Aufstieg der Vergessenen

  • Wo steht denn das die Setteile resetet werden ? Wenn ich die ankündigung lese heißt das für mich klar dass die 1x geholt immer da sind... was nicht der fall ist. Bitte um aufklärung :)



    • Hast du es einmal erhalten, kann das Kostüm jederzeit während des Events sowie 14 Tage lang nach Event-Ende getragen werden (bis 00:00 Uhr lokaler Serverzeit am 15. Tag des Tragens). Falls du nicht am gesamten Event teilnehmen konntest und dadurch ein Setteil verpasst hast, erhältst du am Ende automatisch ein Setteil als Geschenk.
  • Es wurde ein Hinweis in der Ankündigung eingefügt


    *Hinweis: Das Kostüm gehört zu einer neuen Kategorie temporärer Kostüme. Diese werden nach Event und Ablauf der 14 Tage nach dem Event wieder zurückgesetzt. Beim nächsten "Aufstieg der Vergessenen" Event müssen die Teile dann wieder erneut erspielt werden.

    harry-signatur87jdd.png

  • Ich verstehe nicht was das Problem ist.

    Stand nirgends dass das kostüm resetet wird. Es hies "einmal komplett erhalten kann es während des Events und 14 Tage danach getragen werden" . Also hab ich es angezogen und nicht gesehen dass die 5 Teile weg waren. Was n witz ist :) aber sind wir ja gewohnt mittlerweile:)

  • Ja gut aber spätestens nach 5 Minuten und ein paar Expeditionen hättest du es doch selber bemerken sollen, dass das Kostüm keinen Effekt hat? :D Ich finde da kan man GF keinen Vorwurf machen.

  • Ja gut aber spätestens nach 5 Minuten und ein paar Expeditionen hättest du es doch selber bemerken sollen, dass das Kostüm keinen Effekt hat? :D Ich finde da kan man GF keinen Vorwurf machen.

    Du scheinst ja sehr schlau zu sein :)natürlich habe ich es bemerkt und direkt ein Ticket gemacht , aufgrunddessen wurde ja dann der Hinweis eingefügt. Da sie es einfach vergessen hatten. Verstehst? Wäre is direkt so in der Ankündigung gestanden hätte ich es erst am ende angezogen:)