Posts by Danpop

    Blödsinn! Erstmal die Server zusammen Legung! Dann Dungeon in Britanni

    Diese aussage ist ein Blödsinn .........Dungeon was willst da dropen ?????? Gaias in Grün ???? oh man voll Prof



    und hier zu Top mehr muss man dazu nicht sagen schreiben !!!!!

    Guten Tag


    mir ist aufgefallen das es bei (Provinz Arena+CT) Angriffe 5+++u. v. m.

    ist nicht Fair für beide Parteien


    Die Niederlagen zählen munter weiter und stoppen nicht bei 5 Angriff........ Angriff 6 Angriff 7 ..... Angriff 40 usw. und das noch von gleichen Spieler

    der Angreifer bekommt immer Siegprämie wie auch seine EP und wenn der mal Verlieren sollte bekommt der Gegner 0

    ist das Fair ???


    Ich bitte sie das zu ändern z. B. so das ab 6 Angrifft gar nicht mehr angezeigt wird und somit haben bei Parteien was von

    und nicht nur die Angreifer


    p.s soviel angriffe von einem Spieler über ein Zeitraum von 24h Stunden auch nicht normal ich spreche hier von 50 bis 70 Angriffe je Arena


    Spielspaß ??? wo soll der sein, Arena + CT jeder Fight Wartezeit bis zu 20 sec und am Ende kommt der Text nicht möglich


    lange werde ich mir das nicht anschauen dazu noch die Mega Laggs normal ist das nicht

    Guten Morgen



    dazu werde ich nicht mehr viel schreiben schade für die zeit



    Glaube Die GF denkt so .............................. "never touch running system"................................... wenn es läuft dann lassen wir es laufen wenn es im A... geht dann ist das so Ende



    Lila würde voll reichen


    nur Orange / Rot da würden doch nicht mehr Spielen sondern mit der zeit noch weniger ...........und so braucht man bissel Glück aber auch ein Händchen in der Schmiede die Güter müssen ja nicht alle rot sein um das Item rot wird

    Die Götter sind uns wohlgesonnen und bescheren uns im Dezember folgende MIKROEVENTS:

    04.12.2020

    ▶ +40% Goldausbeute bei Expeditionen

    ▶ kein Haltbarkeitsverlust

    07.12. - 09.12.2020

    ▶ +30% Chance Items zu finden

    ▶ +25% Schmiedeerfolg

    ▶ -10% Schmiedezeit

    ▶ +10% Dropchance auf Ressourcen

    ▶ +10% Dropchance auf Schmiederollen

    11.12. - 12.10.2020

    ▶ +50% Expeditionspunkte

    ▶ +40% Goldausbeute bei Expeditionen

    ▶ +50% schnellere Regeneration der Expeditionspunkte

    13.12. - 15.12.2020

    ▶ +50% mehr Expeditionspunkte

    ▶ 50% schnellere Regeneration der Expeditionspunkte

    ▶ +10% Chance Rubine auf Expeditionen zu finden

    ▶ -50% Cooldownzeit im Pantheon

    ▶ +10% Chance Schmiedegüter und Schmiederollen (Schriftrollen) zu droppen

    24.12. - 26.12.2020

    ▶ +30% Chance Items zu droppen

    ▶ +25% Schmiedeerfolg

    ▶ -10% Schmiedezeit

    ▶ +10% Chance Schmiedegüter und Schmiederollen (Schriftrollen) zu droppen

    28.12.2020

    ▶ -50% Schmiedezeit (und Schmelzen)

    Beste Grüße

    Euer GladiatusTeam



    Hi


    2 Jahre in Folge zu Weihnachten keine Malefikas Event....... Absicht oder ein Tipp Systemfehler ??????




    bitte verschieben in Feedback und Diskussionen Danke


    LG

    Hi guys, dont give up, im almost sure that gameforge would announce a big update in the christmass, they`ve been waiting to christmass because its a holy day not only for christians but it bacame like something holy globaly, I realy hope so that Im not wron


    Much waiting for miracles :-)

    Ich fände es gut wenn man in der Arena und im Circus nach der 5. Attacke keine Haltbarkeit an der Ausrüstung verliert und das diese Angriffe dann auch nicht mehr in die Statistik eingerechnet werden.

    Es ist erschreckend welche Aktivität manche Spieler an den Tag legen. Ich werde stündlich über 24, 48 Stunden und auch länger von manchen Spielern angegriffen und meine Statistik wird total versaut. Mein Verdacht das diese Spieler Bots benutzen scheint sich nicht bestätigt zu haben, da die Admins auch nach meinem Hinweis keine Maßnahmen ergriffen hatten.

    Also scheinen diese Spieler sehr effektive Aufputschmittel zu nutzen und pausenlos über Tage hinweg Spieler anzugreifen. Ich selbst war ja auch schon an meinen guten Tagen 12 und 14 Stunden aktiv, aber irgendwann muß selbst ich schlafen gehen.


    Es wäre zumindest schön wenn dies keinen Einfluß mehr auf deren Opfer haben würde, da dies einem fairen Spieler wirklich den Spaß nehmen kann. Ich denke auf diese Weise haben schon einige enttäuscht das Spiel verlassen.



    schau dir bitte die berichte richtig an und wirst sehen das beim 6 Fight von gleichen Gegner du kein Haltbarkeit Abnutzung haben wirst und wenn es Arena ist kostet dich nicht mal Leben plus die 100000000000000000000000 Fights die nach der 5 Fight von gleichen Gegner kommen gehen nicht in dein Statistik




    Vorschlag


    GF wieso macht ihr nicht ein richtig Speed Server auf ??? sagen wir 10 Fach

    Guten Tag




    Bringe mal ein neuen, Vorschlag oder besser gesagt eine Verbesserung


    Thema Event Rache der Toten


    Belohnungen Goldens Glück und Glanz des Siegers


    Ich finde es sehr schade das diese 2 Belohnungen direkt nach Beenden des Events starten


    bring wirklich nicht viel, wenn man in der Zeit nicht Online ist oder noch schlimmer


    wenn das Event in der Nacht beendet wird und die Boni läuft munter weiter (Die Zeit)


    da würde ich vorschlagen da könnte man doch ein item einbinden wie zß Sonnenrune und


    der Spieler kann jeder Zeit selber entscheiden, wann er die Boni Spieler darf ich glaube


    Das ist nicht verlangt, wenn man schon Rubine dafür investiert, oder nicht ???

    das wäre es

    vor allem den speedserver Dreck Weg! unfair

    Ja s201 +++ andere Speed Server würden S7 und alle normalen Server überrollen das ist die Wahrheit............. sei frohe das s201 da kein Zugang hat :-)

    Vorschlag


    UW Vielleicht ein Kostüm 4 was alles Boni haben kann und den dürft man nur 1 in der Woche Spielen usw





    soviel schön vorschläge aber Feeback gleich Null von seiten der GF und ich habe auch, wenn ich ehrlich die Hoffnung auch schon verloren das überhaubt, was Neues geplant ist, alles nur bla bla bla hinhalten Taktik kann man dazu auch sagen was wirklich schade ist

    ▶ +150% XP in der Arena




    Warum wird das nicht auch so gemacht das es über Provinz funktioniert


    Arena wird ja schwer bei 3 Gegner die auch noch in der gleiche Gilde sind


    somit ist das auch ein Vorschlag