noch nicht . wo ich tatsächlich dafür wäre sind neue Duengons . die level 90-100 zb ziehen sich wie Kaugummi ..die Duengons dafür naja sind eintönig , macht kein spaß..vorallem nicht wenn es nichts neues gibt
Da unten brauche wir keine neuen dungeons. In Britannien brauchen wir welche. 90-100 da bist ja in nem halben jahr durch ![]()
Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..
Naja die zeit zum programmieren und ausdenken hätten sie sich sparen können und in sinnvolle dinge investieren. Vllt erleben wir dann in diesem Jahrtausend noch eine sinnvolle Neuerung bevor das game komplett stirbt .
Geil
sinnlos ohne ende
das hätte man sich auch sparen können ![]()
Bleibt erstmal abzuwarten wie die dropprate ist , und ob du überhaupt was aus der UW bekommst
und wenn , dann brauchst vermutlich 1 millionen mal die Bruchstücke um 1x UW herzustellen
abwarten und Tee trinken. Überzeugt hat mich das ganze absolut nicht , reine zeitverschwendung wenn man aktiv spielt ![]()
Sollte da nicht was kommen heute ... ?
Bin ich vollkommen bei dir. Zusätzliche Zeitverschwendung für 0 ertrag aktuell.
Das haben die ja wohl enorm vermurkst. Ich bekomme jetzt Aufgaben im pantheon weit unter meinem level . Am handy unspielbar , kann weder schmelzen noch Scrollen.
Danke für nichts ![]()
Mensch was erwartest du denn ? die sollen was arbeiten ? in der IT ? spinnst du ? ![]()
die sollten uns die Quellcodes geben dann machen wir uns selber nen Dungeon. Anonsten glaube ich erleben wir das alles nicht mehr ![]()
GF ist und bleibt ein saftladen ![]()
22:18 CET soll der Server fertig sein
Das mit der 1h später ist ja wohl n kompletter Witz. 1 uhr nachts. Toll. Da haben ja normal arbeitende Menschen immer zeit. Wäre angebracht dass ländertechnisch zu regeln. Bin ja schließlich in Deutschland und nicht in england oder sonst wo ![]()