Vorschläge.........

  • Hi guys, dont give up, im almost sure that gameforge would announce a big update in the christmass, they`ve been waiting to christmass because its a holy day not only for christians but it bacame like something holy globaly, I realy hope so that Im not wron


    Much waiting for miracles :-)

  • Es könnte ein Ereignis erstellt werden, das nur für einige ausgewählte Spieler bestimmt ist, die nach dem Bezahlen (Gold, Rubine) mit einem speziellen Drop in einen speziellen Dungeon gehen können ... siehe Wow-Dungeon translate google

  • 122Stufe Lebenspunkte 10.133 / 19.313 Stärke 849 Geschicklichkeit 1342 Beweglichkeit 1342 Konstitution 591 Charisma 1342 Intelligenz 1037 Rüstung22664 (308 - 377) Schaden742 - 832 Trefferchance57 % Doppelschlag20 % Chance auf kritischen Schaden50 % Chance einen Schlag zu blocken50 % Chance kritische Treffer zu vermeiden25 % 119Stufe Lebenspunkte 12.692 / 14.778 Stärke 419 Geschicklichkeit 1001 Beweglichkeit 998 Konstitution 423 Charisma 996 Intelligenz 897 Rüstung22128 (301 - 368) Schaden692 - 780 Trefferchance42 % Doppelschlag7 % Chance auf kritischen Schaden50 % Chance einen Schlag zu blocken50 % Chance kritische Treffer zu vermeiden25 %


    Schaden

    Name Gilde Trefferpunkte Lebenspunkte
    Ragnar.Lotbrok Red-Steel 2086 10133
    BUTZEMANN (25) Templerorden 4260 12692

    Hallo Leute


    wie kann das sein das man als viel Särkerer User gegen einen sehr viel Schwächeren User verliert!


    das ist nur ein Beispiel! Das ist Ständig so! Nicht nur bei Mir! Hallo wir bezahlen Reales Geld für Rubine damit man weiter kommt!


    Dann verlange ich auch eine Anständige Ware! Also Das sich mal wer um das Problem kümmert! Ich weis das einige User von meinem Server den Haken setzen wollen nur wegen dem Misst!


    Lg Minu


    Guten Morgen,



    Vorschlag für Britanien!


    Wie wäre es wenn die Items´s in Britanien die Droppen nur noch Orange und Rot wären? Da würden wieder mehr User Spielen!


    Da man mehr brauchbare Rohstoffe finden würde und etwas leichter Schmieden könnte!


    Es ist schon so das das ewige suchen und fragen ob wer diesen Rohstoff oder den anderen Rostoff hat!



    Ist nur ne anregung an die GF das evtl das Spiel wieder belebt wird!


    Lg Ragnar


    Guten Abend zusammen,


    wie wäre es das die GF in der Unterwelt mal was ändert!


    z.B. Die Wartezeit das man wieder in die UW gehnen kann! 5 Tage sind eindeutig zu lange. 3 wüeden ausreichen!!!!


    Wenn sie die Server schon aussterben lassen haben die Verbliebenen wengstens nocht etwas Spaß und vielleicht kommen die anderen wieder zurück wenn sie merken das sich was ändert! Ich bitte daher die GF ändert mal was an dem Game zu gunsten der User und nicht immer nur für den Gewinn!


    Das Spiel hat eig. schon Kultwert! Denkt mal darüber nach! Bitte



    Lg Minu

  • also ich muss in den punkt beiden recht geben


    zum einen ja 5 tage ist zu lang am speedserver sind es grad mal unter 24h wartezeit


    somit kann man jeden tag dort in die UW


    eine reduzieren auf 2-3 tage von mir aus wäre wieder reizvoll an der UW




    aber smarti hat auch recht... die werden bestimmt nichts ändern was zu gunsten der spieler ausfallen würd solang kein profit für gf rausspringt. leider

  • x5 speedy hat 1,5 tage wartezeit für die uw wenn ich mich nicht irre. aber so oder so, gerne verkürzen ;)

    trotzallem wäre mal ein dungeon ab stufe 120 genial. wurde glaube ich noch nicht erwähnt :D.


    aber ganz ehrlich, haut doch mal ne info raus an was gearbeitet wird und lasst uns nicht dumm sterben! thx



  • Lila würde voll reichen


    nur Orange / Rot da würden doch nicht mehr Spielen sondern mit der zeit noch weniger ...........und so braucht man bissel Glück aber auch ein Händchen in der Schmiede die Güter müssen ja nicht alle rot sein um das Item rot wird

  • wenn du rechnen kannst wäre ich ja zufrieden


    5 tage x 24 std. = 120std :5 (speedserver) = 24std = 1 tag



    ok wusste nicht das so menschen wie du jedes wort auf die waage legst.


    wollte damit nur sachen am speedserver können sie so gut wie täglich UW machen und gold machen und bei den normalen servern eben einmal die woche wenn es gut geht

  • Ist doch egal ob 1 Tag oder 1 Tage 6std!


    5 Tage sind sind zu lange! Also sollten wir unsere Energie darauf konzentrieren!


    Nur wir haben ein Problem!


    Intressiert es die Admins nicht und geben es nicht weiter oder die GF macht einfach nichts?


    Irgendwie müssen wir sie überzeugen das die GF mal was ändert!

  • 5 Tage sind sind zu lange! Also sollten wir unsere Energie darauf konzentrieren!

    Wie lange ist die Laufzeit für das Kostüm auf den normalen Server?

    Genau: 48 Std.


    Dann müsste die Laufzeit auch reduziert werden.

    die Haltbarkeit des Kostüm auf den Speedserver 4fach, beträgt 12 Std.


    Man hat auch nur 12 Std. Zeit das Kostüm zu holen. Das heisst mehr Wartezeit bis die LP voll sind.

    Oder viele Heiltränke oder viele Rubine.


    Wenn die Wartezeit auf den normalen Server gesenkt wird, wird sie zwangsläufig auf auf den Speedserver.


    Mit einer Laufzeit von 48 Std. kann man auch viel Gold holen.


    Auch die Laufzeit nach einen Event beträgt auf den normalen Server, 7 Tg. auf den Speedserver nur 1 Tg. 12 Std.

  • also erstmal ein dickes lob: diese mini-events mit


    schriftrollen

    rohstoffen

    hilfsmitteln


    sind ja wirklich sehr geil! wie wäre es wenn man dieselben events mal mit


    stundengläßern

    pakten

    truhen

    schicksalswürfeln

    arbeitskleidung


    macht? das dürfte doch keine großartige programmierung erfordern oder?

  • *push*


    obwohl, bringt das was? ich glaube nicht ^^


    hey leute, einfach mal ne kleine ansage ob überhaupt noch was an diesem spiel gemacht wird wäre schonmal super ;) oder ist es bereits EOL?



    sind hier "nur" die ehrenamtlichen teamler am start oder schaut auch mal jemand von der gf hier rein?


    ab und an ne klare ansage würde hier viele leute zumindest ein wenig glücklich stimmen... ;)

  • klar die Neuerungen kommen am 29.02.2022 :D