Wo steht denn das die Setteile resetet werden ? Wenn ich die ankündigung lese heißt das für mich klar dass die 1x geholt immer da sind... was nicht der fall ist. Bitte um aufklärung ![]()
- Hast du es einmal erhalten, kann das Kostüm jederzeit während des Events sowie 14 Tage lang nach Event-Ende getragen werden (bis 00:00 Uhr lokaler Serverzeit am 15. Tag des Tragens). Falls du nicht am gesamten Event teilnehmen konntest und dadurch ein Setteil verpasst hast, erhältst du am Ende automatisch ein Setteil als Geschenk.