Kicky
Vorschläge willst Du von mir?
Nicht dein ernst.. oder?
Wenn Leute auf Speedservern um ein mehrfaches so schnell skillen können und dann hemmungslos auf Normalservern plündern ist das nicht wirklich SpielSpassfördernd.
Jahrelang sind bei Euch Vorschläge aufgeschlagen.
Jahrelang sind die Member, mit diversen Beschwichtigungsantworten Eurerseits, hingehalten oder abgewimmelt worden...
Mittlerweilegibt es mehr Speedserver als "Normalos".
Da musst Du doch selbst sehen das es ein fieses Gefälle gibt.
Du musst mich nicht nach Vorschlägen fragen oder auf welche von mir warten.
Nimm die vielen Vorschläge von allen Spielern die auf "Normal" spielen ..
Dann geh mal zu den wirklich relevanten Personenkreisen und mach Dich stark..
Das wär mal was.. Das wär echt mal was..!
Und an die anderen die meinen das man irgendwelche HilfsAddOns anders konfigurieren soll...
Dies ist kein Konfigurationsproblem.. Das ist ein grundlegender Fehler im Game.
Ich will ja nix zum Programmieren sagen..
Wissen die Macher vermutlich selbst das es da locker machbar ist dies zu normalisieren..
Ich seh nur das viele der Spieler auf "Normaloservern" echt verärgert sind ...
Und die werden sicher keine Rubis kaufen um mit denen auf Speedservern mitzuhalten...
Dann wären die auch schön angeschmiert.
Ihr seht doch selbst das die Member auf Normalo immer weniger werden.
Leichen über Leichen.
Übrigens könntet ihr auch da mal aktiv werden... "Anderes Thema passt nicht hier rein".
Nene, Kicky
Keine Vorschläge von mir.
Schau Deine Aufstellung der Server an und mach Dir ein eigenes Bild..
Aber ich glaub das "Manplayer" mit seinem Kommentar nicht falsch liegt.
Bin nu weg.