Serverübergreifende Angriffe von EN51. Wer es ist ist nebensächlich. Genug Acc die permanent über 24h kloppen
Posts by Flamingo
-
-
Kann ich so nur teilen. In der Früh einloggen und seitenweise Angriffe immer von den gleichen Spielern.
Nicht zur Statistik zählen wäre schon mal ein Anfang
-
Ich glaube über den Tag waren 1 bis 2 kurze Hänger (nicht so, wie vorher, viel kürzer).
Dann hatte ich mal ein paar hänger Angriff auf 51 und einmal dass der Angriff nicht stattfinden hat können.
Im Großen und Ganzen auf alle Fälle besser!
-
Eigentlich eine Frechheit... Da erspielt man sich UW Kostüme wo teilweise Rubinen benutzt werden müssen dank den Spiegel und dann kann man die Kostüme auch nicht optimal nutzen...
Traurig die aktuelle Lage
-
Kann ich bestätigen. Einmal extrem dann wieder alles gut für ein paar Minuten.
-
Es gibt
Display Moremag jetzt nicht deswegen ein neuen bugthread machen (falls es erwünscht is bitte rüber schieben
bei den rezepten wird nun nicht mehr der name ect angesetzt (um welches rezept es sich handelt)
(is grad gedroppt worden)
und eins hab ich auch im rucksack gehabt fürn händler da war dies das selbe problem
(ist eher nur ein schönheitsfehler)
Und weiter geht es...
-
Wow Grim diese Stufe habe uch noch nicht auf einen deutschen Server gesehen. Kann man bei euch aktiv beitreten? Bitte um eine PN.
-
Und du immer am labbern. Was erwartest du jetzt xD
Spiel einfach weiter oder lass es
-
Gerade diese Nachricht gelesen von Kicky im KE Thread. Sehr schade. Wohl kein Kräftemessen wie früher.
Dann müssen andere Server ihr Glück versuchen und Gegner haben die zumindest noch verstehen um was es bei Gladiatus geht.
-
Jene die heutzutage ohne Ad Block "surfen" haben meinen Respekt. Ich würde durch drehen =)
Habe noch nie eine Werbung bei Gladiatus gesehen

-
DoonFreak Du machst 100te Klicks wenn du deine Exp wegkloppst da stört dich ernsthaft der eine Klick?
Backup? 08:00 und 16:00 Uhr oder gibt's da auch noch andere Zeiten. Und neu einloggen ist für mich kein Thema weil ich zb die Zugangsdaten im Browser hinterlegt / gespeichert habe. Das ist 1 weitere klick.
Da stören mich eher jene "Features" die weg kamen durch das Update. Spieler Statistik, Gilden statistik und Ranglisten auf Fremde Server. Muss man somit extra einen Account anlegen damit man alles sehen kanns.. Ins Detail. Spieler Fishing halt
-
Kicky gibt es nun einen anderen Weg die Statistik von anderen Servern abzurufen? Gemeint sind Gilden und Gladi Stat
-
Also ich sehe das schon als grober Fehler. So ein großes Event 4x im Jahr und dann ist nicht mal einer oder zwei Leute da die das Timing oder das Setzen der Zeiten nochmal überprüft. Gerade wegen dem dass die GF eh schon so schlecht im Licht steht sollte man sowas nochmal kontrollieren.
Nichts gegen dich Kicky aber wenn andere Game Operatoren schon sich lustig machen.. Dann heißt das was.
Aber jetzt ist es passiert und nun heißt es warten - klar.
-
hmpf---ich schreib ein ticket
hast du die Polnische Übersetzung gelesen? Ein Ticket hat aktuell sowieso keinen Sinn. GF oder sonst wer gibt morgen hoffentlich seinen Senf ab. Nun heißt es warten
-
ja sicher möglich... aber von derm comunity ist ja niemand online
Oja GameOperator Hans und ein andere war Online .. aber wieder Offline

-
Warum wurde DIE Statistik entfernt von den Gladiatoren? Oder findet man diese jetzt wo anders?
Die Rangliste wurde auch zusammen geschrumpft. Keine Gilden Rangliste mehr sichtbar.
-
4 Stück - 16 Kämpfe